Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Nuja, das Problem ist das ich viele Missionspunkte brauche (hab mir seit dem Double-XP Weekend fest vorgenommen, endlich die Wochenrang #4-Trophy und Platin zu holen) und bei Partien mit der von dir genannten Menge an Spielern ist da nicht wirklich viel rauszuholen.

Lustigerweise schaffe ich es im Verlierer-Team wesentlich mehr Punkte rauszuholen, als wenn ich im Gewinner-Team ne Partie spiele. Irgendwie paradox :shocked::biggrin5:.

Btw: Hab dir ne Freundschaftsanfrage in Killzone.com geschickt ;)

Was ist daran paradox? Es rennen dir ja schließlich auch mehr Männer vor die Flinte.

Ich kann nur jedem sagen der die ehrenränge macht, macht kleine Spiele 4 vs 4. Ich hab in meiner Ehrenrang Woche, damals mit Killonaire ein paar Spiele gespielt und rund 200-300 Punkte pro Eliminierungsspiel geholt. Danach hab ich das nur noch so gemacht.

Alleingang mit Spawn und C4/Luftunterstützung!

Aber der Junge spielt nicht von dieser Welt ein Klassenunterschied hoch 10.:biggrin5:

Viel Spass!

Kommt drauf an, wo jetzt ^^

Also in der Kampagne kannst du verwundete und auch für die Story wichtige Leute mit einem Druck auf den Kreis wiederbeleben.

Und im Multiplayer:

Bist du Sani? (Wird erst ab Master Sergeant freigespielt) Dann musst du diese Klasse auswählen, und dann im Spiel auf dem Digital-Kreuz nach links (oder wars rechts? Probiers aus ^^) drücken, dann hast du die Medic-Gun in der Hand und dann einfach feuern.

Und wenn du das Abzeichen für den Sani bekommst kannst du noch Heilpäckchen durch die Gegend werfen, auch für dich selbst :)

Bist du Sani? (Wird erst ab Master Sergeant freigespielt) Dann musst du diese Klasse auswählen, und dann im Spiel auf dem Digital-Kreuz nach links (oder wars rechts? Probiers aus ^^) drücken, dann hast du die Medic-Gun in der Hand und dann einfach feuern.

Und wenn du das Abzeichen für den Sani bekommst kannst du noch Heilpäckchen durch die Gegend werfen, auch für dich selbst :)

Ich meine Multiplayer.

Sag mir selbst was ich bin. :D

https://killzone.com/kz/performance_militaryrank.psml?kz_user_id=Genesis4000

Also links auf den rechts oder links Pfeil drucken. :dozey:

Wo kann ich die Klasse auswählen? :emot-raise:

Also beim Charakter wüsst ich nix, dass ich was auswählen könnte, außer die Waffen... :frown:

Edit: Hat sich erledigt. Seit meinem neuen Rang habe ich Auswahlmöglichkeiten...

Was können Sanitäter, bzw. Ingenieure nicht so gut wie Normale?

Weil sonst würde doch jeder diese nehmen, welche eine Zusatzfähigkeit haben oder?

Ich meine Multiplayer.

Sag mir selbst was ich bin. :D

https://killzone.com/kz/performance_militaryrank.psml?kz_user_id=Genesis4000

Also links auf den rechts oder links Pfeil drucken. :dozey:

Wo kann ich die Klasse auswählen? :emot-raise:

Also beim Charakter wüsst ich nix, dass ich was auswählen könnte, außer die Waffen... :frown:

Edit: Hat sich erledigt. Seit meinem neuen Rang habe ich Auswahlmöglichkeiten...

Was können Sanitäter, bzw. Ingenieure nicht so gut wie Normale?

Weil sonst würde doch jeder diese nehmen, welche eine Zusatzfähigkeit haben oder?

wenn du gewisse Medaillien gesammelt hast, dann kannst du die Fähigkeiten kombinieren wie du möchtest deswegen ist es wurscht, ansonsten hättest du recht.

Mein Favorit ist der Sturmsoldat mit Mehr Ausdauer und Leben + Sprint und Schrottflinte und den Geschütztürmer :cool2:

Auf dem digitalen Steuerkreuz nach links drücken, mit der jetzt gezogenen Knifte auf einen sterbendenden Kameraden zielen (wenn das Rote Kreuz noch zu sehen ist) und abdrücken, fertig.

Rischtisch, den auch wenn das Teil so aussieht, das ist keine Elektroschockwaffe oder ne Railgun sondern ne Heilungsblitz... fühlt man sich viel besser wenn man voller Blei gepumpt wurde.... ehrlich :/

Wenn dazu einen Wert haben willst, der passen KÖNNTE, schaust du dir mal im Spiel selbst die Online-Statistiken an und gehst auf "Letzte Woche". Ich glaube das waren irgendwas mit 15.000 Seiten, 10 Spieler pro Seite, bedeutet 150.000 Spieler. Geteilt durch 100 ergibt 1.500, also müsstest du mindestens die Punktzahl wie derjenige auf Platz 1.500 gehabt haben.

Aber wer den höchsten Ehrenrang (#4) schaffen will, lebt mit 10.000 Punkten glaub ich ganz gut. Bin jetzt nach gestern mit 2.7k Punkten auf Platz 1600 und ein paar Zerquetschte und werd wohl die 10.000 bis Sonntag Mitternacht locker schaffen. Habe auch meine Freundin vorgewarnt, dass ich diese Woche dieses Projekt durchziehe. :D

10 000 Punkte in einer Woche...

Ist gar nicht so viel... :biggrin5:

Vl sollt ich auch mit dem Projekt anfangen.

Aber jetzt ist schon Mittwoch...

Und ich hab erst 800 Punkte diese Woche bekommen. :dozey:

Vl fange ich nächste Woche an. Aber das geht nur, wenn mir jemand hilft...

Ok Aufruf:

Ich fange nächste Woche mit dem Ehrenrang #4 an. Wer will mir freiwillig helfen?

Helfe auch gerne wo ich kann...

Wie wärs mit dir Khobar? Soll ich dir diese Woche helfen und du mir nächste Woche?

An sich ein nettes Angebot, jedoch will ich ehrlich sein: Ich will mir das ganz legal ohne jegliches Boosting erkämpfen. Und es klappt wirklich gut, wenn man pro Runde Tötungsmission so um die 80 Punkte bekommt, gestern hatte ich durch den Win der Runde am Ende auch schon 160 oder so.

Das Aiming mit dem M82-Sturmgewehr ist, wenn man es dann raushat, auch wirklich lächerlich einfach.

Und ich merke die ganze Zeit, dass es was gebracht hat vorher auf Elite durchzuspielen, das ganze Aiming wird dadurch massiv gepusht.

Aber egal ich schweife ab. Danke fürs Angebot, aber ich wills mir erarbeiten und am Ende stolz sein. :)

Mit der Hilfe muss ich mal schauen, das weiß ich jetzt noch nicht ganz genau, aber bisschen helfen kann ich dir nächste Woche gerne. Das Ding ist nur, spätestens morgen kommt Dead Space ins Haus, und dass kann ich ja auch erst spielen wenn die Killzone 2 Woche fertig ist, so dass ich wahrscheinlich nächste Woche an dem Spiel meinen Spaß haben werde. Aber adde mich heute Abend einfach mal, bestimmt finde ich nächste Woche Zeit ein wenig zu helfen.

Ich kann mich auch immer wieder nur wiederholen....

Matches wo ihr pushen tut (ich hasse dieses Boosting wort) werden von den killzonemods überwacht und ihr werdet aus euren matches rausgeworfen und könnt euren Killzoneaccount sogar gesperrt bekommen.

Echt? :eek6:

Das wusste ich ja gar nicht! :eek6:

Das heißt, aber sich Medaillen erspielen ist "erlaubt" oder? Also das zählt nicht unter pushen und wird nicht gesperrt oder? :frown:

Echt? :eek6:

Das wusste ich ja gar nicht! :eek6:

Das heißt, aber sich Medaillen erspielen ist "erlaubt" oder? Also das zählt nicht unter pushen und wird nicht gesperrt oder? :frown:

Medaillen find ich persönlich nicht so tragisch da es eher kurzfristig ist das Problem aber ein Mod sieht den Unterschied nicht ob du Medaillien sammelst oder nur pushen tust.

Seit dem Patch sind die meisten Medaillien aber einfacher geworden und ich denke dass der Leitfaden da eine gute hilfe gibt.... und wehe du sagst nein!!!!!

Den Teil mit den Medaillien habe ich geschrieben!!!!! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...