Necrid83 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 kla kommen spiele die sau schwer sind die ihr nicht platin schaft, ich betone farcry2, wipeout hd usw da bekommen auch viele keine platin trophäe und ehrlich gesagt is das trophäen sammeln.... langsam richtig nervig.... da sie süchtig machen und man oft garnicht mehr auf den spielspaß achtet^... zb letzte zeit bei resistance 2 ( 10.000 kills ), da würd ich resistance 2 am liebsten aufhören und ENDLICH ein neues spiel anfangen... weil resistance 2 kein spaß mehr macht... leider schaff ich es nicht da ich die platin haben will :emot-saddowns: Oooh man Goldi...du hast recht was das Trophäen sammeln angeht, sowas kann wirklich süchtig machen. Bei mir liegt es aber auch noch daran das ich ein Spiel gerne "komplett" habe. Gutes Bsp. ist da Assassins Creed. Dort habe ich auch alle Flaggen, Templer etc. gesucht und das obwohl es nichts dafür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also ich find killzone 2 nicht so hamma(bitte nicht böse sein).ich find andere spiele besser ps:bin kein xbox 360 fanboy hier der beweis die w**box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also ich find killzone 2 nicht so hamma(bitte nicht böse sein).ich find andere spiele besserps:bin kein xbox 360 fanboy hier der beweis die w**box Wenn das deine Meinung ist dann ist die doch ok. Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. P.s.: Lustiges Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ja ich guck mal,wenn es ein angebot gibt bei amazon oder so dann schlag ich zu!!!!es war ja nur ne demo.fifa 09 demo hat mir auch nicht gefallen aber das game selber ist der hamma:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 bei kz2 sind die trophäen sau schwer: -alle missionen auf elite soldat -online letzten rang ( hoffe das, dies nur zeitaufwenig ist und nicht so wie bei motor storm pacifik rift is ) -online den ehrenrang 4 der woche erreichen, soll angeblich fast unmöglich sein... das waren die 3 gold trophäen aber es gibt noch mehr schwirige trophäen: -Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. und dann gibs noch solche trophäen wie: -Erhalten Sie alle Kampfmedaillen. -Erhalten Sie alle restlichen Medaillen. -Erhalten Sie alle Missionsmedaillen. -Erhalten Sie alle Abzeichenmedaillen. dies hört sich find ich auch nicht leicht an.... hört sich so an wie bei battlefield onlnie die ganzen abzeichen für 1 trophäe.... naja mal überaschen lassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 -Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. Na die kann man ja auf "leicht" erspielen. :emot-keke: Abwarten was sich hinter den Ehrenrängen versteckt. Vielleicht ist es ja doch "machbar". Ich hoffe es jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Freu mich tierisch auf Killzone 2, da ich dann wieder schneller in den Plaetzen bei CoD4 steige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Freu mich tierisch auf Killzone 2, da ich dann wieder schneller in den Plaetzen bei CoD4 steige. Wie meinst du das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 da so viele leute killzone spielen werden ich aber nicht, vergroessert das meine chancen bei Cod4 in den Ranglisten wieder Top 10 der Welt zu werden. Steh da grad bei Siege auf Platz 14 und bei Punkte auf Platz 41. PALIM PALIM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Platz 14, krass. Muss ich mir gleich mal angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 da so viele leute killzone spielen werden ich aber nicht, vergroessert das meine chancen bei Cod4 in den Ranglisten wieder Top 10 der Welt zu werden. Steh da grad bei Siege auf Platz 14 und bei Punkte auf Platz 41. PALIM PALIM Der Coyote, der eigentlich ein Fuchs ist . Aber so wie du denken auch die anderen Top 50. Ich glaub nicht, daß die Top 100 von CoD4 Killzone 2 vorziehen und ihren CoD-Rang vernachlässigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 muessen auch nicht die Top 100 sein. Es reicht mir voellig, wenn's die 40 bzw. 10 Leute (Cheater abgerechnet) die noch vor mir sind spielen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Es muss doch ein Leben nach CoD4 geben.. ..Nachdem CoD5 (für mich) versagte hoff ich doch stark auf KILLZONE 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Amererikanischer TV Spot zu Killzone 2!! https://ps3junk.de/archives/635 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bisschen "knapp" zwar aber gut.. Frau mich drauf wie ein kleines Kind! Der erste Teil war ja schon nicht schlecht! In einer Woche ist Tag der Wahrheit! Muha! :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bisschen "knapp" zwar aber gut.. Frau mich drauf wie ein kleines Kind! Der erste Teil war ja schon nicht schlecht! In einer Woche ist Tag der Wahrheit! Muha! :emot-keke: Na gut...ein wenig knapp, aber brauch das Spiel noch große Erklärungen o.ä.? Ich denke nicht. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Freu mich tierisch drauf! Hab mir gestern die uncut version Vorbestellt und wenn sie da is dann gehts richtig los!!!! und hoffentlich ist dieser eherenrang 4 machbar will unbedingt bei killzone 2 platin haben: MUST HAVE GAME = MUST HAVE PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hab mir gestern die uncut version Vorbestellt WWAAaaaaaaassssss? Gestern erst? :emot-aaaaa: Meins ist schon vor 3 Monaten bestellt worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ist heute morgen gekommen. Gamesonly machst möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ist heute morgen gekommen.Gamesonly machst möglich. *geraderichtigneidischbin* :emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.