SlipKnoT Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Schwer ist es ja eigentlich nicht, mit der Pump Gun zu treffen aber dass ich nur 12 mal nicht getroffen habe, kann ich mir nicht vorstellen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dan muss deine genauigkeit so 90-99% betragen mit der Pump Gun, schau mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Liegt bei 99,38%. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass man Online am Anfang nur mit anderen Anfängern spielt? Bei mir zumindest haben fast alle den gleichen Rang in den Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass man Online am Anfang nur mit anderen Anfängern spielt? Bei mir zumindest haben fast alle den gleichen Rang in den Matches. Wenn du ein Spiel suchst, hast du sicher bei "Gleicher Rang" ein X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich glaub am anfang ging das auch nur mit gleichgesinten und es gab nicht die möglichkeit gegen alle oder nur gleiche, bin mir da aber nicht mehr sicher, da schon zu lange her. aber ich weiss noch das ich am anfang nicht mit meinen freunden spielen konnte, ich musste erst nen bestimmten level ereichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn du ein Spiel suchst, hast du sicher bei "Gleicher Rang" ein X. Aaaah, das hab ich wohl nicht gesehen. Alles klar, danke für die Info. Das erklärt auch warum ich nur so wenige Online Matches gesehen habe. Kann mir einer noch sagen, wo ich die 1% der Woche einsehen kann? Ich sehe zwar die Top Ten der Woche, aber so etwas wie eine Grenze die gezogen wird, sodass man genau sehen kann, ob man drin ist oder nicht sehe ich nicht...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Aaaah, das hab ich wohl nicht gesehen. Alles klar, danke für die Info. Das erklärt auch warum ich nur so wenige Online Matches gesehen habe.Kann mir einer noch sagen, wo ich die 1% der Woche einsehen kann? Ich sehe zwar die Top Ten der Woche, aber so etwas wie eine Grenze die gezogen wird, sodass man genau sehen kann, ob man drin ist oder nicht sehe ich nicht...?! Die siehst du nicht. Kannst dir nur ausrechnen. Und dazu brauchst du nur ein paar Seiten vor schauen, da habe ich gepostet, wie man es ausrechnet. --> www.killzone.com und oben auf Bestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich glaub am anfang ging das auch nur mit gleichgesinten und es gab nicht die möglichkeit gegen alle oder nur gleiche, bin mir da aber nicht mehr sicher, da schon zu lange her. aber ich weiss noch das ich am anfang nicht mit meinen freunden spielen konnte, ich musste erst nen bestimmten level ereichen. ne, du kannst auch gleich gegen die großen hunde kämpfen, liegt alles an deinen einstellungen. mit deinen freunden kannst du eigentlich auch spielen, müsst aber dann bei einem großen rangunterschied einen server finden der große unterschiede aktzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die "Wanabe-Profis" sind auch nicht Götter:biggrin5: Meiner Meihnung nach kann jeder Kobold mit dem Raketenwerfer in den gegnerischen Spawnpunkt halten....32 Spieler=ein heiloses Chaos:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 die server stinken, um die mach ich einen großen bogen, genau wie mit den leuten die die shotgun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 die server stinken, um die mach ich einen großen bogen, genau wie mit den leuten die die shotgun haben Gut dass ich nie die Shotgun nehm:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die siehst du nicht. Kannst dir nur ausrechnen. Und dazu brauchst du nur ein paar Seiten vor schauen, da habe ich gepostet, wie man es ausrechnet.--> www.killzone.com und oben auf Bestenliste. Man braucht ja kein großer Mathematiker zu sein... oder? Ich nehme an, bei 5174 Seiten in einer Woche, muss ich unter den 51 Seiten sein um bei den 1% dabei zu sein, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 musst unter den besten 517 seiten gehören, da auf jeder seite 10 leute sind EDIT: erst denken dann schreiben... ne hast schon recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 wie stell ich tötungsmission auf 30 minuten ein geht das automatisch jemehr spieler online kommen oder kann man das einzelnd einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja das kannst Du einstellen. Bei der Erstellung des Spiels ist im letzten Reiter des Menüs die Einstellmöglichkeiten für die Spielmodi zu finden. Dort kannst Du die Einstellung bis auf 30 Minuten ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Frage wegen der Trophäe in der man jedes Level ohne Tod schaffen soll: Reicht es aus wenn ich die einzelnen Abschnitte zocke in denen wenigstene Tode bei über 0 liegen? Oder muss man alles am Stück schaffen? Hab einige Level komplett mi 0 geschafft, jedoch gibts am Ende einige Level mit 1-5 Tötungen in bestimmten Abschnitten. Wäre natürlich echt toll, wenn man nur die einzelnen Passagen spielen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja es reicht jeder Abschniet ohne sterberben zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja es reicht jeder Abschniet ohne sterberben zu schaffen. haha perfekt danke! Das heißt ich kann mich gleich ransetzen und jeden Abschnitt mal perfekt durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Genau hast du die Woschen Ränge schon bekomm die kommen einfach net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.