Clubberer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 mal ne frage. im store ist ja momentan der dlc bundle (also mit allen inhalten) für 9,99€ drinne. weiß einerwie lang das angebot steht? schonmal danke für die hilfe das angebot steht da schon ewig da ändert sich nix daran es sind auch nur sehr wenige spieler dort lohnt sich meiner meinung nach nur zum trophy sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 meinst du das das spiel nur wenige spielen oder das nur die maps wenig gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 meinst du das das spiel nur wenige spielen oder das nur die maps wenig gespielt werden ich mein nätürlich die maps der rest ist der hammer da sind genug leute unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo, das Angebot gillt bis zum 17.12.2009. Also bis zum neuen Donnerstags Update. Wollte mir die Karten auch noch für 10 Euro hohlen. Weiss einer wieviel MB das verbraucht? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wird KZ 2 eigentlich noch viel online gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja kla wird das oft gespielt wenn du ma online guckst wie viele server da immer voll sind nur in europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ;O Geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich mags auch total gerne Kann ich jedcen empfehlen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hatte gestern Abend um 8 Uhr mit Radec auf Veteran angefangen .. Bis heute 4 Uhr morgens habe ich es immer noch nicht geschafft so verdammt schwierig ist dieser Kack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Online Modus ist genial =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das Spiel ist echt super aber es kann einen auch in den Wahnsinn treiben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 was ich schlecht an den spiel finde ist, dass templar getötet wird :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 was ich schlecht an den spiel finde ist, dass templar getötet wird :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'( stimmt wenn einer den Tod verdient hat dann ist es Rico ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 stimmt wenn einer den Tod verdient hat dann ist es Rico ^^ hast du auch den ersten teil gezockt?...am liebsten hätte ich gesehen, dass keiner von den gestorben wäre:D:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hast du auch den ersten teil gezockt?...am liebsten hätte ich gesehen, dass keiner von den gestorben wäre:D:) jop da war man ja selbst Templar, aber der erste Teil hat die PS2 heftigst gefordert.... Was Templar selbst betrifft fehlt den meisten Leuten und mir inklusive das Storywissen des PSP Games Killzone Liberation in Folge dessen Templar ja anscheinend die Beförderung erlangte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 jop da war man ja selbst Templar, aber der erste Teil hat die PS2 heftigst gefordert....Was Templar selbst betrifft fehlt den meisten Leuten und mir inklusive das Storywissen des PSP Games Killzone Liberation in Folge dessen Templar ja anscheinend die Beförderung erlangte. oh das spiel hab ich, bin sowieso n sehr großer fan der reihe ....ja das spiel find ich auch voll geil, is aber auch ziemlich schwer...da gehts darum, dass die higs schon wieder auf vekta ne invasion gestartet haben und nun muss man metrac (einer der besten männer visaris) ausschalten..damals gabs auch noch ne 5. episode zum runterladen, in der man einen verräter(ich glaub n offizier der isa) ausfindig macht und erledigt....achja und man rettet auch evelyn in dem teil.....tolles spiel:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 OMG Garza ist tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 OMG Garza ist tod Ja, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja, Nur wegen Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich hoffe ja mal das sie im 3 Teil einen schönen Tod für Rico haben. Hätte er sich ein wenig im Zaum gehabt wär das mit Gazza nicht passiert. Die Killzone Gemeinde (jedenfalls die meistens) sinnt nach Rache für Gazza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.