Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

ich würd euch empfehlen dein spiel zu suchen auf dem ihr nur mit leuten spielt, die eurem rang entsprechen. so erlebt ihr keine bösen überraschungen. auch wenn ihr auf den kopf zielht heißt es noch lange nicht das es ein headshot war, die waffen streuen manchmal extrem. der ehrenrang #4 ist eigentlich leicht, man sollte nur alle medaillien haben, dann kriegt man auch mehr punkte pro runde, man sollte diese runden auch gewinnen

Geduld Geduld sag ich da mal. Ihr seid noch nicht eingespielt so ging es denke ich uns allen am Anfang. Bevor Ihr den Ehrenrang #4 anpeilt müsst Ihr Euch selber erstmal die Zeit geben alle Klassen freizuspeilen und vorallem Euch selber einzuspielen. Ich hab den Ehrenrang #4 erst in Angriff genommen in der Woche nach der General Freischaltung - somit konnte ich im Spiel die Klasse wählen die am besten in das jeweilige Spiel passte.

Nicht gleich aufgeben. Sowas sofort anzupeilen ist zum scheitern verurteilt.

Tipp ist auf jedenfall richtig - am Anfang nur Games aussuchen die Eurem derzeitigen Rang entsprechen und nicht die Server aussuchen mit 32 Spielern lieber kleine 8 vs. 8 z.B. da kommt man am besten in das ganze Spiel rein und kann die Karten in Ruhe kennenlernen ohne das man immer jemand im Rücken fürchten muss.

bekommt man die angesprochenen Fertigenkeiten und Rüstungen automatisch durch die Punkte und Rangaufstiege? Spiele nur Eliminierung für die Punkte, bin ich dann mit General (der mit 2800?) so weit gerüstet dass ich die Ehrenränge und die anderen Onlinetrophys anpeilen kann? Blick da nämlich überhaupt nicht durch wie man das alles erledigen soll. Spiele jetzt einfach nur um Punkte zu bekommen und höhere Ränge zu erreichen...

Ab dem Rang General hast du alle Klassen freigeschaltet.Am besten ist du schaltest die Eleminierungsmedallie frei denn das bringt dir in der Eleminierungsmission 3 Punkte pro kill.Bevor du dann die Ehrenränge in angriff nimmtst solltest du dich mit den verschiedenen Klassen einspielen um für dich und die verschiedenen Missionen die optimale zu wählen.

man braucht auf jeden fall die extra punkte für die eliminierungs mission. ich glaub dafür musste man 10 mal min. 10% aller kills machen oder so. am besten ist es noch wenn ihr dann noch die headshot und schlag orden macht, das gibt auch nochmal jeweils einen punkt extra.

achja dazu das alle besser sind als ihr, das ist würd ich sagen in jedem spiel so, das man am anfang erst mal abloost :)

sucht euch am besten eine favoriten klasse dann raus mit einer passenden kombination mit der ihr umgehen könnt. meine klasse is immer sani/taktiker. +1pkt fürs wiederbeleben + 1/3 pkt für die botkills. natürlich solltet ihr dann die klassenspezifischen medaillien sammeln.

halli hallo. Ich probiers jetzt nochmal.

hab mal eine Frage. wollte gerade die Trophies "Suljeva-Eroberer" und "Suljeva-Attentäter" holen... wir haben die runde 7-0 gewonnen und ich hatte 62 Kills... habe aber nur die Eroberer Trophie bekommen? Warum? so ein shi.. aber auch. Kann mir jemand helfen. (Sorry wenns schon irgendwo steht, aber ich wollt jetzt nicht alles lesen.) Danke.

gruß HolziSR

hey, wie kann man als Sanni im Multiplayer andere Spieler wiederbeleben? Hab den Sanni ausgewählt und so ziemlich alles durchgedrückt, aber die Leute sterben mir immer :(

Mit Pfeiltaste den elektroschocker zücken....

Person in Not suchen (Kreuz) und keine Leichen.

Auf die Person mit Schocker schiessen.... fertig. :cool2:

Ich finde allerdings die Vorstellung lustig wie jemand irgendwo in der Welt sich fragt wieso der Sani neben einem steht aber nichts tut ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...