Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

ja, ich find das auch nich so schlimm (ich weiß nicht, wieso sich soviele darüber aufregen?!)..und wenn du nicht triffst, nimmst halt ne waffe mit nem großen streuradius:D

In der Regel tref ich eigentlich immer, hab ein gutes Gefühl um abzuschätzen wie viel (bzw. wie lang) ich den Stick nach rechts drehen muss um auf den Feind zu zielen :)

Ja ich versteh auch nicht wie sich so viele beklagen, ich find es nicht schlimm. Jeder Ego-Shooter hat eine andere Steuerung und wie und wie bei jedem Ego-Shooter muss man sich daran halt gewöhnen. :biggrin5:

In der Regel tref ich eigentlich immer, hab ein gutes Gefühl um abzuschätzen wie viel (bzw. wie lang) ich den Stick nach rechts drehen muss um auf den Feind zu zielen :)

Ja ich versteh auch nicht wie sich so viele verklagen, ich find es nicht schlimm. Jeder Ego-Shooter hat eine andere Steuerung und wie und wie bei jedem Ego-Shooter muss man sich daran halt gewöhnen. :biggrin5:

so seh ich das auch. es nervt mich nur mittlerweile das alle diesem ach so tollen modern warfare hinterherrennen und es für den tollen multiplayermodus und die punktgenaue steuerung vergöttern und nebenbei keine anderen ego-shooter mehr akzeptieren, die genauso gut oder besser sind. ich mag modern warfare nicht, werde es mir nicht kaufen. ich hab das zweite letztens bei nem kumpel gezockt und finde die grafik von killzone um längen besser. außerden find ich es realistischer, das die steuerung mit nem raketenwerfer träger ist als mit nem revolver.

so seh ich das auch. es nervt mich nur mittlerweile das alle diesem ach so tollen modern warfare hinterherrennen und es für den tollen multiplayermodus und die punktgenaue steuerung vergöttern und nebenbei keine anderen ego-shooter mehr akzeptieren, die genauso gut oder besser sind. ich mag modern warfare nicht, werde es mir nicht kaufen. ich hab das zweite letztens bei nem kumpel gezockt und finde die grafik von killzone um längen besser. außerden find ich es realistischer, das die steuerung mit nem raketenwerfer träger ist als mit nem revolver.

Ich mag Modern Warfare aus einem Grund nicht: Zu Mainstream xD:freak:

Ich finde auch, dass Killzone ein Spitzen-Spiel ist, aber wie fast jedes Spiel, hat auch dieses Spiel seine Macken. Ausserdem finde ich, dass es ein Fehler ist, wenn man COD mit Killzone vergleicht. Denn jeder Spieler hat andere Vorstellungen und Vorlieben von einem gutem Spiel. Desweitern hat jedes Spiel seine Vor- und Nachteile. Das mit der Trägheit stimmt schon, Killzone 2 hat schon eine sehr träge Steuerung, dass ist aber von den Spielmachern so gewollt gewesen. Sie wollten damit das Gewicht des Anzuges und der Waffen ausdrücken.

Bin grad wieder am Killzone 2 spielen. diesmal aber wieder die Story und nicht der MP. Spiele es gerade auf Leicht durch ohne zu sterben, inklusive Aufklärungsdaten suchen und die Helghast Symbole zu zerstören. Hoffentlich habe ich die Story dann heute durch und kann mich Elite witmen....

EDIT: Ich habe eine Frage zur der Trophäe Safarijäger. Kann ich die einzelnen Abschnitte der LvL Spielen wo die Art der Gegner vorkommt, bis zum nächsten Speicherpunkt spielen und dann ein neues LvL auswählen. Nicht das die Kills der Gegner mit Nahkampfangriffen dan nicht gezählt werden.

EDIT: Ich habe eine Frage zur der Trophäe Safarijäger. Kann ich die einzelnen Abschnitte der LvL Spielen wo die Art der Gegner vorkommt, bis zum nächsten Speicherpunkt spielen und dann ein neues LvL auswählen. Nicht das die Kills der Gegner mit Nahkampfangriffen dan nicht gezählt werden.

Du kannst jeden einzelnen Abschnitt einzeln auswählen. So habe ich das auch gemacht.

Hi, hab da mal eine Frage.

Habe eben Killzone 2 durchgespielt sprich Radec mit viel Glück gegrillt. Aber in der Statistik für die Kampagne steht das ich erst bei 43% bin?!?!

Hab allerding die Trophie bekommen das ich durch bin.

Deshalb meine Frage ist das immer so weil ich auch noch die anderen Schwierigkeitsgrade spielen muss um auf 100% zu kommen oder hab ich eine "Abkürzung" gefunden?

mfg

Sp-E-zI

Hi, hab da mal eine Frage.

Habe eben Killzone 2 durchgespielt sprich Radec mit viel Glück gegrillt. Aber in der Statistik für die Kampagne steht das ich erst bei 43% bin?!?!

Hab allerding die Trophie bekommen das ich durch bin.

Deshalb meine Frage ist das immer so weil ich auch noch die anderen Schwierigkeitsgrade spielen muss um auf 100% zu kommen oder hab ich eine "Abkürzung" gefunden?

mfg

Sp-E-zI

Das bezieht sich a) auf Jeden Schwierigkeitsgrad d.h. wenn du 100% haben willst musst du es in JEDEM Schwierigkeitsgrad durchspielen b) Auf die gesammelten Koffer und zerstören Helghast-Symbole

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...