Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

hi ich scho wieder...:)

eine frage zu trophie treadhead is die mit den panzer 30leute töten...ich mache des grad scho die ganze zeit aber die trophie kommt einfach nicht...muss ich des letze video auch zu ende laufen lassen zuerst und dann erst bereich neustarten machen? oder mache ich was flasch??

mfg

thx scho mal

hi ich scho wieder...:)

eine frage zu trophie treadhead is die mit den panzer 30leute töten...ich mache des grad scho die ganze zeit aber die trophie kommt einfach nicht...muss ich des letze video auch zu ende laufen lassen zuerst und dann erst bereich neustarten machen? oder mache ich was flasch??

mfg

thx scho mal

in killzone immer den bereich zu ende zocken, das problem hatten schon mehrere mi den nahkampf tötungen. spiel den bereich fertig

habe das game beim freund mal gezockt... ich kann mich auch nicht wirklich mit der steuerung anfreunden

ich finde es in der story noch einigermassen okay, aber online nervt es gewaltig :banghead:

schiesse andauern daneben :biggrin5:

aber MP macht schon ne ecke bock, CoD4 schlägt es aber nicht ganz...

werd gleich nochmal ein paar runden zocken:drool5:

Hab mir fear 2 und killzone 2 gleichzeitig gekauft und kann nur sagen das die grafik bei kz2 um welten besser ist.

ist echt ein super spiel nur sau schwer am anfag

Gerade den Anfang fand ich leicht. :emot-raise:

Hab erst vor kurzem wieder gelesen, das Killzone 2 das bisher einzige erschienene PS3 Spiel ist, welches die Playstation voll ausreizt. :smile::smile::smile:

Naja, ob man Killzone nun zwangsläufig mit Resident Evil vergleichen kann/muss würde ich mal dahingestellt lassen.

Klar das eine ist Ego und das andere 3. person ich meinte ja auch nur rein von der Grafik schon wenn mann seine gegner genauer ansieht von den Gesichtszügen und so

leute, drückt mir die daumen... bin gerade auf platz 724 von 143708 spielern (diese woche) heut nacht zeigts sich, ob ich ehrenrang #4 schaffe. hoffentlich geben die anderen 700 nach mir heut nicht noch mal gas, damit ich unter dem 1% bleib *zitter* wenn des ned klappt, werden die restlichen online-trophies auch gecancelt !

hm, da fällt mir doch glatt ne frage ein:

welche online-modi spielt ihr (am liebsten)?

erst hab ich die "nur pistolen"-spiele nur gejoined um eben die M$ zu bekommen. mittlerweile spiel dies am liebsten.

schrecklich dagegen finde ich es, wenn die RPG's erlaubt sind... is mir dann doch ZU zerstörerisch. genau so wenn alles von (flug)geschütz-bots wimmelt auf kleinen maps, wie radecs akademie und s depot.

und welche rolle übernehmt ihr am liebsten?

ich spiel immer schön brav den sani oder den sniper =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...