Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

Hey Leute, wie kann man sich denn im Multiplayer die Klassen einstellen?

Geht das nur im Ranglistenspiel oder benötigt man dafür einen bestimmten Ränge?

Denn ich habe nur den normalen Soldaten zur Auswahl.

Kannst Du nur durch Multiplayerspiele nach und nach freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, dankeschön.

Hab das dann bei den Medaillen in der Statistik auch noch rausgefunden gehabt.

Die Dlc Trophäen sollen ja gegen Bots machbar sein......geht das auch bei "Gefecht" oder nur bei "Kriegszone"?

Hab das gestern mal bei "Gefecht" ausprobiert und da kam nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dankeschön.

Hab das dann bei den Medaillen in der Statistik auch noch rausgefunden gehabt.

Die Dlc Trophäen sollen ja gegen Bots machbar sein......geht das auch bei "Gefecht" oder nur bei "Kriegszone"?

Hab das gestern mal bei "Gefecht" ausprobiert und da kam nichts.

Keine Ursache! Die Dlc-Trophäen sind reine Online-Trophäen. Also wenn Du ein Spiel nur mit Bots startest, wirst du keine Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dankeschön.

Hab das dann bei den Medaillen in der Statistik auch noch rausgefunden gehabt.

Die Dlc Trophäen sollen ja gegen Bots machbar sein......geht das auch bei "Gefecht" oder nur bei "Kriegszone"?

Hab das gestern mal bei "Gefecht" ausprobiert und da kam nichts.

https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1979-trophaeen-leitfaden-killzone-2-a.html

Habe selbst bis auf 2 Trophäen alle DLC Erfolge 'nur' gegen Bots gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache! Die Dlc-Trophäen sind reine Online-Trophäen. Also wenn Du ein Spiel nur mit Bots startest, wirst du keine Trophäe erhalten.

So sieht es in der Tat aus. Danke.

https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1979-trophaeen-leitfaden-killzone-2-a.html

Habe selbst bis auf 2 Trophäen alle DLC Erfolge 'nur' gegen Bots gemacht .

So habe ich es auch gelesen.

Doch habe ich nichts bekommen, obwohl ich einige Anforderungen erfüllt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So siehts aus, kann ich bestätigen.

Also auch unter "Gefecht" oder wie?

Denn da spiele ich ja nur gegen Bots.

Auf "Kampfzone" treten normale Spieler dem Spiel bei.

Aus dem Leitfaden geht es nämlich nicht explizit hervor.

Und wenn es unter "Gefecht" möglich sein soll verstehe ich nicht, warum es mit der Nagelpistole nicht geklappt hatte?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch unter "Gefecht" oder wie?

Denn da spiele ich ja nur gegen Bots.

Auf "Kampfzone" treten normale Spieler dem Spiel bei.

Aus dem Leitfaden geht es nämlich nicht explizit hervor.

Und wenn es unter "Gefecht" möglich sein soll verstehe ich nicht, warum es mit der Nagelpistole nicht geklappt hatte?.

Ihr könnt euch auch einfach ein Spiel selbst erstellen, stellt es auf max. 2 Leute, stellt die Kills für Eliminierung so ein, wie ihr möchtet und schmeißt die anderen Missionen raus.

Man kann auch locker zu 2. die Wiederbelebungen und Spawns machen, dazu einfach zusammen im Team starten, die beiden Sachen machen, dann wechselt einer die Fraktion und ihr könnt den Rest angehen. Dann muss man nicht immer alles durchspielen. Mit der Art könnt ihr relativ viel XP in kurzer Zeit hinbekommen. 15 Kills geben am Ende 90 Punkte, wenn man gewinnt. 4000k Xp sollten am Ende reichen um unter die 1% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben vor zwei Tagen angefangen die Medaillen zu machen- so wie du es beschrieben hast.

Doch irgendwie stimmt da was nicht.

Wir haben nein Runden gespielt.

In jeder Runde haben wir für sechs Orden die Anforderungen erfüllt gehabt.

Es wurde jedes Mal gezählt und angerechnet am Ende.

Ich hatte also 6x 8/8.

Als ich dann in die Statistik geschaut hatte, zeigte er mir nur 6/8 an.

Und bei meinem Kollegen war das ähnlich.

Er musste auch mehrmals was machen.

Nur dass beim ihm am Ende alles angerechnet wurde.

Wenn das jetzt nicht nachträglich noch angerechnet wurde, weil der Server vllt nicht der schnellste ist (wie bei Résistance 2), dann ist das sehr nervig muss ich sagen.

Aber danke schon mal für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server zählt tatsächlich nicht alles. Das ist in der Tat extrem nervig^^

Zum DLC: Ist etwas unglücklich beschrieben im LF. Man kann die durchaus gegen Bots erspielen. Allerdings nicht über GEFECHT, sondern indem man einfach ein normales MP Spiel erstellt und Bots hinzufügt. Dann noch auf privat, sodass dir keiner joinen kann. Wenn du 2 Leute mit DLC hast, macht ihr das aber besser ohne Bots, da man 2 DLC Trophäen sowieso nur gegen echte Mitspieler erspielen kann (Die 5 Siege).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Radec ist ja mal echt hart.

Ich spiele auf einfach und schaffe den nicht.

Ich sehe den nicht mal.

Gut, er macht sich unsichtbar, doch wirft er immer diese nervigen Elektrogranaten auf mich.

Ich weiß nie wo die herkommen, ich höre nur immer den Timer bis zur Explosion.

Der Flammenwerfer ist auch schnell alle.

Muss man dann immer die Waffen wechseln oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radec ist ja mal echt hart.

Ich spiele auf einfach und schaffe den nicht.

Ich sehe den nicht mal.

Gut, er macht sich unsichtbar, doch wirft er immer diese nervigen Elektrogranaten auf mich.

Ich weiß nie wo die herkommen, ich höre nur immer den Timer bis zur Explosion.

Der Flammenwerfer ist auch schnell alle.

Muss man dann immer die Waffen wechseln oder wie?

Ja, Radec ist wirklich 'ne ziemlich harte Nuss. Würde dir einfach empfehlen dir ein paar Videos anzusehen, ist offensichtlicher als es zu erklären.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe gerade in einem anderen Thread hier (Rade auf schwer osä) ein Video gefunden wie er alle gemacht wird- hat nicht geklappt:D.

Dann habe ich ihm einfach immer ins Gesicht geschossen, weil ich auf ihn zugerannt bin und er somit seine Granaten nicht geworfen hat und schwupps- Sieg:D.

Mal ne Frage zu den Lechs oder wie die heißen.

Man soll ja alle von denen zerstören.......kann es sein, dass die unendlich spawnen?

Habe mich fast nur um die hinteren Teile gekümmert und bei weitem nicht alle besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hoffe das wird gut ausgehen.

Hab vorhin mit meinem Kollegen MP gemacht.

Sind schön aufgestiegen und haben Orden gemacht.

Innerhalb des regulären Spiels wurde alles angezeigt und angerechnet.

Selbst wenn wir neue Spiele aufgemacht hatten.

Unter Statistik jedoch laufe ich immer noch unter Oberstabsfeldwebel und Punkte sowie Orden wurden nicht angerechnet.

Wird es so sein, dass der Server später anrechnet oder waren jetzt fünf Stunden+ für die Katz und ich muss mich ärgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hoffe das wird gut ausgehen.

Hab vorhin mit meinem Kollegen MP gemacht.

Sind schön aufgestiegen und haben Orden gemacht.

Innerhalb des regulären Spiels wurde alles angezeigt und angerechnet.

Selbst wenn wir neue Spiele aufgemacht hatten.

Unter Statistik jedoch laufe ich immer noch unter Oberstabsfeldwebel und Punkte sowie Orden wurden nicht angerechnet.

Wird es so sein, dass der Server später anrechnet oder waren jetzt fünf Stunden+ für die Katz und ich muss mich ärgern?

Ich hab Samstag erst auch mit nem Kollegen 5 Stunden in den Sand gesetzt. Wie gesagt: Das mit dem Server ist extrem nervig :facepalm: Vor allem scheint es absolut random zu sein, ob da was gezählt wird, oder nicht :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Radec ist ja mal echt hart.

Ich spiele auf einfach und schaffe den nicht.

Ich sehe den nicht mal.

Gut, er macht sich unsichtbar, doch wirft er immer diese nervigen Elektrogranaten auf mich.

Ich weiß nie wo die herkommen, ich höre nur immer den Timer bis zur Explosion.

Der Flammenwerfer ist auch schnell alle.

Muss man dann immer die Waffen wechseln oder wie?

Radec ist eigentlich recht einfach.

Du musst das Level einmal Neustarten, dann kommt ja irgendwann diese Doppeltür, dort killst du deinen Kollegen in der Tür, darfst nur nicht zu weit nach vorne sonst triggerst nen Checkpoint. Sobald dein Kollege in der Tür tot ist sollten die gegner spawnen und du kannst dann alle incl. Radec aus dem Vorraum killen.

Das ist die Taktik die viele auf schwer benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Samstag erst auch mit nem Kollegen 5 Stunden in den Sand gesetzt. Wie gesagt: Das mit dem Server ist extrem nervig :facepalm: Vor allem scheint es absolut random zu sein, ob da was gezählt wird, oder nicht :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das ist ja voll ätzend.

Wenn es wenigstens im Nachhinein angerechnet wird.

Doch einfach so für die Katz ist einfach nur nervtötend.

Warum man dann aber im Spiel alles angerechnet bekommt, erschließt sich mir nicht.

Radec ist eigentlich recht einfach.

Du musst das Level einmal Neustarten, dann kommt ja irgendwann diese Doppeltür, dort killst du deinen Kollegen in der Tür, darfst nur nicht zu weit nach vorne sonst triggerst nen Checkpoint. Sobald dein Kollege in der Tür tot ist sollten die gegner spawnen und du kannst dann alle incl. Radec aus dem Vorraum killen.

Das ist die Taktik die viele auf schwer benutzen.

Ja ok danke, ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Werde erstmal schauen, ob ich wieder sinnlos Multiplayer mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radec ist eigentlich recht einfach.

Du musst das Level einmal Neustarten, dann kommt ja irgendwann diese Doppeltür, dort killst du deinen Kollegen in der Tür, darfst nur nicht zu weit nach vorne sonst triggerst nen Checkpoint. Sobald dein Kollege in der Tür tot ist sollten die gegner spawnen und du kannst dann alle incl. Radec aus dem Vorraum killen.

Das ist die Taktik die viele auf schwer benutzen.

Ob das was mit Taktik zu tun hat, bezweifle ich mal stark, weil man letzendlich einen Bug ausnutzt um sich Vorteile zu verschaffen. Spieler die mit solchen Tricks arbeiten, können gar nicht das Spiel richtig geniessen und werden auch nie wissen, ob sie es jemals ohne diesen Bug geschafft hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Server ist so dermaßen nervig.

Wieder viel Zeit investiert und Punkte gemacht- hat wenigstens einmal etwas angerechnet.

Ansonsten wieder nichts.

Auf die Rangliste kann man auch nicht zugreifen.

Woher soll man dann wissen, auf welchem Platz man ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...