qsti2000 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 die klasse sniper kannst du nicht am anfang kriegen, ist die letzte frischaltbare klasse... es ist aber möglich, von einem gekillten sniper die waffen aufzunehmen und so zu snipern... danke für deine Antworten, aber wie kann es sein, dass ein Sniper in einem Spiel meines Ranges hineinkommt, oder kann es sein, dass mit den beiden Standardgewehren ich immer per Kopfschuss gekillt werde - aber das Symbol, was zwischen dem Namen des Killers und mir steht sieht aus wie ein Snipergewehr, halt mit Aufsatz ...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wenn du von einer sniperwaffe gekiltl wirst, erscheint die sniperwaffe. oder was meisnt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wenn du von einer sniperwaffe gekiltl wirst, erscheint die sniperwaffe. oder was meisnt du? Ich spiele ein Match mit Spielern nur meines Ranges - und ich bin erst Rang 3 - und ich werde trotzdem gesnipt, obwohl das Snipergewehr, wie du schreibst, erst mit dem letzten Rang freigeschaltet wird ... und die Bots, die erst mit dem "Rang Ingenieur" freigespielt werden können, fliegen auch um mich herum und killen mich in Spielen in denen ich eingestellt habe, dass Spieler nur meines Ranges mitspielen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hm... das ist komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hate bei meinen ersten Match welche dabei die sich getarnt haben und dazu noch Sniper. Wie kann den das sein, das sowas vor kommt ist nicht gerade fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich bin auch grad Rang 3 und bei mir im Spiel gibt es immer min. einen der snipert und die Flugbots hab ich auch schon paar mal gesehn. Schon ein bisschen komisch und unfair.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 dann waren die spiele nicht eurem rang entsprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 dann waren die spiele nicht eurem rang entsprechend dh die furt und der son(n)y und der qsti sind zu blöd, bei mir war gestern alles wieder okay aber Sonntagabend war alles durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich weiß es nicht, wie habt ihr das denn bei spiel suchen eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 das ist echt extrem... so viele punkte... ich hab 200k xDDD eehmm...wenn ihr das einstellt dass ihr nur mit leuten eures ranges zockt ihr mit jeden der nich über 2800 punkte hat....alle die weniger als das haben werden mit euch spielen wenn ihr einstellt dass ihr NUR mit leuten euren ranges zockt...also alles bis zum rang GENERAL zockt in solchen matches mit..später kommt man da nich rein xDDD ich hab z.b. 200k punkte *angeb* und komme nie in solche matches...wär auch viel zu unfair für die wenn die einen headshot nach dem anderen bekommen :bbb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich weiß es nicht, wie habt ihr das denn bei spiel suchen eingestellt? Ich hab eingestellt dass ich nur mit welchen zusammenzocke, die den gleichen Rang haben. Das weiss ich genau, ich bin ja nicht blöd oder blind. Muss sagen dass es verschieden ist. Manchmal hab ich in etwa gleichrangige drin und manchmal wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja mit gleichrangig werden auch welche genommen die 1-2 ränge unter oder über euch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bin jetzt gerade am Visari Platz auf Elitesoldat. Bin mal gespannt sielange ich für diese Stelle brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bin jetzt gerade am Visari Platz auf Elitesoldat. Bin mal gespannt sielange ich für diese Stelle brauche die welln beim endgegner hatten es in sich.viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich habe gestern, weil ich wieder in eine Runde mit fliegenden Bots gekommen bin, obwohl ich die bei meinem Rang nicht erstellen kann, ein eigenes Spiel eröffnet. Nachdem nur ein Spieler als Gegenspieler eingetreten ist, habe ich das Spiel gestartet. Der Gegenspieler ist dann kurz drauf ausgestiegen und ich habe, um mir die Langeweile zu vertreiben, einfach immer wieder die Bots der "Gegenseite" abgeballert oder Sprengsätze angebracht und auch am Ende Punkte und Orden bekommen. Immer mal wieder ist einer eingetreten und ausgetreten und ich habe munter weitergespielt und wieder Orden und Punkte bekommen. Nach drei oder vier Runden hatte ich keinen Bock mehr und bin ausgestiegen. Dann kam die ungefähre Mitteilung: "Sie müssen gegen Spieler spielen um Punkte/Orden zu bekommen, Ihre Punkte/Orden werden zurückgesetzt". Da ich nicht drauf geachtet habe, frage ich mich jetzt, ob tatsächlich die Punkte vom zwischenzeitlichen Alleinspielen weg sind? Bei den Orden bin ich mir relativ sicher, dass ich die behalten habe. Wer weiß Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp-E-zI Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bekomm ich eigentlich alle 4 Ehrenränge wenn ich den besten Ehrenrang in einer Woche schaffe oder bekomme ich dann nur den einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Da ich nicht drauf geachtet habe, frage ich mich jetzt, ob tatsächlich die Punkte vom zwischenzeitlichen Alleinspielen weg sind? Bei den Orden bin ich mir relativ sicher, dass ich die behalten habe. Wer weiß Rat? ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich nehme mal an, das es für jede runde gillt, in der du mind. 1 mal alleine warst. Bekomm ich eigentlich alle 4 Ehrenränge wenn ich den besten Ehrenrang in einer Woche schaffe oder bekomme ich dann nur den einen ? angezeigt wird logischerweise der höchste. bekommst alle ehrenrang trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Also muss sagen, das Visari Platz auf Eliesoldat garnicht so schwer war. Hänge jetzt dafür woanders, wo ich es nicht erwartet habe. Nämlich bei der Brücke die man einnehmen muss und sich dann unten entlang kämpfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Also muss sagen, das Visari Platz auf Eliesoldat garnicht so schwer war. Hänge jetzt dafür woanders, wo ich es nicht erwartet habe. Nämlich bei der Brücke die man einnehmen muss und sich dann unten entlang kämpfen muss. Ja, Visari-Platz war echt easy, hab da immer meine Kameraden machen lassen und wenn erforderlich meine Kameraden wiederbelegt und nur die Schwerbewaffneten mit den Geschützen gekillt. Meinst Du die Brücke, wo du zuvor "am Rad drehen muss" und dann die Explosion kommt? Dann folgende Tipps dazu: Ich habe erst mal den Granatenwerfer genommen und versucht, im Zick-Zack-Gang alles zu treffen in erster Reihe, dann habe ich mich nach rechts vor das Autowrack gekämpft, da gibt es Mun für den Granatenwerfen, damit habe ich dann alles in zweiter Reihe platt gemacht und mich nach links begeben und dort auf selber Höhe Deckung bezogen und mit dem Standardgewehr auf die Geschütztürme bzw. auf die Schützen geschossen, wenn die Geschütze platt sind kämpfen sich deine Kameraden nach vorn und du kannst einfach bis ans Ende laufen. An das unten entlang kämpfen kann ich mich nicht erinnern, spricht dafür, dass ich einfach durchgerannt bin und mich gar nicht den Kämpfen gestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Da ich nicht drauf geachtet habe, frage ich mich jetzt, ob tatsächlich die Punkte vom zwischenzeitlichen Alleinspielen weg sind? Bei den Orden bin ich mir relativ sicher, dass ich die behalten habe. Wer weiß Rat? Also ich habe um ein paar Oden zu holen immer wieder 1on1s gemacht und wenn da ein Gegner kurz vor Ende ausgestiegen ist, dann habe ich auch Orden und Punkte nicht bekommen. Wenn aber ein Gegner erst gegen Ende des Spiels eintritt und drin bleibt, dann bekommt man Orden und Punkte (auch wenn vorher kein Spieler drin war). Die Punkte für die Runden davor, in denen mindestens ein Gegner am Ende noch drin war, hast du also ziemlich sicher bekommen, zu 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.