Mercuse Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ist heute morgen gekommen.Gamesonly machst möglich. Will auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Mich reizt die Trophy, unter 1% der besten Spieler zu sein, wäre eine tolle Herausforderung. Aber der Gedanke dass sie sich manche "ercheaten" wenn sie mit einem Freund sich hochboosten verhindert das wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab es gerade durchgespielt, ... dieser Radec ist mal ein fieser Hund. Jetzt heißt es warten, bis die Server Online geschalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab es gerade durchgespielt, ... dieser Radec ist mal ein fieser Hund.Jetzt heißt es warten, bis die Server Online geschalten werden. Hab meins auch gestern bekommen und eben mal angespielt... bis jetzt bin ich begeistert. Bis ich den offline Modus durchhabe, sind auch die Server on P.S. Bei Playfire kann man noch nicht mal die Trophys eintragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Bin ich da der einzige der sich bei einem Preis von 62,99 Euro (https://www.amazon.de/Sony-Killzone-2-Steelbook-Edition/dp/B001T9OWNW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235332138&sr=8-8) Gedanken macht? Ich find 63 Euro viel und das Spiel geil. Ich weiß irgendwie nicht wie ich beide Faktoren unter einen Hut bringen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 63+5 = 68€. amazon.co.uk ca. 42€. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 63+5 = 68€. amazon.co.uk ca. 42€. :wink: Genau!!! Tzz warum wollen die 5 Euro weils ab 18 is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Genau!!! Tzz warum wollen die 5 Euro weils ab 18 is? Richtig, wegen eigenhändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wegen was? Muss das leicht dann ein min. 18 Jahre alter Mensch annehmen und das zu prokotollieren kostet 5 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wegen was? Muss das leicht dann ein min. 18 Jahre alter Mensch annehmen und das zu prokotollieren kostet 5 Euro? Genau. Die Kontrolle kostet 5€. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Auf Uk-Importe steh ich nicht so. Da is bei Uk-Amazon nicht mal der Preis in Euro angegeben.... Ich weiß nicht 68 Euro. Soviel hab ich noch nie in meinem Leben für ein Spiel ausgegeben. Vl sollt ich warten bis billiger wird. Aber das dauert. Oder Aktionen. Die sind eh meistens gleich wenn das Spiel neu rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Auf Uk-Importe steh ich nicht so. Da is bei Uk-Amazon nicht mal der Preis in Euro angegeben.... Ist ja logisch. Aber dafür gibt es Währungsrechner. https://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Auf Uk-Importe steh ich nicht so. Da is bei Uk-Amazon nicht mal der Preis in Euro angegeben....Ich weiß nicht 68 Euro. Soviel hab ich noch nie in meinem Leben für ein Spiel ausgegeben. Vl sollt ich warten bis billiger wird. Aber das dauert. Oder Aktionen. Die sind eh meistens gleich wenn das Spiel neu rauskommt. Warte eine bis zwei Wochen, dann gibt es das Spiel für 59? und Gebraucht sicherlich bereits ab 40-45? Außerdem kannst du dir das Spiel zuerst in der Videothek holen. 68? würde ich auch nie im Leben dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 das spiel kostet bei play 38,99 inkl. versand...also nicht die welt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 das spiel kostet bei play 38,99 inkl. versand...also nicht die welt :wink: Ist das keine Uk-Version? Gimma mal den Link bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ist die uk version...aber wen juckts https://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/1021986/Killzone-2/Product.html preise sind dort immer in eur...einfach auf die euroflagge oben rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Bei Uk-Amazon kostet das Spiel auch 29,99 £ das sind 33,78 Euro. Wieviel kostet der Versand nach Österreich bei Play.com und bei Amazon.co.uk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Bei Uk-Amazon kostet das Spiel auch 29,99 £ das sind 33,78 Euro.Wieviel kostet der Versand nach Österreich bei Play.com und bei Amazon.co.uk? Amazon.co.uk: 3,99£ + 0,99£ je Game Play.com: Versandkostenfrei (auf Zoll achten, da Versand von Jersey) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Mein Sitznachbar sagt gerade das der Versand bei Uk-amazon 6 £ Kostet. Kannst du mir da den Link geben, das ich weiß wo du das her hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Mein Sitznachbar sagt gerade das der Versand bei Uk-amazon 6 £ Kostet.Kannst du mir da den Link geben, das ich weiß wo du das her hast? ca. 6€ kostet der Versand. Alles weitere findest du hier: https://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.