Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

um den besten ehrenrang der woche zu bekommen, muss man ca 1000 bis 1200 eventuell 1500 punkte pro tag schaffen. man hat nicht immer lust immerwieder das selbe spiel zu spielen also deswegen 1000 bis 1500 punkte täglich. kleine map mit der tötungsmission sind am idealsten . habe mit 76160 am montag angefangen und mit 83129 am sonntag aufgehört und hab somit den 1 % EHRENRANG der woche bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War in der Anfangszeit aber mal vorgesehen gewesen.Leider wurde der aber nie veröffentlicht.

Menschliche Unterstützung hätte ich im letzten Level auf Elite gut gebrauchen können.Aber ist nicht.

Nervt mich schon sehr das ich das letzte Stück nie geschafft habe mit den Messertypen und Raketenwerfer.Einmal bin ich kurz vorm zweitletzten Checkpoint von so einem Messertypen gemessert worden der vorher noch nicht da war.Ich hab alles in die Raketen Typen gefeuert und dazwischen kam der die Treppe rauf.Konnte nichtmehr reagieren.Da war ich echt kurz davor es zu schaffen.Das stört mich heute noch sehr wenn ich daran zurückdenke.

Nachher konnte ich es nichtmehr probieren da meine Fat PS3 ihren Geist aufgegeben (schaltete sich automatisch ab) hat und die Speicherdaten deshalb weg waren.Zu der Zeit gabs den Online Speicher noch nicht und auf einen USB Stick lassen sich die Speicherstände bei KZ 2 nicht kopieren.Nochmal bis dorthin zu spielen hab ich keinen Bock da es sehr schwer war überhaupt soweit zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in der Anfangszeit aber mal vorgesehen gewesen.Leider wurde der aber nie veröffentlicht.

Menschliche Unterstützung hätte ich im letzten Level auf Elite gut gebrauchen können.Aber ist nicht.

Nervt mich schon sehr das ich das letzte Stück nie geschafft habe mit den Messertypen und Raketenwerfer.Einmal bin ich kurz vorm zweitletzten Checkpoint von so einem Messertypen gemessert worden der vorher noch nicht da war.Ich hab alles in die Raketen Typen gefeuert und dazwischen kam der die Treppe rauf.Konnte nichtmehr reagieren.Da war ich echt kurz davor es zu schaffen.Das stört mich heute noch sehr wenn ich daran zurückdenke.

Nachher konnte ich es nichtmehr probieren da meine Fat PS3 ihren Geist aufgegeben (schaltete sich automatisch ab) hat und die Speicherdaten deshalb weg waren.Zu der Zeit gabs den Online Speicher noch nicht und auf einen USB Stick lassen sich die Speicherstände bei KZ 2 nicht kopieren.Nochmal bis dorthin zu spielen hab ich keinen Bock da es sehr schwer war überhaupt soweit zu kommen.

bin auch grad an der stelle und bin kurz vorm durchdrehen :banghead:

lohnen sich die dlcs noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es aus mit dem Online-Modus, ist da noch viel los? Könnte ich, wenn ich jetzt Multiplayer anfangen würde, die ganzen Online-Trophies noch holen oder ist davon abzuraten?

Kommt drauf an.

Also auf den Servern ist relativ wenig los, aber die Spiele die offen sind, sind meist voll. Alles aber schon Fortgeschrittene muss man sagen.

Am Ende der vergangenen Wochen waren in etwa immer 7.500 Spieler registriert. Wichtig für die Ehrenränge, da man da ja unter die besten 1% kommen muss.

Wenn Du Shooter erfahren bist und viel Zeit hast, dann kannst Du die Trophäen angehen.

Wichtig. Bevor Du auf die Ehrenränge abzielst, schön Medaillen sammeln, dann gibt es für Kopfschüsse etc. mehr Punkte. Die Medaillen brauchst Du auch für die Trophäen.

Ich selbst hab in einer Woche die Medaillen zusammengebastelt und in der zweiten dann losgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus mit dem Online-Modus, ist da noch viel los? Könnte ich, wenn ich jetzt Multiplayer anfangen würde, die ganzen Online-Trophies noch holen oder ist davon abzuraten?

Es geht noch, hab's auch vor kurzem noch gemacht. Radecs Akademie spielen eigentlich immer welche, die ist schön klein und du kannst dementsprechend auch schnell viele Punkte machen für die Ehrenränge. Für die Ehrenränge solltest du wie clipsy sagt schon den Bonus für mehr EXP haben. Kannst du dann aber ganz normal noch schaffen, wenn du Zeit hast, jeden Tag 2-3 Stunden zu spielen. Die Abzeichen solltest du mit jemandem boosten, die sind sonst unmenschlich. In den DLC-Maps ist nichts mehr los, die kannst du alledrings fast komplett mit Bots machen. Für 2 Trophäen bräuchtest du aber auch dort einen Boostpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne Böses....

Wollte im 5. Kapitel die Sammelsachen erledigen und gehe nach den Videos hier im Leitfaden vor. Nur da, wo ein Teil an der Wand hängen soll, ist keins. Hab aber erst 2/3. Da war von Anfang an nix an der Wand.

Hab jetzt erstmal weitergespielt. Hatte das schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, hab ich auch noch nie gehört. Fehlt dir das dritte (letzte) Symbol? Die Umgebung sieht ja ziemlich überall gleich aus, vielleicht hast du versehentlich ja das zweite vergessen? Oder du bist an der falschen Stelle.

Danke, hab es jetzt. Nach einem Neustart, hing es an der Wand. Hab heute den Elitemodus angefangen und bin nach 3 Stunden im 6. Kapitel. Das sterbende Mistvieh an der Seite kann einen schon sehr aufregen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Killzone Trilogie sind einige DLCs dabei, leider nicht in Deutschland erhältlich und dadurch überteuert, da viele Platinum bzw. nun Essential Versionen rausgekommen sind zu Killzone 2, dachte ich, dass dort die DLCs dabei wären....Aber ohne Erfahrungsberichte diesbezüglich, möchte ich nicht blind drauf los kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dlcs zu KZ2 nützten dir nichts mehr. Weil die DLC Maps nie oder sehr sehr selten mit einer Hand voll Spieler, gespielt werden. Ich habe in den letzten 2, 3 Jahren kaum ein Spieler auf diesen Maps spielen sehen, von daher würde ich sagen, solltest du vorhaben diese Maps im Psn runterzuladen, dir das Geld zu sparen. Das lohnt sich wirklich nicht mehr. KZ2 hatte online seine Glanzjahre und die DLc Maps wurden auch sehr oft gespielt, aber mittlerweile ist das vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? So schlimm ist es geworden?

Ich hatte 2010 die Platin gemacht und seit dem nie wieder mehr Killzone 2 online gezockt, ich wollte nun als nächstes Projekt alle Spiele wo ich Platin habe nun auf 100% machen, bevor irgendwann die Server abgeschaltet werden, aber wenn es tatsächlich so mager ist, dann überlege ich es mir zwei Mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...