Fury Bahamut Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Genau kann man das nicht sagen da (wie einige meiner Vorredner es schon erläutert haben) die Anzahl der Spieler pro Woche immer variert.Allerdings sollte man sich am besten so gut anstellen, dass man bis Ende der Woche auf einem Rang unter 1000 landet. Da ist die Wahrscheinlichkeit nämlich am größten, die Ehrenrang #4 Trophäe zu ergattern. nicht wirklich das hängt halt ab weiviele Spieler sich die Woche anmelden. Das sind in regel 160.000 und 1% wären somit PlaTZ 1600, natürlich variert dies und aktuell sollte man schon platz 1200 und drüber anvisieren.... letzendlich sind aber die Punkte ausschlaggebend und mit 7000 Punkten + liegt man meisten immer unten den besten prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo zusammen, lieg momentan auf Platz 9400 in der Wochen Statisik. Wievielter müsste ich bis Sonntag Nacht werden,wieviel Punkte müsste ich haben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo zusammen,lieg momentan auf Platz 9400 in der Wochen Statisik. Wievielter müsste ich bis Sonntag Nacht werden,wieviel Punkte müsste ich haben:emot-raise: Nimm bei der Wochenstatistik die Seitenzahl x10, dann das ganze x0,01 und die Zahl die du dann siehst, musst du quasi überbieten. Sprich bis Ende Woche einen höheren Rang haben, als die Zahl die du siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 oder auch einfach die seitenzahl x0,1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Unter die ersten 100??? Niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Nene, hast dich anscheinend verrechnet: Nimm dir nen Taschenrechner, nimm die Seitenzahl x 10 und dann das ganze x 0,01 (ansonsten probiers mit x 0,1). Nie im Leben müsstest du unter die ersten 100 kommen, so wenig Spieler zocken nun auch wieder net . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 könnte es sein das ich unter die ersten 7400 kommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was redet ihr denn da alle für einen Blödsinn? Seitenzahl -1 * 16 Das mal 1%. Die Zahl die Raus kommt. Unter denen musst du sein. Du kannst dann diese Zahl /16 rechnen. Dann gibst du die Zahl bei der Seitenzahl bei der Bestenliste ein. Dort steht dann der Platz unter denen du sein musst und seine Punkteanzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was redet ihr denn da alle für einen Blödsinn?Seitenzahl -1 * 16 Das mal 1%. Die Zahl die Raus kommt. Unter denen musst du sein. Du kannst dann diese Zahl /16 rechnen. Dann gibst du die Zahl bei der Seitenzahl bei der Bestenliste ein. Dort steht dann der Platz unter denen du sein musst und seine Punkteanzahl. Seitenzahl -1*16 hää meinst du auf der Seite 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was redet ihr denn da alle für einen Blödsinn?Seitenzahl -1 * 16 Das mal 1%. Die Zahl die Raus kommt. Unter denen musst du sein. Du kannst dann diese Zahl /16 rechnen. Dann gibst du die Zahl bei der Seitenzahl bei der Bestenliste ein. Dort steht dann der Platz unter denen du sein musst und seine Punkteanzahl. https://www.ps3-talk.de/killzone-2-trophies/35106-onlinerank-errechnen-hier-stehts.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Seitenzahl -1*16 häämeinst du auf der Seite 16 Auf einer Seite sind 16 Spieler. Das Minus 1 deshalb, da die letzte Seite nicht komplett mit 16 Spielern voll sein wird und man besser auf Nummer "Sicher" geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 also auf seite 10 gehn und dann den letzen x mal 0,1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Auf einer Seite sind 16 Spieler. Das Minus 1 deshalb, da die letzte Seite nicht komplett mit 16 Spielern voll sein wird und man besser auf Nummer "Sicher" geht. Schau hier: https://www.youtube.com/watch?v=R40WHVeVmQ0&feature=related. Ab 2:01. Es sind immer genau 10 Spieler pro Seite also ist meine Rechnung richtig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Schau hier: https://www.youtube.com/watch?v=R40WHVeVmQ0&feature=related. Ab 2:01. Es sind immer genau 10 Spieler pro Seite also ist meine Rechnung richtig -.- Ich rede auch von der Bestenliste, wenn man am PC online geht. https://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_pageNum=1&kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=weekly&kz_leaderboardCategory=general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich rede auch von der Bestenliste, wenn man am PC online geht. https://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_pageNum=1&kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=weekly&kz_leaderboardCategory=general Ah na toll. Das musste doch auch sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 um auf 1% zu kommen müsst ihr einfach nur die letzte zahl der spielerseiten wegdenken, es ist ganz einfach. BSP: 10 spieler sind auf 10 seiten. Also wird gerechnet 10*10 = 100. also 100 spieler. um auf 1% zu kommen wird jetzt nochmal mit 100 gekürzt. d.h. 1% wäre 1 spieler. warum aber mit 10 multiplizieren um dann mit 100 zu kürzen. also kann man gleich mit 10 kürzen. einfach die seitenanzahl mit 10 kürzen. 10 seiten / 10 = 1! 1% = 1 spieler. einfach letzte zahl der seitenanzahl wegdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Also wenn ich das so lese von der letzten Woche mit den Ehrenrängen, dass man am besten über 8000 Punkte hat um sicher zu sein, oder das da die Grenze liegt, bin ich zuversichlich, dass ich den EHrerang 4 packe. Habe heute schon 1000 Punkte geholt, nur leider die Woche nicht genug gezockt, bin jetzt bei etwas über 6000 Punkten, und auf Platz 1300nochwas. Und es sond ca. 1200 Spieler in der Liste vertreten, also huete nochmal ranklotzen und morgen, dann ist das Thema Platin doch schon wieder vorn dabei, wird für mich nir die leitzte Herausfoderung es auf Elite zu schaffen, wo ich gerade ratos einfach beim Zug nicht weiterkomme:frown: Und sonst halt noch doe Orden, aber da fehlen uhc nichtmehr allzu viele. Bald habtihr dann einen mehr mit Killzone 2 Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi@, spiele seit ebend wegen den doofen Trophäen online und hab dazu ein paar Fragen. Ist es normal dass ich immer nach einem Schuss / Schlag des Gegners sterbe? Ist es normal dass ich für Gegner mit der Pistole (bin auf so einem Pistoleneliminierungsmatch) 7-8 Treffer brauche und Gegner nach 4 Schlägen immernoch nicht tot sind? Ich finde das schon extrem krass, habe nach knapp 40min ganze 12 Punkte. Ich bin immer sofort tot und egal wie oft ich einen Gegner treffe, sie wollen einfach nicht sterben. Ist das jetzt aufgrund der Ränge oder gibts in Killzone auch super Hacker? Kann man diese 8sek Wartezeit und den Folgebirdschirm nach dem Tod abstellen? Schon extrem nervig wenn man das alle 10sek warten und anschließend bestätigen muss Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi,habe seit gestern auch angefangen Killzone 2 online zu zocken und gebe dir total Recht : die anderen halten viel mehr aus als ich , manche erledigen mich mit einen Schuss, und selbst wenn ich auf den Kopf ziele brauche ich mehrere Schüsse:emot-raise: Die Wartezeit nach dem Tod kann man nicht abstellen, aber es sind ja nur 8 Sekunden Noch eine Frage von mir : ich sehe ständig Sanitäter, Sniper und rpg-schützen, ich selber kann aber nur ein sturmgewehr benutzen, bin momentan rang 3 ? Und wie soll man bitteschön Online Ehrenrang #4 der Woche erreichen, wenn man in jeder Runde ( wenn man gut ist ) 50 Punkte erhält ? Dann müsste man ja den ganzen Tag spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja das mit der normalen pistole stimmt aber die gegner haben wahrscheinlich eine magnum die dich meist mit 1 bis 2 schüssen tötet und der grund wieso sie soviel aushalten ist das sie den sturmsoldaten nehmen der hat doppelt panzerung und wird erst später freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.