Crank_1337 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ah ok, dann werd ich mich damit mal vertraut machen. Danke dir! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB_Doctor Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 so ich hab die beiträge mal hierhin verschoben,sagen wir es mal so seitens des Forums wird es gedultet, ist ja klar denn man macht die Trophies ja immer noch selbst, nur killzone will dem einen Riegel vorschieben wegen der Statistikverfälschung das ganze ist somit leider nicht ohne Risiko Ich würds nach ner modschliessung nicht mehr machen, denn das war quasi schon der Warnschuss sozusagen. alles klar, danke für die infos. dann schau ich mal dass ich die luftunterstützung so irgendwie gebacken bekomme. sind seit gestern nur noch 5 und nicht 6. hat vieleicht trotzdem einer n typ für die luftunterstützung? beim rest mach ich mir keine grossen sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 alles klar, danke für die infos.dann schau ich mal dass ich die luftunterstützung so irgendwie gebacken bekomme. sind seit gestern nur noch 5 und nicht 6. hat vieleicht trotzdem einer n typ für die luftunterstützung? beim rest mach ich mir keine grossen sorgen Also egal was du versuchst muss es ein sehr langes match sein mit allen Modi und voller Spielzeit. Ich habe Luftunterstützung mit Sturmsoldat und Granatenwerfer kombiniert sofern der nicht gesperrt ist.... Damit hatte ich ordentlich Leben, genug Durchschlagskraft und niemand achtet auf Flugzeuge bei ner Bombenverteidigung zBsp. die Chance dass du die kills bekommst sind somit sehr hoch. Einziger Risikofaktor ist wenn noch 5 weitere Leute die gleiche Trophie suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das ist doch ur doof, dass man hier Killzone.com angemeldet sein muss, BEVOR man mit dem Singleplayer beginnt, damit man da Killzone.com alle Informationen sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das ist doch ur doof, dass man hier Killzone.com angemeldet sein muss, BEVOR man mit dem Singleplayer beginnt, damit man da Killzone.com alle Informationen sehen kann. Huh, was ist daran doof? Ich finde das ziemlich geil umgesetzt, für gefundene Geheimakten bekommt man auf killzone.com Bonusinhalte und Screensaver downzuloaden. Die kleine Anmeldung stört mich da nicht, schnell und komplikationslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Huh, was ist daran doof? Ich finde das ziemlich geil umgesetzt, für gefundene Geheimakten bekommt man auf killzone.com Bonusinhalte und Screensaver downzuloaden.Die kleine Anmeldung stört mich da nicht, schnell und komplikationslos. Ich finde die Seite auch einfach geil! Aber ich finde es halt doof, dass zB ich mich vorher anmelden hätte müssen! Jetzt steht nämlich bei mir nichts beim Singlemodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich finde die Seite auch einfach geil! Aber ich finde es halt doof, dass zB ich mich vorher anmelden hätte müssen! Jetzt steht nämlich bei mir nichts beim Singlemodus! Ach so..... ok jetzt weiss ich wo bei dir der Hund begraben liegt: Folgendes: Bei dir wird auch weiterhin nichts stehen, denn du musst wenn du grade online bist auf der PS3 mit killzone2 bei kampagne und unter Statistik kucken gehen. Dann gibt es ne Option die Statistik hochzuladen. Tue das und alles was du vor und nach dem anmelden vollbracht hast wird dann bei killzone.com angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ach so.....ok jetzt weiss ich wo bei dir der Hund begraben liegt: Folgendes: Bei dir wird auch weiterhin nichts stehen, denn du musst wenn du grade online bist auf der PS3 mit killzone2 bei kampagne und unter Statistik kucken gehen. Dann gibt es ne Option die Statistik hochzuladen. Tue das und alles was du vor und nach dem anmelden vollbracht hast wird dann bei killzone.com angezeigt. Echt? Man das wär bzw ist was. Edit: Ich habe die Statistik erfolgreich hochgeladen. Weißt du zufällig wie lange das dauert, bis sie auf killzone.com erscheint? :emot-raise: Edit: Ist schon online. Edit: Ah noch 8 Helgast killen und ich bekomme eine Trophäe. Interessant. 6 mal wiederbeleben und ich bekomme eine Trophäe. Toll 5 verschiedene im Nahkampf getötete Feindarten fehlen mir noch. Aber welche? hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich offters beri SATURN UND MÜLLER dort habe ich meine kontakte aso nur dort is um 30 euro normal oder die verpackung mein ich Ist doch schon fast überall m die 30 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Könnte mir bitte jemand Informationen über Killzone 2 - Online geben? Eliminierungsmodus: Wieviel Punkte bekommt man pro Kill? 2? Wieviele Punkte Abzug für Selbstmord/ Teamkill? -2? Abzugspunkte für gekillt werden? Nein? Was bedeutet oben zB. 6. 15 Heißt das auf Platz 6 mit 15 Punkten? Kann man zwischen dem Spiel schauen, welche Gruppe führt? Wieso kann man in bevor man in ein Spiel geht nicht sehen, wie lange eine Runde dauert? Bringt es etwas, wenn man der Anführer von einem Trupp ist? Bringt es etwas wenn man in einer Truppe ist außer das man sich zum Anführer hinspawn kann, wenn er lebt? Falls jemand noch mehr Informatives Material weiß. Bitte posten. Weiß nicht ob ich spontan nicht etwas zu fragen vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Könnte mir bitte jemand Informationen über Killzone 2 - Online geben? Ach herrje dafür bekomm ich aber ein Eis spendiert Eliminierungsmodus: Wieviel Punkte bekommt man pro Kill? 2 normal + 1 wenn du Eliminierungsorden hast + 1 für Kopfschuss wenn du Kopfschussorden hast Wieviele Punkte Abzug für Selbstmord/ Teamkill? -1 Selbstmord -3 bei Teamkill Abzugspunkte für gekillt werden? nope Was bedeutet oben zB. 6. 15 Heißt das auf Platz 6 mit 15 Punkten? Jap danach kommen anzahl der kills punkte durch sonstiges und dann tode glaube ich. Kann man zwischen dem Spiel schauen, welche Gruppe führt? jap am besten wenn du gerade tot herumliegst, bei der spwanauswahl r1 oder L1 Wieso kann man in bevor man in ein Spiel geht nicht sehen, wie lange eine Runde dauert? k.a. die meisten schreiben es im gamenamen rein Beispiel: Radec 100k 30 (nur totenkopf aktiv) heisst: Deathmatch Radecs Akademie 100 kills 30 min rundendauer Bringt es etwas, wenn man der Anführer von einem Trupp ist? joa wenn du leutz einlädst können sie neben dir spawnen und dich beschützen.... Als Anführer bist du ein wandlnder Spawnpunkt für die leutz die bei dir in der gruppe drin sind. Bringt es etwas wenn man in einer Truppe ist außer das man sich zum Anführer hinspawn kann, wenn er lebt? wurde oben beantwortet, und ausser dem tollen eigenen chatkanal nein... Falls jemand noch mehr Informatives Material weiß. Bitte posten. Weiß nicht ob ich spontan nicht etwas zu fragen vergessen habe. Ich hab da nen Tip für dich lies den leitfaden und alle Threads von killzone durch die sind supi informativ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Danke Danke. Vielen Dank. Eine Frage ist mir noch eingefallen. Wann oder wie kann ich einem Verwundeten helfen? Bekommst du auch immer so wenige Punkte? Ich bekomme immer zwischen 5 und 20... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauBarshBube Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Könnte mir bitte jemand Informationen über Killzone 2 - Online geben?Eliminierungsmodus: Wieviel Punkte bekommt man pro Kill? 2? Wieviele Punkte Abzug für Selbstmord/ Teamkill? -2? Abzugspunkte für gekillt werden? Nein? Was bedeutet oben zB. 6. 15 Heißt das auf Platz 6 mit 15 Punkten? Kann man zwischen dem Spiel schauen, welche Gruppe führt? Wieso kann man in bevor man in ein Spiel geht nicht sehen, wie lange eine Runde dauert? Bringt es etwas, wenn man der Anführer von einem Trupp ist? Bringt es etwas wenn man in einer Truppe ist außer das man sich zum Anführer hinspawn kann, wenn er lebt? Falls jemand noch mehr Informatives Material weiß. Bitte posten. Weiß nicht ob ich spontan nicht etwas zu fragen vergessen habe. Also: 1.: Wenn du frisch mit dem Onlinemodus anfängst, bringt dir eine Eliminierung 1 Punkt. Während einer Eliminierungsmission 2. Durch Medaillen kannst du das später auf bis zu 4 Punkte pro Kopfschuss im Eliminierungsmodus erhöhen. 2.: Für einen Selbstmord kriegt man -1 Punkte 3.: Nein, du kriegst nichts abgezogen, wenn du getötet wirst 4.: Korrekt^^ Erstes ist der Platz, zweites deine Punkte 5.: Oben rechts müsste eine grüne und eine rote Statusleiste sein, die den Fortschritt während einer Mission beschreibt. Die grüne steht für dein Team, die Rote für die Gegner 6.: Musste bei Guerilla Studios fragen, warum man das net angezeigt wird^^ 7.: Für dich nicht wirklich, höchstens, das die 3 Leute aus deinem Trupp bei dir spawnen können, was bei richtiger Absprache schon nützlich sein kann, da sie dir sofort in einem Gefecht helfen können. Auf Public Servern isses meiner Meinung nach eher nutzlos Anführer eines Trupps zu sein. 8.: Soweit ich weiß bekommt jeder Trupp noch einen Headset-Channel. Bei Killzone hört man seine eigenen Leute nur in einem begrenzten Radius. Leute aus einem Trupp stehen ständig in Kontakt miteinander, d.h. sie müssen sich nicht in der Nähe aufhalten, damit man sich unterhalten kann So, das wär vorerst ma alles, falls ich nen Fehler gemacht hab, verbessert mich bitte^^ Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Danke Danke. Vielen Dank. Eine Frage ist mir noch eingefallen. Wann oder wie kann ich einem Verwundeten helfen? Bekommst du auch immer so wenige Punkte? Ich bekomme immer zwischen 5 und 20... um Verwundeten zu helfen musst du die sanitäterklasse freischalten, dazu musst du halt Punkte sammeln. Dir fehlen noch alle Orden und Medaillien, soblad du die freigeschaltet hast bekommst du für vieles Bonuspunkte. @ blaubarshbube: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauBarshBube Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Nebenbei, Fury Bahamut: Das waren ca. 5000-6000 Punkte die wir bei meinem Kumpel erspielt hatten. War aber noch ziemlich am anfang, kurz nach dem Release, da waren wahrscheinlich einfach zu viele freaks online, deswegen hats net geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Nebenbei, Fury Bahamut:Das waren ca. 5000-6000 Punkte die wir bei meinem Kumpel erspielt hatten. War aber noch ziemlich am anfang, kurz nach dem Release, da waren wahrscheinlich einfach zu viele freaks online, deswegen hats net geklappt^^ ach echt? Dann stimmts ja was man sagt dass es am Anfang sehr schwer wer und jetzt immer leichter wird obwohl ich finde dass die 1% Grenze wieder recht hoch ist... (momentan 4200 punkte) spiegelt sich auch schön in den ersten Beiträgen des schwierigkeitsgradesthreads sehr schön wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauBarshBube Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ja, früher war die Latte wesentlich höher als jetzt. In der 1. Woche lag sie glaub bei 8.000-9.000 Punkte. Kurze Frage am Rande: Wann isn die Wertung für die Woche zu Ende? Weil ich nochma ne fette Session zocken will, vll schaff ichs diese Woche unter die 1%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ja, früher war die Latte wesentlich höher als jetzt. In der 1. Woche lag sie glaub bei 8.000-9.000 Punkte.Kurze Frage am Rande: Wann isn die Wertung für die Woche zu Ende? Weil ich nochma ne fette Session zocken will, vll schaff ichs diese Woche unter die 1%^^ Von Montags bis Sonntags wie die Woche halt so ist, der breakpointi st irgendwie 2 Stunden davor und danach.... Wenns anders ist dann hab ich es aber mal richtig geil mir Mühe umsonst gemacht, habs aber irgendwo gelesen weil ich vor ein paar Tagen mein Gewissen schon beruhigen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauBarshBube Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kk, gut zu wissen. Da jetzt Ferien sind, werd ich morgen wohl ma so den ganzen Tag zocken, damit das noch was wird is im Moment noch ne ziemlich knappe Kiste bei mir. Bin Platz 1200 gestern gewesen und 140.000 Leute haben gespielt. Ich denk ma das ich so auf platz 1600 gefallen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kk, gut zu wissen. Da jetzt Ferien sind, werd ich morgen wohl ma so den ganzen Tag zocken, damit das noch was wird is im Moment noch ne ziemlich knappe Kiste bei mir. Bin Platz 1200 gestern gewesen und 140.000 Leute haben gespielt. Ich denk ma das ich so auf platz 1600 gefallen bin ach du machst auch gerade diese woche mit? ich war gestern auf platz 2700 und bin gerade bei 3300.... ich denke dennoch ich kann es schaffen.... Aber du liegst mit 4200 Punkten bereits super, ich denke du bekommst Ehrenrang 4 diese Woche sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.