Kampfbuexae Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Genau den ATAC meine ich, ich habe es noch bis heute früh um 2 versucht. Das mit den Masten weiß ich noch aber das ging will nicht streben, zum schluss habe ich ihn 5-6 mal getrotten ehe ich am boden lag. Damals ales es raus kam war ich noch 2 Tagen mit den spiel durch, nun hänge ich schon so lange an der Stelle.
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Stimmt, das letzte Level war auch nicht ohne. MfG Rising Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:24 Genau den ATAC meine ich, ich habe es noch bis heute früh um 2 versucht. Das mit den Masten weiß ich noch aber das ging will nicht streben, zum schluss habe ich ihn 5-6 mal getrotten ehe ich am boden lag. Damals ales es raus kam war ich noch 2 Tagen mit den spiel durch, nun hänge ich schon so lange an der Stelle. Welcher Schwierigkeitsgrad? Auf Elite hält der einiges aus MfG Rising
Matzn Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Wenn es absolut nicht geht, musst du nochmal neu anfangen. Ist ja zum Glück nicht so weit bis zu dem Roboter.
Kampfbuexae Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Ich spiele auf Soldat, auf Veteran oder Elite spare ich mir lieber.
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Erinner mich leider nicht mehr wie viele Schüsse nötig sind. Du schießt aber mit den Raketenwerfer ... mist das letzte mal gespielt habe ich gegen 2012 wenn ich Plating geschafft hatte MfG Rising
Kampfbuexae Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Lol gerade nochmal versucht und ATAC in unter 1,30 runter geholt. Warum nur nicht gleich so.
Matzn Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Dann hätten wir hier aber nichts zu schreiben gehabt:).
CrankHardtechno Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Dann hätten wir hier aber nichts zu schreiben gehabt:). Ja ich fand den ATAC auf Elite echt einfach, auf Leicht hatte ich da richtig Probleme. Oder war es Normal.....
Matzn Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich musste mich nur richtig mit dem Spiel beschäftigen. Hatte ich damals nicht so gemacht und daher relativ schnell aufgegeben. Und den schwersten Schwierigkeitsgrad fand ich nicht soooooo schlimm. Es gab zwar knifflige Stellen, doch im großen und ganzen war es gut machbar (bei vielen Stellen konnte man einfach durchrennen).
Tieger-Hai Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 ist online noch genug für die trophys los?
Matzn Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Wenn die Server noch offen sind, dann solltest du dir einen Boost Partner nehmen. Ohne ist es sicherlich sehr schwer. Zudem sind die Server sehr unzuverlässig und haben sehr oft nicht angerechnet gehabt. Das war ziemlich anstrengend muss ich sagen.
ruaid0r Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo, eine Frage ich wollte gerade die DLC Trophäen in einem passwortgeschützten Kriegszonen-Spiel mit Bots holen. Sobald ich das Spiel starte, kann ich aber keine Klasse auswählen? Ist das so korrekt (weil gepatched), oder habe ich etwas falsch gemacht?
Fanatico Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Am 26.7.2017 um 15:14 schrieb ruaid0r: Hallo, eine Frage ich wollte gerade die DLC Trophäen in einem passwortgeschützten Kriegszonen-Spiel mit Bots holen. Sobald ich das Spiel starte, kann ich aber keine Klasse auswählen? Ist das so korrekt (weil gepatched), oder habe ich etwas falsch gemacht? Schau nochmal in den Einstellungen. Da gibt es etwas mit ausgeglichene Gruppen. Wenn du das deaktivierst sollte es klappen.
ruaid0r Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Fanatico: Schau nochmal in den Einstellungen. Da gibt es etwas mit ausgeglichene Gruppen. Wenn du das deaktivierst sollte es klappen. War deaktiviert, schätze es lag einfach daran das ich noch Nullkommanichts in dem Online Modus freigeschaltet hatte ^^
Kratos1982 Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 Hallo Leute, ich hätte da eine Frage zu den DLC Trophäen. Ist es noch möglich diese zu erspielen? Weil auf der einen Seite ( https://www.trophies.de/forum/thema/84716-unm%C3%B6gliche-troph%C3%A4en/#jump2 ) heißt es Nein, da es reine Online Trophäen sind, aber im Trophäen Leitfaden steht, das es Multi-Trophäen sind. Multi heißt doch das mann es online und offline machen kann oder ?
van_ike Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Kratos1982: Hallo Leute, ich hätte da eine Frage zu den DLC Trophäen. Ist es noch möglich diese zu erspielen? Weil auf der einen Seite ( https://www.trophies.de/forum/thema/84716-unm%C3%B6gliche-troph%C3%A4en/#jump2 ) heißt es Nein, da es reine Online Trophäen sind, aber im Trophäen Leitfaden steht, das es Multi-Trophäen sind. Multi heißt doch das mann es online und offline machen kann oder ? Also entweder ist der Leitfaden noch nicht aktualisiert oder Multi heißt hier entweder gegen menschliche Spieler oder gegen Bots. Seis drum, die Server sind seit dem 29.03.18 down, da geht leider nichts mehr. Kann man auch gut bei psnprofiles bei den "Latest Achievers" der jeweiligen Trophäe sehen.
wwefan_96 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Sind die DLC Trophäen noch erspielbar? Frage da die Server ja offline sind.
ruaid0r Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb wwefan_96: Sind die DLC Trophäen noch erspielbar? Frage da die Server ja offline sind. Nein, Platin ebenfalls nicht mehr, sofern du die MP-Trophäen vom Hauptspiel ebenfalls nicht hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.