Keku Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Es ward mal die Rede dass der Koop nachhaltig eingeführt werden sollte aber das hat sich irgendwie im Sande verlaufen und dass tolle Koopshooter Action möglich ist beweisen Spiele wie Army for Two... der koop modus ist aber bei den killzone machern noch in erinnerung. so weit ich weiß wollen die sich aber mehr ins pvp (player versus player - kriegszone) geschehen einmischen, später, wenn sie dort alles geregelt haben wollen die sich um einen koop modus bemühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Dan könnte ich mit meinem Freun Elite zocken oda Ko-op Online wie bei resident evil 5 so hatt ja fast jeder den Profi-Modus geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ist kz2 gut bitte um + und - nennen danke auch den preis würde ich gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ist kz2 gutbitte um + und - nennen danke auch den preis würde ich gerne wissen Preis kannst du selber gucken. + Das Spiel soll am meisten von der PS3 rausholen... Grafisch ein augenschmaus. Trophäen - Schwere Platin. Das Spiel ist sehr dunkel. Und um deine Frage zu beantworten. Ja das Spiel ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 - Schwere Platin. Das Spiel ist sehr dunkel. die - sind wie in gta4:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich muss noch dazu sagen: Ich habe jahrelang meine Konsolen verstauben lassen und nur dem PC gefröhnt, um dann vor ein paar Monaten mir das 80 GB-Bunde mit Killzone 2 zuzulegen. Und das Spiel ist wirklich perfekt geeignet, wenn man den Umgang mit den Analog-Sticks wieder raushaben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 die - sind wie in gta4:dozey: Du vergleichst die GTA IV Trophäen mit den Killzone 2 Trophäen? :emot-raise: Typischer Nein, man kann sie nicht vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wie meinst du das sind die kz2 trophäen noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ist kz2 gutbitte um + und - nennen danke auch den preis würde ich gerne wissen Minuspunkte: -die Steuerung,meiner Meihnung nach viel zu schwammig und ungenau -Multiplayer,macht mir persöhnlich 0 Spaß -Wurde wegen der tollen Grafik gelobt,was rauskam war durchschnittlich - Story fand ich eher unspektakulär -Stellenweise zu dunkel Pluspunkte: -Einzelne Abschnitte fand ich gut in Szene gesetzt -Waffen sind auch gut -Schwierigkeitsgrade,auch wenn Elite verdammt schwer ist -Leveldesing Alle Punkte beruhen auf meiner Meihnug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wenn mann jetzt R2 mit kz2 vergleichen könnte. könnte ihr mir sagen wo was schlechter beziungsweiße besser gemacht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wenn mann jetzt R2 mit kz2 vergleichen könnte.könnte ihr mir sagen wo was schlechter beziungsweiße besser gemacht wurde meinst du Resicistens 2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Mensch, wal-dy. Gehe auf ign.com oder sonst irgendeine der großen Review-Seiten, lies dir die Reviews durch, schaue dir Videos an und überlege dann ob du es dir anschaffst, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 meinst du Resicistens 2??? ja auch wenn du resistance2 falsch geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ja auch wenn du resistance2 falsch geschrieben hast mir wurscht,hab das Spiel eh nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 naja ok ich befolge dann lieber khobars ratt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 kleine Frage am Rande: Die DLC Trophäen, kann man die denn offline mit Bots machen? Steht ja nix da, dass es online sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 kannst alle trophies offline machen wird beim nächsten online aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 kannst alle trophies offline machen wird beim nächsten online aktualisiert ich glaub er meint die Trophäen,wo man auf den DLC-Karten das und das machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 kleine Frage am Rande:Die DLC Trophäen, kann man die denn offline mit Bots machen? Steht ja nix da, dass es online sein muss. Die muss man online machen. Ich habe schon mal gegen Bots gezockt, und hatte locker 70 Kills, und habe die eine Trophy nicht bekommen (Bei Suljeva Felswand). Und zu dem Zeitpunkt hatte ich die Trophy noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hab ich auch schon versucht geht nicht!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.