Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Gibts vielleicht die Möglichkeit die Punkte noch zu bekommen, die man während eines Matches gesammelt ab, dieses aber ( wegen meiner sch*** Internetverbindung:banghead:) abgestürzt ist ? Oder sind die verloren ?

Habe in dieser Deathmatch Runde über 130 Punkte geholt :banghead:

Gibts vielleicht die Möglichkeit die Punkte noch zu bekommen, die man während eines Matches gesammelt ab, dieses aber ( wegen meiner sch*** Internetverbindung:banghead:) abgestürzt ist ? Oder sind die verloren ?

Habe in dieser Deathmatch Runde über 130 Punkte geholt :banghead:

Sind verloren. Habe das Problem auch. ;)

also bei mir wurden sie immer dazu gerechnet

Korrekt so ist das auch normalerweise, nur bekommt man beim Wiedereintritt keine weiteren Punkte mehr gutgeschrieben....

Da die Punkte auch indirekt verrechnet werden ist es oft aber nicht so klar welche Punkte man bekommen hat und welche nicht...

in der Regel gehen aber keine verloren, es sei man wird gekickt.

Es dauert manchmal eine Weile bis die Punkte hinzugefügt werden. Ich tippe mal bis die Runde auf dem Server beendet ist und er die Daten an den Killzone 2 Statiktikserver geschickt hat und der sie bearbeitet hat (angesichts der Masse von Daten kann das dauern). Und danach erst die Ranglisten-Berechnung.

Was ich an Killzone2 am allerschlimmsten finde, ist die Tatsache, dass man ständig entweder mit Garza oder Rico zu zweit unterwegs ist und die Entwickler von KZ2 nicht auf die Idee gekommen sind, dass das Spiel aus diesem Grund mehr als nur Coop tauglich ist. Ich weiß nicht, wie man sowas versäumen kann, wenn es sich derart anbietet wie in diesem Spiel...

Was ich an Killzone2 am allerschlimmsten finde, ist die Tatsache, dass man ständig entweder mit Garza oder Rico zu zweit unterwegs ist und die Entwickler von KZ2 nicht auf die Idee gekommen sind, dass das Spiel aus diesem Grund mehr als nur Coop tauglich ist. Ich weiß nicht, wie man sowas versäumen kann, wenn es sich derart anbietet wie in diesem Spiel...

Es ward mal die Rede dass der Koop nachhaltig eingeführt werden sollte aber das hat sich irgendwie im Sande verlaufen und dass tolle Koopshooter Action möglich ist beweisen Spiele wie Army for Two...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...