nameless-lady1 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hi! Hat jemand vielleicht zufällig son Ding und kann mir die Einstellungen sagen? Finde das Bild bzw die Farben schlecht. Aber so wirklich gute Einstellung finde ich nicht
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Frag doch mal Blackangel, der hat so ein Ding (oder sowas ähnliches glaue ich) doch letzens über seinen FB-Account verkauft. Vielleicht kann er dir da helfen.
XLiveX Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hab das Ding auch, außer Helligkeit habe ich nicht groß nachhelfen müssen, viel mehr geht da ja auch nicht - wobei ich auch keine Wunder von der Kiste erwarte.
nameless-lady1 Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 hab ronny schon in facebook geschrieben, warte noch auf ne antwort naja wunder nicht von dem teil.. aber er sollte doch wenigstens die farben schön klar anzeigen... wenn ich playsi am tv anmache.. dann bei den freunden die farbhintergründe ansehe.. rot sieht bei mir gleich am koffer orange aus.. udn so sachen eben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.