DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 aso oky weil bei GTA IV ja sicher is das bis zu 5bis8 add-ons kommen deshalb dachte hir auch was fixes geplant ist noch unbekannt aber bis die anderen kommen(falls überhapt noch welche kommen!) dan denke ich mal wirds bis dahin noch nee weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hi ich scho wieder... eine frage zu trophie treadhead is die mit den panzer 30leute töten...ich mache des grad scho die ganze zeit aber die trophie kommt einfach nicht...muss ich des letze video auch zu ende laufen lassen zuerst und dann erst bereich neustarten machen? oder mache ich was flasch?? mfg thx scho mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hi ich scho wieder...eine frage zu trophie treadhead is die mit den panzer 30leute töten...ich mache des grad scho die ganze zeit aber die trophie kommt einfach nicht...muss ich des letze video auch zu ende laufen lassen zuerst und dann erst bereich neustarten machen? oder mache ich was flasch?? mfg thx scho mal in killzone immer den bereich zu ende zocken, das problem hatten schon mehrere mi den nahkampf tötungen. spiel den bereich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 in killzone immer den bereich zu ende zocken, das problem hatten schon mehrere mi den nahkampf tötungen. spiel den bereich fertig mercy dir... hab sie grad bekommen:) dann mal her mit der nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Am Spiel nervt mich die Steuerung^^ Vorallem online. Wie findet ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ja is miest finde ich auch Am Spiel nervt mich die Steuerung^^ Vorallem online. Wie findet ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Am Spiel nervt mich die Steuerung^^ Vorallem online. Wie findet ihr das? Also ich gebe mal an, und sage ich komme mit der Steuerung gut klar. Natürlich kein Vergleich zu "Tastatur und Maus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 habe das game beim freund mal gezockt... ich kann mich auch nicht wirklich mit der steuerung anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Yiaahh hab endlich in Kz2 Platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 habe das game beim freund mal gezockt... ich kann mich auch nicht wirklich mit der steuerung anfreunden ich finde es in der story noch einigermassen okay, aber online nervt es gewaltig schiesse andauern daneben aber MP macht schon ne ecke bock, CoD4 schlägt es aber nicht ganz... werd gleich nochmal ein paar runden zocken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hi ist es in deutschland geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hi ist es in deutschland geschnitten kommt drauf an welche version du hast cut oder uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 kommt drauf an welche version du hast cut oder uncut! welche is uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 de. ist generell uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hab mir fear 2 und killzone 2 gleichzeitig gekauft und kann nur sagen das die grafik bei kz2 um welten besser ist. ist echt ein super spiel nur sau schwer am anfag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hab mir fear 2 und killzone 2 gleichzeitig gekauft und kann nur sagen das die grafik bei kz2 um welten besser ist.ist echt ein super spiel nur sau schwer am anfag Gerade den Anfang fand ich leicht. :emot-raise: Hab erst vor kurzem wieder gelesen, das Killzone 2 das bisher einzige erschienene PS3 Spiel ist, welches die Playstation voll ausreizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Finde Killzone von der grafik auch sehr gelungen bin aber auch der meinung dass Resident Evil 5 um einiges besser ist. Ausserdem ist der Storymodus von Killzone sehr kurz hab es in knapp 8 stunden geschafft ( ohne mich zu beeilen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Naja, ob man Killzone nun zwangsläufig mit Resident Evil vergleichen kann/muss würde ich mal dahingestellt lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Naja, ob man Killzone nun zwangsläufig mit Resident Evil vergleichen kann/muss würde ich mal dahingestellt lassen. Klar das eine ist Ego und das andere 3. person ich meinte ja auch nur rein von der Grafik schon wenn mann seine gegner genauer ansieht von den Gesichtszügen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 leute, drückt mir die daumen... bin gerade auf platz 724 von 143708 spielern (diese woche) heut nacht zeigts sich, ob ich ehrenrang #4 schaffe. hoffentlich geben die anderen 700 nach mir heut nicht noch mal gas, damit ich unter dem 1% bleib *zitter* wenn des ned klappt, werden die restlichen online-trophies auch gecancelt ! hm, da fällt mir doch glatt ne frage ein: welche online-modi spielt ihr (am liebsten)? erst hab ich die "nur pistolen"-spiele nur gejoined um eben die M$ zu bekommen. mittlerweile spiel dies am liebsten. schrecklich dagegen finde ich es, wenn die RPG's erlaubt sind... is mir dann doch ZU zerstörerisch. genau so wenn alles von (flug)geschütz-bots wimmelt auf kleinen maps, wie radecs akademie und s depot. und welche rolle übernehmt ihr am liebsten? ich spiel immer schön brav den sani oder den sniper =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.