Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Habe den Zug zum Glück heute noch geschafft. Morgen nach der Arbeit geht es mal weiter. Mir graußt es aber jetzt schon vor dem Kreuzer, sowie auch der Vorplatz des Visari Palastes und Radec.

Respekt! Ich stecke seit Tagen an der Stelle im Dorf fest, wo man die Antenne deaktivieren muss und dann wieder - in glaube in den Fahrstuhl, aus dem man gekommen ist - zurück muss.

Ich habe die Antenne bereits ausgeschaltet, das war echt einfach. Aber ich kann mich nicht mehr zurückkämpfen. Egal was ich probiere, ich werde immer gekillt. Gehe ich durch die Mitte, kommen die Kugeln von der Seite, gehe ich rechts am Rand, stecke ich am Ende fest, gehe ich rechts am Rand über den Aufgang weiter, werde ich von allen Seiten beschossen. Mit dem Scharfschütuzengewehr komme ich auch nicht voran. Ich habe nur zwei Granaten, bräuchte aber 6, messern geht nur bis zu einer bestimmten Stelle.

Wer hat einen Tipp?

Respekt! Ich stecke seit Tagen an der Stelle im Dorf fest, wo man die Antenne deaktivieren muss und dann wieder - in glaube in den Fahrstuhl, aus dem man gekommen ist - zurück muss.

Ich habe die Antenne bereits ausgeschaltet, das war echt einfach. Aber ich kann mich nicht mehr zurückkämpfen. Egal was ich probiere, ich werde immer gekillt. Gehe ich durch die Mitte, kommen die Kugeln von der Seite, gehe ich rechts am Rand, stecke ich am Ende fest, gehe ich rechts am Rand über den Aufgang weiter, werde ich von allen Seiten beschossen. Mit dem Scharfschütuzengewehr komme ich auch nicht voran. Ich habe nur zwei Granaten, bräuchte aber 6, messern geht nur bis zu einer bestimmten Stelle.

Wer hat einen Tipp?

Ich habe erstmal versucht von weiter hinten einige Gegner auszuschalten, anschließend bin ich rechts entlang auf diesen Miniturm (weiß nicht, wie ich ihn besser beschreiben soll) und habe von da aus nochmal einige erledigt. Dann bin ich einfach weiter rechts entlang, war recht einfach eigentlich. Habe zuerst den Bolzenschneider (oder wie das Ding heißt) benutzt, da ein Treffer immer tödlich ist und als ich dafür keine Muni mehr hatte das Sta-Lmg, die imo beste Waffe auf Elite. Musst halt vorsichtig vorangehen, dann läuft das schon :)

also ich fand auf elite alles echt einfach xDDDDD

hab offline nur 17h verbracht und hab das game 3x durchgespielt (rekrut, veteran und elitesoldat)

Geht mir auch so, habe Offline insgesamt fast 17h Spielzeit und es einmal auf Rekrut und einmal auf Elite durchgespielt. Dazu noch einige Level nochmal für die Symbole und Koffer ;)

Mir graußt es aber jetzt schon vor dem Kreuzer, sowie auch der Vorplatz des Visari Palastes und Radec.

Bin selbst erst seit Samstag mit Elite durch und ich fand eigentlich alles recht einfach, bis auf Radec, aber mit den Tips aus dem Forum war das auch in Ordnung! Vor dem Kreuzer brauchst aber wirklich keine Angst zu haben, der ist wirklich nicht schwer ;)

hab einen clan

#5 der weltrangliste isser aber das auch nur wegen den mutpunkten

allgemein würde ich uns als den besten clan von kz2 bezeichnen

wer das nich glaubt kann uns gerne ma fordern ; )

wir nehmen nur leute mit über 100k punkten auf...ergo ihr müsst den rang des commander in chief (oberbefehlshaber) erreicht haben

natürlich braucht ihr SKILL

also werden wir euch dann in ein paar matches testen

Ich habe erstmal versucht von weiter hinten einige Gegner auszuschalten, anschließend bin ich rechts entlang auf diesen Miniturm (weiß nicht, wie ich ihn besser beschreiben soll) und habe von da aus nochmal einige erledigt. Dann bin ich einfach weiter rechts entlang, war recht einfach eigentlich. Habe zuerst den Bolzenschneider (oder wie das Ding heißt) benutzt, da ein Treffer immer tödlich ist und als ich dafür keine Muni mehr hatte das Sta-Lmg, die imo beste Waffe auf Elite. Musst halt vorsichtig vorangehen, dann läuft das schon

Jo, danke für die Tipps, ich hatte das "Bolzenschußgerät" vom vorherigen Savepunkt nicht mitgenommen. Ich habe deshalb eine Runde früher wieder angefangen, hab das Bolzenschußgerät mitgenommen und siehe da, damit hat es beim dritten oder vierten Versuch geklappt.

Ich habe erst mit den Granaten die Mitte gesäubert und den Rest weggeschossen, dann bin ich nochmals zurück und hab Mun für das Bolzenschußgerät geholt, Danach bin ich nach rechts, dort auf die "Erhöhung" und habe von oben immer in Deckung bleibend alle restlichen Gegner gekillt und nach Möglichkeit immer meinen Kameraden geheilt, der dann auch immer mal wieder einen weggeschossen hat und bin dann lustig weitergegangen. Erst dachte ich, die Gegner aus dem "Fahrstuhl" kämen noch alle, aber die waren anscheinend schon vorher draufgegangen, sehr schön, endlich weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...