Matzn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Haha, ok. Ich brauch die ja nur für die ganzen MP Sachen. Bin beim richtigen Spielen auf MP Ebene immer am Verlieren:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Haha, ok. Ich brauch die ja nur für die ganzen MP Sachen. Bin beim richtigen Spielen auf MP Ebene immer am Verlieren:D. Na dann solltest du dich vielleicht ranhalten. Umso öfter du spielst, desto besser wirst du. Zumindest war es bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann man eigentlich den gleichen Orden mehrmals pro Runde bekommen oder geht immer nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich glaub mehrmals, wenn du es hinkriegst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann man eigentlich den gleichen Orden mehrmals pro Runde bekommen oder geht immer nur einmal? Nein, man kann nur einen Orden vom gleichen Typ bekommen. Ich hatte es selbst auch schon probiert. Wäre ansonsten ja auch zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Oh okay, sorry dann^^ War schon sehr lang her MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, man kann nur einen Orden vom gleichen Typ bekommen. Ich hatte es selbst auch schon probiert. Wäre ansonsten ja auch zu einfach. Ja das musste ich dann vorhin auch feststellen. Aber man kann ja einige ganz gut kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Oh okay, sorry dann^^ War schon sehr lang herMfG Rewe Kein Problem. Ja das musste ich dann vorhin auch feststellen.Aber man kann ja einige ganz gut kombinieren. Ja, das ist das Einzige, womit man es sehr gut beschleunigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, mit Spielern aus dem gegnerzeam mit headset zu sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, mit Spielern aus dem gegnerzeam mit headset zu sprechen? Ich hatte mal ein paar Orden geboostet und da ging es definitiv - meiner Erinnerung nach ohne besondere Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, mit Spielern aus dem gegnerzeam mit headset zu sprechen? Ja, es ist möglich. Allerdings ist es so, dass man sich nur gut versteht, wenn man in der Nähe des Gegners ist. Sprich, wenn man sich vom Gegner entfernt wird's leiser bzw. man hört gar nix auf größere Entfernungen, und wenn man sich nähert wird's wieder lauter. Zumindest war es bei uns beim boosten so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Irgendwie lässt der ArcTrooper bei mir keine Electricity Gun fallen.. Ich bin gerade im Elite Durchgang und würde nur sehr ungerne auf die Waffe verzichten. Ist das evtl nen Bug? Ich habe schon einmal neugeladen. edit: Entwarnung Ich musste den Bereich über das Hauptmenü nochmal neuladen und nicht über load last section. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Irgendwie lässt der ArcTrooper bei mir keine Electricity Gun fallen.. Ich bin gerade im Elite Durchgang und würde nur sehr ungerne auf die Waffe verzichten. Ist das evtl nen Bug? Ich habe schon einmal neugeladen. edit: Entwarnung Ich musste den Bereich über das Hauptmenü nochmal neuladen und nicht über load last section. Bei mir lässt der die Waffe auch nicht fallen. Wollt auf Elite auch ungern auf die Waffe dort verzichten. Reichte neuprobieren bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bei mir lässt der die Waffe auch nicht fallen. Wollt auf Elite auch ungern auf die Waffe dort verzichten. Reichte neuprobieren bei dir aus? Ja wie gesagt zurück ins Hauptmenü und Neuladen, dann gings bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ja wie gesagt zurück ins Hauptmenü und Neuladen, dann gings bei mir. jap hatte dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey Ich habe zwar schon jemanden gefragt aber sicherheitshalber frage ich hier nochmal. Ist es möglich den gesamten Multiplayer für platin mit 2 man zu boosten (also ich und jemand anderes) und wie viel stunden brauch die ehrenrang trophy am tag ca? Und muss man ranglisten spiele dafür machen oder gehen auch private spiele? und wie lange dauer der mp mit boosten ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann man dieses krass schlechte Deckungssystem irgendwo austellen? GEHT JA GAR NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 HeyIch habe zwar schon jemanden gefragt aber sicherheitshalber frage ich hier nochmal. Ist es möglich den gesamten Multiplayer für platin mit 2 man zu boosten (also ich und jemand anderes) und wie viel stunden brauch die ehrenrang trophy am tag ca? Und muss man ranglisten spiele dafür machen oder gehen auch private spiele? und wie lange dauer der mp mit boosten ca? Das erste kann ich dir nicht sagen, aber ein durchschnitts Spieler der normal spielt liegt bei ca. 10h habe ich paar mal gelesen, kann man aber unmöglich sagen, da es davon abhängt wie viele Spieler in der Woche zocken und wie gut du in Killzone 2 bist. Nur Ranglistenspiele zählen. 50h mit Sicherheit für den gesamten MP, ohne boosten. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann man dieses krass schlechte Deckungssystem irgendwo austellen?GEHT JA GAR NICHT! Ging mir auch auf die Eier, diese komischen Kniebeuge dort. Ist letztlich halt kein Deckungsshooter wie man ihn sonst kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ging mir auch auf die Eier, diese komischen Kniebeuge dort. Ist letztlich halt kein Deckungsshooter wie man ihn sonst kennt. jo egal, Radec ist Geschichte und die Platin im Sack. :emot-woop: War ein ziemlicher Alptraum das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.