Blackcan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich hoffe ja mal das sie im 3 Teil einen schönen Tod für Rico haben. Hätte er sich ein wenig im Zaum gehabt wär das mit Gazza nicht passiert.Die Killzone Gemeinde (jedenfalls die meistens) sinnt nach Rache für Gazza. Heißt er nicht Garza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Glaub ich auch. Bin grad wieder am onLine spielen, komme so langsam wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gibt es große Unterschiede zwischen der M82 und der StA52? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gibt es große Unterschiede zwischen der M82 und der StA52? Ich sage mal so : Die M82 ist die Standartwaffe der ISA Und die StA52 die von den Helghast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich sage mal so :Die M82 ist die Standartwaffe der ISA Und die StA52 die von den Helghast m82 : größere präzision, kleineres magazin sta52 : kleinere präzision, größeres magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich sage mal so :Die M82 ist die Standartwaffe der ISA Und die StA52 die von den Helghast Wusst ich auch^^ m82 : größere präzision, kleineres magazinsta52 : kleinere präzision, größeres magazin Vielen Dank. Wie sieht es mit der StA 14 aus ? Sry wenn ich nerv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wusst ich auch^^ Vielen Dank. Wie sieht es mit der StA 14 aus ? Sry wenn ich nerv^^ nee, kein ding..dazu isn forum ja da um fragen zu beantworten^^....das hat ne gute reichweite und ne sehr gute präzision, dafür auch nich das größte magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 nee, kein ding..dazu isn forum ja da um fragen zu beantworten^^....das hat ne gute reichweite und ne sehr gute präzision, dafür auch nich das größte magazin Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Nur das Problem ist halt ich hab noch nicht so viel Muni (16 Schuss) kann man das aufwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Endlich Platin bei Killzone 2:biggrin5: Sorr Jungs, aber die ist echt hart erkämpft und jeder soll es wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Endlich Platin bei Killzone 2:biggrin5:Sorr Jungs, aber die ist echt hart erkämpft und jeder soll es wissen. Boah, Respekt Wie haste denn Elite und Ehrenplatz 4 geschafft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Boah, Respekt Wie haste denn Elite und Ehrenplatz 4 geschafft .. Ehrenränge waren einfach. Habe eine Woche lang jeden Abend ca. 4 Stunden gespielt, manchmal bißchen mehr oder weniger (Ohne Boosten). Elite war auch einfach bis auf das letzte Level, das fordert doch dann ganz schön. Wenn man es bis Radec schafft, einfach mit nem Flammenwerfer anzündeln, dann brennt er die ganze Zeit und ist innerhalb von 3 min. tot. Und im Thread "Radec auf Elite besiegen" ist ein gutes Video was mir sehr geholfen hat. Denn der Palast ist schon ziehmlich heftig. Und ohne das Video hätte ich es glaube ich nicht geschafft. Dank an Ps3user für's posten von dem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ehrenränge waren einfach.Habe eine Woche lang jeden Abend ca. 4 Stunden gespielt, manchmal bißchen mehr oder weniger (Ohne Boosten). Elite war auch einfach bis auf das letzte Level, das fordert doch dann ganz schön. Wenn man es bis Radec schafft, einfach mit nem Flammenwerfer anzündeln, dann brennt er die ganze Zeit und ist innerhalb von 3 min. tot. Und im Thread "Radec auf Elite besiegen" ist ein gutes Video was mir sehr geholfen hat. Denn der Palast ist schon ziehmlich heftig. Und ohne das Video hätte ich es glaube ich nicht geschafft. Dank an Ps3user für's posten von dem Video. Boah, Respekt Bei den Raketenwerfern bin ich immer gestorben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Habe diese Woche fließig OnLine gespielt. Werde dann auch am Montag die 1% Trophy bekommen, danach widme ich mich wieder der Story. Hoffentlich wird Radec nicht so hart. *ironie off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Könnt mir mal bitte wer die Details zu den 2. MGs sagen? und ggf. zu welches er tendiert? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn du uns sagst was du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn du uns sagst was du meinst? Das STA3 LMG und das M224-A1-LMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habe immer das STA3 LMG genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habe immer das STA3 LMG genommen. Nehm ich auch immer, da ich glaub sie schießt genauer und macht mehr Schaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mal eine kurze frage, kann man die trägheit der steuerung im multiplayer einstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mal eine kurze frage, kann man die trägheit der steuerung im multiplayer einstellen?? Nein, kommst du damit nicht zurecht? Ich hab mich recht schnell dran gewöhnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.