Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Medaillen find ich persönlich nicht so tragisch da es eher kurzfristig ist das Problem aber ein Mod sieht den Unterschied nicht ob du Medaillien sammelst oder nur pushen tust.

Seit dem Patch sind die meisten Medaillien aber einfacher geworden und ich denke dass der Leitfaden da eine gute hilfe gibt.... und wehe du sagst nein!!!!!

Den Teil mit den Medaillien habe ich geschrieben!!!!! ;)

Gut dann glaube ich lasse ich das mit dem pushen. Weil wenn das unerwünscht ist... waren ja nur Gedanken... :frown:

Außerdem würde ich das eh nicht für Platin machen... werde ich in diesem Spiel nicht bekommen.

Gut dann glaube ich lasse ich das mit dem pushen. Weil wenn das unerwünscht ist... waren ja nur Gedanken... :frown:

Außerdem würde ich das eh nicht für Platin machen... werde ich in diesem Spiel nicht bekommen.

würde ich so pauschal nicht behaupten, deine Punkte sind trotz fehlender Medaillien ganz gut oder glaubst du etwa ICH hätte zeitweise mehr bekommen?

Ein gutes deathmatch dauert 8 min wenn du da 50 punte sammelst (und oft hatte ich mal nur 10 oder 20) hast du pro Stunde so circa 350 punkte (war mein mittelwert)

3 Stunden tägliches zoggen und ich hatte 1000 punkte pro tag und die reichen fast immer.

würde ich so pauschal nicht behaupten, deine Punkte sind trotz fehlender Medaillien ganz gut oder glaubst du etwa ICH hätte zeitweise mehr bekommen?

Ein gutes deathmatch dauert 8 min wenn du da 50 punte sammelst (und oft hatte ich mal nur 10 oder 20) hast du pro Stunde so circa 350 punkte (war mein mittelwert)

3 Stunden tägliches zoggen und ich hatte 1000 punkte pro tag und die reichen fast immer.

3 Stunden täglich ist aber recht viel. :dozey:

Ich sagte ja, 50 war mein max Wert. Also eigentlich mit gewinnen 75 Punkte.

Aber meistens habe ich nur so um die 20. :emot-what:

Am wichtigsten sind erstmal die Abzeichen für Tötungsmissionen (dadurch kriegt ihr bei einem Abschuss immer gleich 3 Punkte) und das für Kopfschüsse, denn so kriege ich für einen Kopfschuss in einer Tötungsmission schon 4 Punkte.

Desweiteren hatte ich gestern Abend einen super Server (weiß leider selber nicht mehr den Namen -.-). Blut-Gracht als einziger Level, ganze Zeit nur Tötungsmission mit Maximumanzahl, nur normaler Soldat und Sani und keine Raketenwerfer.

Da steht wirklich noch gutes Aiming im Vordergrund, und keine bescheuerten Spawnpunkt-Camp-Aktionen mit den RPGs. Wenn 10 Leute am Ausgang mit RPGs auf dich warten hat man keine Schnitte mehr. ^^

Am wichtigsten sind erstmal die Abzeichen für Tötungsmissionen (dadurch kriegt ihr bei einem Abschuss immer gleich 3 Punkte) und das für Kopfschüsse, denn so kriege ich für einen Kopfschuss in einer Tötungsmission schon 4 Punkte.

Desweiteren hatte ich gestern Abend einen super Server (weiß leider selber nicht mehr den Namen -.-). Blut-Gracht als einziger Level, ganze Zeit nur Tötungsmission mit Maximumanzahl, nur normaler Soldat und Sani und keine Raketenwerfer.

Da steht wirklich noch gutes Aiming im Vordergrund, und keine bescheuerten Spawnpunkt-Camp-Aktionen mit den RPGs. Wenn 10 Leute am Ausgang mit RPGs auf dich warten hat man keine Schnitte mehr. ^^

Ergänzend zu deinem Post ist Blut-Gracht imo die Map auf der man am meisten Punkte in den Eliminierungsmissionen erreichen kann. Geht am besten wenn man das STA3-LMG (HGH) (Bild) hat weil man damit auf Grund der schnellen Feuerrate über kurze Distanz richtig gut abräumen kann. Konnte da in meinen bisherigen Partien immer schön Erfolge aka Punkte scheffeln :)

Btw: Gibt es hier irgendeinen Killzone 2 Spieler welcher mit dem M224-A1 LMG (Bild) gut umgehen kann? Ich treff mich dem Ding überhaupt keinen (bisher hat's ungelogen nur 2-3 Mal geklappt), auch Online seh ich kaum welche mit der Waffe rumlaufen. Wie sieht's da bei euch aus? ;)

Diese Woche haben bis jetzt 1 398 208 Spieler Killzone 2 online gespielt.

10% = 139 821 = der 139 822te Spieler hat 5137 Punkte erreicht.

Muss man nicht davon ausgehen, dass wir erst Mitte der Woche haben bzw. etwas darüber, aber wir noch das WE vor uns haben = über 10 000 Punkte? :emot-raise:

Für Ehrenrang #1, unter 10 Prozent...

Edit: Kann das sein, dass ich bei der Bestenliste, auf "Absoluter Rekordhalter" gegangen bin anstatt auf "Letzte Woche". :dozey:

Auf letzte Woche muss man gehen oder?

Mit "Letzter Woche" gerechnet:

93328 Spieler

10% = 9333 Spieler = 1195 Punkte. :emot-raise:

Diese Woche haben nie im Leben 1,3 Millionen Leute Killzone 2 gespielt, den höchsten Wert gab es in den ersten Wochen, der war um die 320.000

Wieso zerbrichst du dir so den Kopf darüber? Spiel doch einfach drauf los. Deine Leistung verbessert sich nicht wenn du die Menge der XP ausrechnest die du benötigst um unter die Besten 1/10 der Rangliste zu kommen..

In der Zeit hättest du locker einige XP gewinnen können.

Diese Woche haben nie im Leben 1,3 Millionen Leute Killzone 2 gespielt, den höchsten Wert gab es in den ersten Wochen, der war um die 320.000

Wieso zerbrichst du dir so den Kopf darüber? Spiel doch einfach drauf los. Deine Leistung verbessert sich nicht wenn du die Menge der XP ausrechnest die du benötigst um unter die Besten 1/10 der Rangliste zu kommen..

In der Zeit hättest du locker einige XP gewinnen können.

Ich will ja nicht unter den Top 1% sondern unter den Top 10%. Und ich denke mir nur, mich würde es ärgern, wenn ich es knapp verpassen würde. Deshalb rechne ich es mir aus...

PS. Gut, dann war die erste Rechnung falsch. Es haben 1,3 Millionen insgesamt gespielt.

Unter den besten 10% ist man heute also mit 1195 Punkten und ich habe zur Zeit 1584 Punkte.

:cool2:

ich möchte die Trophie

Safari-Jäger

Töten Sie einen Feind jeder Infanterieart durch Nahkampfangriffe

freischalten,

kann ich das mit dem Messer machen oder zählt da nur Schlagen?

bin grad bei nem gutem Messerdurchlauf auf leicht und würd das ungerne nochmal mit dem Gewehrprügel machen.

Dank meiner Freundin konnte ich gestern nur so wenig spielen (Danke Schatz ^^), jedoch war die Punkteausbeute ganz ok für 3 1/2 Stunden: ca. 1300

Stehe jetzt mit 3988 Punkten diese Woche auf Platz 1166 und das bei 101.245 Spielern. Dürfte die 1% kein Ding der Unmöglichkeit werden. :)

halli hallo.

hab mal eine Frage. wollte gerade die Trophies "Suljeva-Eroberer" und "Suljeva-Attentäter" holen... wir haben die runde 7-0 gewonnen und ich hatte 62 Kills... habe aber nur die Eroberer Trophie bekommen? Warum? so ein shi.. aber auch. Kann mir jemand helfen. (Sorry wenns schon irgendwo steht, aber ich wollt jetzt nicht alles lesen.) Danke.

gruß HolziSR

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...