Keku Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 musst halt ränge aufsteigen, irgendwann hast den rang erreicht mit dem man den taktiker freischaltet. musst dann glaub ich paar spawngranaten auszeichnungne holen und dann schaltest du den flug bot frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also doch erst den spawn orden holen, ok,den hab ich nämlich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 also doch erst den spawn orden holen, ok,den hab ich nämlich noch nicht Jap, davon musst du erst 8 holen .. Dann kriegst du die Luftunterstützung .. Aber die Spawn Orden kriegst du ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 die Spawn Granate einfah ganz nach vorne an die front werfen, da "schlüpfen" dann die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 die Spawn Granate einfah ganz nach vorne an die front werfen, da "schlüpfen" dann die meisten aber nicht zu sehr, sonst sterben sie wie die fliegen sofot wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Oder wenn er sie scheiße platziert verstecken sich ein paar hinter die Granate und sterben dann auch wie die Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 man sollte die granaten schon etwas versteckter werfen, damit der gegner nicht gleich weiß wo die liegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 man sollte die granaten schon etwas versteckter werfen, damit der gegner nicht gleich weiß wo die liegt^^ bisschen schwer, bei all dem rauch:D:D @ baumrost.....gut für einen, wenn man der ist, der bei der granate steht und die gratiskills einsackt:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ein frage hab ich: wie oft werden die dlc maps gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 komm bei elite net weiter.häng grad seit 2 stunden im letzten level.lauf im ersten stock und wehre die wellen ab.dann kommen seh hoch.ich eledige meine 3 gegner.aba rico schafft einen und denn seine 2 töten mich.der is so dumm. bin etz mindestens 30 mal im 1 stock gestorben.wenn jemand nen guten tipp hat der möge in mir bitte verraten.thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ein frage hab ich: wie oft werden die dlc maps gespielt? stahl & titan sogut wie gar nich...nur die südliche hügel map eigentlich..selten auch brückenkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also lohnt sich eigentlich nicht, das zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also lohnt sich eigentlich nicht, das zu holen? also ich bräuchte auf jeden fall jemand, der mir bei den trophies hilft:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 der endkampf mit die wellen auf elite macht des spiel richtig kaputt.brauch nen guten tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 komm bei elite net weiter.häng grad seit 2 stunden im letzten level.lauf im ersten stock und wehre die wellen ab.dann kommen seh hoch.ich eledige meine 3 gegner.aba rico schafft einen und denn seine 2 töten mich.der is so dumm. bin etz mindestens 30 mal im 1 stock gestorben.wenn jemand nen guten tipp hat der möge in mir bitte verraten.thx Granatenwerfer, Granatenwerfer und nochmals Granatenwerfer und immer schön den Rico heilen evtl. kannst Du auch einfach eine der Barrieren zur zweiten Hälfte des Balkons wegsprengen, das hab ich aber noch nicht ausprobiert, auf Rekrut hatte ich versucht, die Support Trooper mit einer "Panzerfaust" zu killen und schwupps war die Barriere weg und der Endkampf begann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Granatenwerfer, Granatenwerfer und nochmals Granatenwerfer und immer schön den Rico heilen evtl. kannst Du auch einfach eine der Barrieren zur zweiten Hälfte des Balkons wegsprengen, das hab ich aber noch nicht ausprobiert, auf Rekrut hatte ich versucht, die Support Trooper mit einer "Panzerfaust" zu killen und schwupps war die Barriere weg und der Endkampf begann :smile:ich versuchs mal. schonmal thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich hab immer mit dem granatenwerfer die teppenaufgänge bepflastert, so konnten die nicht immer hoch kommen, die raketenwerfertypen hab ich mit dem sniper weggeholt. dazu bin ich nach ganz links gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja ich habs.thx endlich platin.alles mit der hauptwaffe der hehlgan.boah des war ne nummer gestern 3 stunden heute alles in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich habe nochmal eine Frage zu der Trophäe: Safari-Jäger Töten Sie einen Feind jeder Infanterieart durch Nahkampfangriffe. Wenn ich einen gegner im Nahkampfangriff getötet habe, kann ich dann nach dem nächsten Checkpoint das Spiel verlassen und ein neues kapitel auswählen, oder wird der Nahkampfangriff nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 sobald du einen chekpoint erreicht hast, kannst du das spiel verlassen und bekommst den nahkampfkill dazu gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.