marcus-magnus93 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nein, kommst du damit nicht zurecht? Ich hab mich recht schnell dran gewöhnt^^ ja, ich find das auch nich so schlimm (ich weiß nicht, wieso sich soviele darüber aufregen?!)..und wenn du nicht triffst, nimmst halt ne waffe mit nem großen streuradius:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja, ich find das auch nich so schlimm (ich weiß nicht, wieso sich soviele darüber aufregen?!)..und wenn du nicht triffst, nimmst halt ne waffe mit nem großen streuradius:D In der Regel tref ich eigentlich immer, hab ein gutes Gefühl um abzuschätzen wie viel (bzw. wie lang) ich den Stick nach rechts drehen muss um auf den Feind zu zielen Ja ich versteh auch nicht wie sich so viele beklagen, ich find es nicht schlimm. Jeder Ego-Shooter hat eine andere Steuerung und wie und wie bei jedem Ego-Shooter muss man sich daran halt gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 In der Regel tref ich eigentlich immer, hab ein gutes Gefühl um abzuschätzen wie viel (bzw. wie lang) ich den Stick nach rechts drehen muss um auf den Feind zu zielen Ja ich versteh auch nicht wie sich so viele verklagen, ich find es nicht schlimm. Jeder Ego-Shooter hat eine andere Steuerung und wie und wie bei jedem Ego-Shooter muss man sich daran halt gewöhnen. so seh ich das auch. es nervt mich nur mittlerweile das alle diesem ach so tollen modern warfare hinterherrennen und es für den tollen multiplayermodus und die punktgenaue steuerung vergöttern und nebenbei keine anderen ego-shooter mehr akzeptieren, die genauso gut oder besser sind. ich mag modern warfare nicht, werde es mir nicht kaufen. ich hab das zweite letztens bei nem kumpel gezockt und finde die grafik von killzone um längen besser. außerden find ich es realistischer, das die steuerung mit nem raketenwerfer träger ist als mit nem revolver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 so seh ich das auch. es nervt mich nur mittlerweile das alle diesem ach so tollen modern warfare hinterherrennen und es für den tollen multiplayermodus und die punktgenaue steuerung vergöttern und nebenbei keine anderen ego-shooter mehr akzeptieren, die genauso gut oder besser sind. ich mag modern warfare nicht, werde es mir nicht kaufen. ich hab das zweite letztens bei nem kumpel gezockt und finde die grafik von killzone um längen besser. außerden find ich es realistischer, das die steuerung mit nem raketenwerfer träger ist als mit nem revolver. Ich mag Modern Warfare aus einem Grund nicht: Zu Mainstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich mag Modern Warfare aus einem Grund nicht: Zu Mainstream jop, in meiner freundesliste zocken das fast alle-.- das wurde fast 5 mio. mal in der ersten woche verkauft! ...wenn ich mal frag, ob jemand mit mir zocken will heißt es: ne, ich zock modern warfare-.- ..naja, ich bleib killzone treu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich finde auch, dass Killzone ein Spitzen-Spiel ist, aber wie fast jedes Spiel, hat auch dieses Spiel seine Macken. Ausserdem finde ich, dass es ein Fehler ist, wenn man COD mit Killzone vergleicht. Denn jeder Spieler hat andere Vorstellungen und Vorlieben von einem gutem Spiel. Desweitern hat jedes Spiel seine Vor- und Nachteile. Das mit der Trägheit stimmt schon, Killzone 2 hat schon eine sehr träge Steuerung, dass ist aber von den Spielmachern so gewollt gewesen. Sie wollten damit das Gewicht des Anzuges und der Waffen ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja, das hab ich oben ja geschrieben mit der trägheit...ich find es aber auch falsch, dass manche call of duty als einzig wahren ego-shooter bezeichnen und andere ego-shooter, mit denen man sich ein wenig mehr befassen muss (aufgrund träger steuerung oder anderen merkmalen), einfach als schlechter abstempeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Bin grad wieder am Killzone 2 spielen. diesmal aber wieder die Story und nicht der MP. Spiele es gerade auf Leicht durch ohne zu sterben, inklusive Aufklärungsdaten suchen und die Helghast Symbole zu zerstören. Hoffentlich habe ich die Story dann heute durch und kann mich Elite witmen.... EDIT: Ich habe eine Frage zur der Trophäe Safarijäger. Kann ich die einzelnen Abschnitte der LvL Spielen wo die Art der Gegner vorkommt, bis zum nächsten Speicherpunkt spielen und dann ein neues LvL auswählen. Nicht das die Kills der Gegner mit Nahkampfangriffen dan nicht gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 EDIT: Ich habe eine Frage zur der Trophäe Safarijäger. Kann ich die einzelnen Abschnitte der LvL Spielen wo die Art der Gegner vorkommt, bis zum nächsten Speicherpunkt spielen und dann ein neues LvL auswählen. Nicht das die Kills der Gegner mit Nahkampfangriffen dan nicht gezählt werden. Du kannst jeden einzelnen Abschnitt einzeln auswählen. So habe ich das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab einfach die ganze Story auf sehr leicht nur mit dem Messer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Dann ist ja gut, wenn ich jeden Abschnitt einzeln auswählen kann.... Hätte keine Lust gehabt die Story noch einmal durchspielen zu müssen. Was ich weger Elitesoldat eh muss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So bin nun General und meine 1. Gold Trophäe gleich mit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So bin nun General und meine 1. Gold Trophäe gleich mit dazu glückwunsch .....willkommen bei der online-elite:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Btw: hab gerade ohne darauf hinzuarbeiten einen Ehrenrang bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Btw: hab gerade ohne darauf hinzuarbeiten einen Ehrenrang bekommen xDDDD hab den ehrenrang für 1% bestimtm schon 15x bekommen xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also manchmal nervt mich das gekicke von KZ2 Servern schon. Macht ein Spiel mit einem Kollegen, der schon Platin hat und man wird gekickt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp-E-zI Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi, hab da mal eine Frage. Habe eben Killzone 2 durchgespielt sprich Radec mit viel Glück gegrillt. Aber in der Statistik für die Kampagne steht das ich erst bei 43% bin?!?! Hab allerding die Trophie bekommen das ich durch bin. Deshalb meine Frage ist das immer so weil ich auch noch die anderen Schwierigkeitsgrade spielen muss um auf 100% zu kommen oder hab ich eine "Abkürzung" gefunden? mfg Sp-E-zI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi, hab da mal eine Frage.Habe eben Killzone 2 durchgespielt sprich Radec mit viel Glück gegrillt. Aber in der Statistik für die Kampagne steht das ich erst bei 43% bin?!?! Hab allerding die Trophie bekommen das ich durch bin. Deshalb meine Frage ist das immer so weil ich auch noch die anderen Schwierigkeitsgrade spielen muss um auf 100% zu kommen oder hab ich eine "Abkürzung" gefunden? mfg Sp-E-zI Das bezieht sich a) auf Jeden Schwierigkeitsgrad d.h. wenn du 100% haben willst musst du es in JEDEM Schwierigkeitsgrad durchspielen b) Auf die gesammelten Koffer und zerstören Helghast-Symbole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 JEDEM Schwierigkeitsgrad durchspielen das stimmt nich...wenn du es auf elite durch hast zählt das sozusagen für jeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das stimmt nich...wenn du es auf elite durch hast zählt das sozusagen für jeden! ja bei den trophäen, aber nicht bei hundert prozent....wenn du auf levelauswahl gehst, dann is die medallie für einfach immer noch nicht da...das war bei killzone liberation auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.