Sterbehilfe187 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Tach! Hätte mal ne kurze Frage zu UNANTASTBAR: Muss ich mir einen Schwierigkeitsgrad aussuchen, wo ich ohne Sterben durchzocke oder Hauptsache keine Tode insgesamt? Also z.B. 0 Tode auf Rekrut oder kann ich diverse Abschnitte auch auf einem anderen Level gespielt haben? Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich hab gehört das die grosses tapferkeitskreuz trophy jetzt schwieriger geworden ist warum???liegt es an dem neuen patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Tach!Hätte mal ne kurze Frage zu UNANTASTBAR: Muss ich mir einen Schwierigkeitsgrad aussuchen, wo ich ohne Sterben durchzocke oder Hauptsache keine Tode insgesamt? Also z.B. 0 Tode auf Rekrut oder kann ich diverse Abschnitte auch auf einem anderen Level gespielt haben? Danke Gruß Ist egal, Hauptsache ist, dass hinter dem Kapitel 0 Tode stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Tach!Hätte mal ne kurze Frage zu UNANTASTBAR: Muss ich mir einen Schwierigkeitsgrad aussuchen, wo ich ohne Sterben durchzocke oder Hauptsache keine Tode insgesamt? Also z.B. 0 Tode auf Rekrut oder kann ich diverse Abschnitte auch auf einem anderen Level gespielt haben? Danke Gruß SUFU hilft --> https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2000-trophy-fragen.html du musst die Geschichte nicht an einem Stück durchzocken, du kannst also die Missionen einzeln aussuchen, bis du überall "0" stehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich hab gehört das die grosses tapferkeitskreuz trophy jetzt schwieriger geworden ist warum???liegt es an dem neuen patch??? also ich vermute, dass es daran liegt, dass weniger leute on sind im vergleich zu vorherigen monaten... is ja klar je weniger on sind, desto schwieriger ist es 99% besser zu sein als die andern deswegen denke ich das der patch keine wichtige rolle spielt.. kann mich aba au irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi leute brauch nur noch eine Throphy für platinum und das ist diese Heldenhaftdingsda! Nun ja hab wirklich kb die restlichen 5 chapter noch zu zocken aber für Platinum tu ich alles,also kann mir jemand ein paar tipps auf menen weg zu Visari geben? Gruss BorneTrubble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hi leute brauch nur noch eine Throphy für platinum und das ist diese Heldenhaftdingsda!Nun ja hab wirklich kb die restlichen 5 chapter noch zu zocken aber für Platinum tu ich alles,also kann mir jemand ein paar tipps auf menen weg zu Visari geben? Gruss BorneTrubble Gucks du hier: https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2194-radec-auf-schwer-besiegen-10.html#post135426 also ich vermute, dass es daran liegt, dass weniger leute on sind im vergleich zu vorherigen monaten... is ja klar je weniger on sind, desto schwieriger ist es 99% besser zu sein als die anderndeswegen denke ich das der patch keine wichtige rolle spielt.. kann mich aba au irren Weniger on? 180.000 Anmeldungen pro Woche sind nicht weniger.... ich hab die 1% mit dem neuen Patch nicht versucht aber ich tippe mal sehr viel darauf. Ich hatte fast kein match mehr wo ich bei radecs akademie entweder in der Basis als Helghast spawngekillt wurde oder als ISA Spawnkilling betreiben musste um selbst mitspielen zu dürfen Da die Unverwundbarkeit bei den Spawngranaten weg ist, ist der neuste Trend sich hinter den Spawnpuntk des Gegners zu stellen und einfach abdrücken wenn einer kommt.... Wollt ihr als mittels Spawngranaten aus der Basis kommen dann vergesst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Danke Fury bahamut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 moin, wann wirds die passenden neuen karten für die trophys geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 moin, wann wirds die passenden neuen karten für die trophys geben? Höchst verscheinlich ab morgen!! bin auch schon ganz heiss drauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hi all habe mal eine paar fragen habe des spiel grad auf leicht einmal durchgespielt und jetzt wollte ich ohne zu sterben durch spielen kann ich auch die einzelnen lvl abschnitte spielen um die trophie zu bekommen? und noch eine zählt des wenn ich die leute messere und dann den abschnitt neu starte? zählt des dann zu der trophie 75 messern dazu? mfg thx im voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hi all habe mal eine paar fragen habe des spiel grad auf leicht einmal durchgespielt und jetzt wollte ich ohne zu sterben durch spielen kann ich auch die einzelnen lvl abschnitte spielen um die trophie zu bekommen? und noch eine zählt des wenn ich die leute messere und dann den abschnitt neu starte? zählt des dann zu der trophie 75 messern dazu? mfg thx im voraus:) a) ist egal hauptsache bei der missionsauswahl steht jedes mal 0 bei Tode. b) nein, nur kills die du gemacht hast und schaffst bist zum nächsten speicherpunkt werden gewertet. Das Messer ist allerdings die ultimative Tötungsmaschine schlechthin, viel Spass bei elite später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 a) ist egal hauptsache bei der missionsauswahl steht jedes mal 0 bei Tode.b) nein, nur kills die du gemacht hast und schaffst bist zum nächsten speicherpunkt werden gewertet. Das Messer ist allerdings die ultimative Tötungsmaschine schlechthin, viel Spass bei elite später. hehe jop mercy dir für die schnelle antwort! thx hab ich auch scho gehört das des übels sein soll von nen kumpel der wo des grad erst gemacht hat...der hat mir auch scho viel spass gewünscht und hat gemeint das ich auf mein contoller acht geben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Uihh Uihh Uihh Elite D: da steck ich gerade fest :'( das bereit mir schon kopfschmerzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hi ich nochmal... kann mir einer vllt sagen welcher abschnitt des is wo ich splittermeister machen kann? auf nen kreuzer weiss ich scho aber welcher abschnitt is na des laufe da nur verplant die ganze zeit rum aber finde des nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hi ich nochmal...kann mir einer vllt sagen welcher abschnitt des is wo ich splittermeister machen kann? auf nen kreuzer weiss ich scho aber welcher abschnitt is na des laufe da nur verplant die ganze zeit rum aber finde des nicht musst nicht lange suchen... missionsbeginn direkt nach dem ersten aufzug kommt helghastbesuch durch die mauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 musst nicht lange suchen...missionsbeginn direkt nach dem ersten aufzug kommt helghastbesuch durch die mauern. mercy dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 juhu heute habe ich meine ersten 3 bronze trohpie bekommen im spiel:biggrin5: weiss eienr wie viel DLC insgesamt geben wird weil heute is das 2te raus gekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 juhu heute habe ich meine ersten 3 bronze trohpie bekommen im spiel:biggrin5: weiss eienr wie viel DLC insgesamt geben wird weil heute is das 2te raus gekommen:biggrin5: ist noch unbekannt aber bis die anderen kommen(falls überhapt noch welche kommen!) dan denke ich mal wirds bis dahin noch nee weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.