Jack_Crow Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Natürlich spiele ich auch gerne Online (auch schon wegen Trophys) aber offlinestorry ist mir lieber, von daher finde ich Killzone2 viel zu kurz. Ja man kann die verschiedenen schwierigkeisstufen noch mal spielen aber es ändert nichts an der Spielgrösse. Grafik, Story... ist trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wie auf Killzone.com bestätigt wurde, gibt es dieses Wochenende Extra-XP beim Online-Modus von Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wie auf Killzone.com bestätigt wurde, gibt es dieses Wochenende Extra-XP beim Online-Modus von Killzone 2. Richtig, der Sieg-Multiplikator ist heute bei 2,5 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Gut, dann werde ich einmal nach langem wieder Killzone 2 spielen. Online versteht sich. Also diesen Samstag und Sonntag? Oder ist da irgendeine Hintertür wie zB. nur von so bis so Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich glaub das geht bis montag 9 uhr...ich hätte mal eine frage (ich weiß nicht ob sie schon mal gestellt wurde): wenn man unter die besten 1 prozent der welt kommen will, endet die zeit in der man punkte holen kann dann genau um null uhr?? (wenn man dann nicht unter den besten 1 prozent der welt ist bekommt man die trophäe nicht oder wie??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich glaub das geht bis montag 9 uhr...ich hätte mal eine frage (ich weiß nicht ob sie schon mal gestellt wurde): wenn man unter die besten 1 prozent der welt kommen will, endet die zeit in der man punkte holen kann dann genau um null uhr?? (wenn man dann nicht unter den besten 1 prozent der welt ist bekommt man die trophäe nicht oder wie??) Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ok danke also läuft die deadline genau sonntag um 0 uhr ab...da hab ich ja noch n bisschen zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ist es denn als halbwegs passabler Spieler noch "drin", diese Trophäe zu erreichen? Auch wenn ich in der Woche immer erst abends zocken kann? Oder tummeln sich bei den 1% schon einige rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wurden eure XP dieses Wochenende 2,5-facht? Also ich habe nichts bemerkt... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wurden eure XP dieses Wochenende 2,5-facht?Also ich habe nichts bemerkt... :emot-raise: Du musstest die auch Spiele gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du musstest die auch Spiele gewinnen. Oh. Daran wirds gelegen sein. Bin immer in der Verlierer-Manschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Oh. Daran wirds gelegen sein. Bin immer in der Verlierer-Manschaft. Same here . Nun gut, ich bin zwar nicht immer im Verlierer-Team, allerdings meistens; dabei hab ich immer das Gefühl das ich der einzige bin der das Spiel Online richtig spielt, also sich an die Missionen hält. Mal ein kleines Beispiel: Hab vorhin auf der Map "Corinth-Überquerung" gespielt. Irgendwann kam dann die Mission wo man im gegnerischen Team die 2 Sprengsätze legen muss. Nun gut, da ich ja der einzige Taktiker im Team war und somit nur alleine in der Lage bin, Spawngranaten zu setzen sprinte ich mal hin und werfe ins gegnerische Lager 1 um meinen Teammates das spawnen dort zu ermöglichen. 1. Fail der Kameraden: Viele der Leute spawnen da gar nicht erst, obwohl ich denen die Möglichkeit gegeben hab. 2. Fail: Noch nicht mal die Hälfte wusste anscheinend was Sache war, denn da waren höchstens 4-5 grüne Punkte auf meinem Radar (also im Feindeslager) zu erkennen. 3. Fail (und meiner Meinung nach auch der gravierenste): Wir hatten es tatsächlich geschafft in den 20 Minuten beide Sprengsätze mehrmals zu setzen (ungefähr 3-4 Mal) und jedesmal scheiterte es an der Inkompetenz meiner Kollegen, das gegnerische Team vom entschärfen abzuhalten. Ich mein, wenn ich schon gestorben bin und sehe dann in schwarz-weiß wie ein befreundeter Helghast nur blöd in der Pampa rumsteht während 2 Meter neben ihm ein Gegner lustig an nem Sprengsatz rumfuchtelt, dann kommt mir gedanklich nur ein Facepalm in den Sinn (für alle die nicht wissen, was das ist: https://www.scienceblogs.de/frischer-wind/picard-facepalm.jpg). Der Junge hatte sogar die Zeit gehabt den Gegner zu erwischen, nur der schaut sich in Ruhe mit seiner Schrotflinte in der Hand um. Noch etwas was mich tierisch aufgeregt hatte, war bei Radec's Akademie: Selbe Mission wie schon auf Corinth: Sprengsätze im gegnerischen Lager setzen. Diesmal gab es (oh wunder) noch einen Taktiker außer mir welcher auf der Map rumwuselte. Hab ich mir gedacht, "Toll endlich mal einer der mitdenkt." Die Ernüchterung kam dann leider binnen weniger Sekunden: Ich setze meine Spawngranate ins gegnerische Lager und der anscheinend nicht ganz so mit Intelligenz gesegnete Taktiker-Kollege haut seine genau dorthin wo es wirklich nix bringt: Nämlich in den überdachten Raum (ihr wisst schon, der Raum den ihr erreichen könnt in dem ihr vom Hauptplatz Richtung Geschütz geht, dort durch den Türbogen lauft und links und rechts sich eine Treppe befindet die nach oben geht. Vor euch sind ebenfalls Treppenstufen welche dann aber links und rechts in den "Keller" führen). Wer meine Reaktion auf die unglaubliche Dummheit dieses Menschen vor Augen haben sollte, der möge sich folgendes Bild erneut ansehen: https://www.scienceblogs.de/frischer-wind/picard-facepalm.jpg So, das hat gut getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja ja es sind immer die anderen....^^ Obwohl ich dir mal nicht unrecht gebe sage ich es mal so..... selbst wenn mein ganzes team suckt sehe ich es als Pflicht trotzdem mein Bestes zu geben und halt meine eignene Interessen und die des teams so gut wie es geht auf einen Nenner zu bringen.... Zum Beispiel Medaillien sammeln und halt den Sieg sicheren. Ich habe auch schonmal abseits der ganzen Schlacht Munitionskisten repariert obwohl es wichtiger gewesen wäre die Bombe zu verteidigen... in solchen Fällen sollte man sich einen vernünftigen Clan suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 einfach Team wechseln, aus Trupp raus und dann ins Gewinner Team rüber!! Hab es auch schon mal ausprobiert! Geht meistens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 einfach Team wechseln, aus Trupp raus und dann ins Gewinner Team rüber!!Hab es auch schon mal ausprobiert! Geht meistens! Ich bin meistens nicht in einem Trupp. Wie welchselt man das Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bin meistens nicht in einem Trupp. Wie welchselt man das Team? Wat? Wo ist denn deine Ehre??? Hehehe aber es ist eher selten möglich vom Verliererteam ins Winnerteam zu wechseln.... Das ist deswegen weil es nicht möglich ist vom Team mit weniger Leutz in ein Team mit mehr Leutz zu wechseln (nur deswegen gewinnt meist auch das andere Team) Umgekehrt vom Winnerteam ins Looserteam geht fast immer.... Musst halt im Einheitenstatus kucken dort (sofern möglich) kannst du mit einem einfach X das Team wechseln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bin meistens nicht in einem Trupp. Wie welchselt man das Team? also wenn du gestorben bist und in deinem menü auf den dritten Reiter (mit R1) glaub ich und da steht irgendwo team wechsel oder so, muesste eigentlich gehen solange ihr nicht gegen einen clan spielt. Probier es aus, weiss nicht mehr ganz genau aber des geht auf jeden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja ja es sind immer die anderen....^^Obwohl ich dir mal nicht unrecht gebe sage ich es mal so..... selbst wenn mein ganzes team suckt sehe ich es als Pflicht trotzdem mein Bestes zu geben und halt meine eignene Interessen und die des teams so gut wie es geht auf einen Nenner zu bringen.... Zum Beispiel Medaillien sammeln und halt den Sieg sicheren. Ich gebe selbstverständlich mein Bestes; bin also genaugenommen immer an vorderster Front am kämpfen. Wenn einige Leute das Spiel nicht richtig beherrschen bzw. überhaupt nicht spielen können, dann regt es mich schon auf, jedoch lass ich mich davon nicht demoralisieren (um mal bei den Militärslangs zu bleiben ) und mache trotzdem mit 100% weiter. Ich meine ich gebe meinem Team sogar größenteils Möglichkeiten den Sieg davonzutragen (Spawngranaten setzen, den Weg von Gegnern freiräumen etc.) allerdings erwarte ich dann, das diese Möglichkeiten dann auch genutzt werden sonst ist alles für die Katz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich gebe selbstverständlich mein Bestes; bin also genaugenommen immer an vorderster Front am kämpfen. Wenn einige Leute das Spiel nicht richtig beherrschen bzw. überhaupt nicht spielen können, dann regt es mich schon auf, jedoch lass ich mich davon nicht demoralisieren (um mal bei den Militärslangs zu bleiben ) und mache trotzdem mit 100% weiter.Ich meine ich gebe meinem Team sogar größenteils Möglichkeiten den Sieg davonzutragen (Spawngranaten setzen, den Weg von Gegnern freiräumen etc.) allerdings erwarte ich dann, das diese Möglichkeiten dann auch genutzt werden sonst ist alles für die Katz. Dann würde ich an deiner Stelle kleine Partieren spielen (4 vs 4) oder so nur dann kommt der eigene Skill zur Geltung.... Bei 16 vs 16 ist es fast immer Zufall wär gewinnt... es sei denn du spielst clanspiele... Stochastisch gesehen hat fast JEDER der bei Killzone angemeldet ist und mehr als 100 Spiele gespielt hat von den matches her eine 50/50 Statistik... ich falle auch darunter 50% gewonnen 3%unentschieden 47%verloren bei 200 matches oder so siehe mein Profil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Dann würde ich an deiner Stelle kleine Partieren spielen (4 vs 4) oder so nur dann kommt der eigene Skill zur Geltung....Bei 16 vs 16 ist es fast immer Zufall wär gewinnt... es sei denn du spielst clanspiele... Nuja, das Problem ist das ich viele Missionspunkte brauche (hab mir seit dem Double-XP Weekend fest vorgenommen, endlich die Wochenrang #4-Trophy und Platin zu holen) und bei Partien mit der von dir genannten Menge an Spielern ist da nicht wirklich viel rauszuholen. Lustigerweise schaffe ich es im Verlierer-Team wesentlich mehr Punkte rauszuholen, als wenn ich im Gewinner-Team ne Partie spiele. Irgendwie paradox . Btw: Hab dir ne Freundschaftsanfrage in Killzone.com geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.