Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Damit ich mir ausrechnen kann, wieviele "rechte" % ich habe. (hab keine Platin)

auch wenn es nicht gerade als info hochbrisant ist......

der weg zu mathematischen Rechnung ist hochinteressant:

Wenn du dich im psn einloggst (auf meinen Persona 4 banner klicken)

kannst du dir die Gesamtanzahl der Killzone 2 Trophies ansehen.

Bronze mutlipliziers du mit 15, silber mit 30, gold mit 90, platin mit 180.

Die gesamtsumme ergibt dir deine hundertprozent.

Dann suchst du dir alle nicht DLCtrophies raus die du noch nicht hast, rechnest auf die gleiche weise aus was das für Punkte sind und über die Dreierregel kennst du dann der notwendige Prozentsatz den diese Trophies ausmacht....

Viel Spass dabei wenns dich wirklich interessiert ^^

auch wenn es nicht gerade als info hochbrisant ist......

der weg zu mathematischen Rechnung ist hochinteressant:

Wenn du dich im psn einloggst (auf meinen Persona 4 banner klicken)

kannst du dir die Gesamtanzahl der Killzone 2 Trophies ansehen.

Bronze mutlipliziers du mit 15, silber mit 30, gold mit 90, platin mit 180.

Die gesamtsumme ergibt dir deine hundertprozent.

Dann suchst du dir alle nicht DLCtrophies raus die du noch nicht hast, rechnest auf die gleiche weise aus was das für Punkte sind und über die Dreierregel kennst du dann der notwendige Prozentsatz den diese Trophies ausmacht....

Viel Spass dabei wenns dich wirklich interessiert ^^

Wenn mir niemand sagen kann, wieviel Prozent er bei Platin ohne DLC hat muss ich es wohl so ausrechnen. :dozey:

Weil die Prozent Zahl die auf 100% fehlt rechne ich dann einfach bei meinen 46% dazu und dann weiß ich wieviel Prozent ich haben könnte. ;)

Ist halt jede Woche abhängig von der Anzahl der Spieler in einer Woche. Letzte Wochen waren es irgendwas mit 150.000 Spielern ca., also mindestens 7.000 Punkte waren das.

Aber ich hab so 8900 gemacht, um auf der sicheren Seite zu sein. Außer du boostest einfach, dann wird das natürlich ein Kinderspiel.

2 Spieler, 1 Spiel aufmachen, der eine lässt sich die ganze Zeit vom andern erledigen. *bling* Ehrenrang #4

Nächste Woche das selbe, nur diesmal andersherum.

Aber wie gesagt nicht vergessen dass killzone das verbeitet.

Die Games werden von moderatoren überwacht und wer bosstet der fliegt aus der Partie, kann unter anderem seine Stats resetet bekommen oder gar eine Accountsperre für killzone riskieren.

Mal davon abgesehen ist es unsportlich :/

Es werden erst Games ab 3 Spielern von Moderatoren überwacht. ;)

Nope eben gerade nicht.... Matches mit 2 Spielern sind besonders verdächtig.... Krassyboy kann dir das gerne bestätigen.

Als ich Ehrenrang gemacht habe hatte ich nen besonders geilen Knallkopf in der Rangliste....

xxPhoenixxx irgendwie sowas in der Art... der hatte am ersten Tag 15.000 Punkte oder so....

Ich hab dann seinen Namen eingetippt bei der offiziellen Killzone 2 Seite um seine Replays anzusehen....

und das waren dann nur 1vs1 gegen jemand der sich abschiessen lässt....

Der wurde gesperrt anschliessend (weil besonders Dreister Fall und wegen Platz 1 so schnell sperren die nicht)

Wenn also mal Games aus unbekannten Gründen abgebrochen werden wèrde ich das Glück nicht unbedingt herausfordern....

Hab das Spiel gerade erst angefangen zu spielen und jetzt ist mir folgendes passiert:

sl3816202z4v.jpg

Ich bin mit dem Panzer gefahren und auf einmal hing er in der Luft und jetzt gehts nicht mehr vorwärts und rückwärts!

:lol:

Ich glaube das ist im Forum noch niemand passiert. :biggrin5:

Fang halt das Level neu an. ;)

Oh man, seit langem Zocke ich malm wieder Killzone, will enldihc die EHrenränge schaffen, und merke, dass das ja echt ne ziemliche Arbeit wird..

Weiß jemand wie vielter man werden sollte am ende der woche um sicher auch Ehrenrang #4 zu bekommen?

Genau kann man das nicht sagen da (wie einige meiner Vorredner es schon erläutert haben) die Anzahl der Spieler pro Woche immer variert.

Allerdings sollte man sich am besten so gut anstellen, dass man bis Ende der Woche auf einem Rang unter 1000 landet. Da ist die Wahrscheinlichkeit nämlich am größten, die Ehrenrang #4 Trophäe zu ergattern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...