xrs2000i Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich denke auch das es ne 1000 wird. Hab mir mal ein paar Vergleichsvideos angeschaut wegen dem Display und das OLED sieht schon um einiges besser aus. Im April soll ein Bündle mit Lego Games kommen. Ich denke es wird dann das werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nö hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Nö hahahahaha Guckst du hier, soll am 09.04.2014 veröffentlicht werden. Musst du nur noch in der Auswahl dann anklicken (WiFi + Mega Pack Lego) Vita Lego Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Langsam wird es langweilig mit deren ewigen Slims Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 In den letzten Wochen zeichnete sich bereits ab, dass Sony die Slim-Variante des vielseitigen Handhelds PlayStation Vita in Kürze auch in Europa veröffentlicht wird. Wenige Tage vor dem Start der diesjährigen E3 machte Sony nun Nägel mit Köpfen und gab bekannt, dass der hiesige Markt im kommenden Monat mit der schmalen Variante von PlayStation Vita bedacht werden soll. Genau genommen soll es am 13. Juni so weit sein, wobei sich Sony bisher nur auf Frankreich bezieht. Deutschland dürfte aber zeitnah an der Reihe sein. Die Slim-Variante des Handhelds wurde im letzten Jahr auf der Tokyo Game Show enthüllt und wenig später in Japan veröffentlicht. Das neue Modell fällt 41 Gramm leichter aus als sein Vorgänger, ist drei Millimeter dünner und wartet zudem mit einem neuen Display auf. Es handelt sich um ein 960×544 IPS LCD. Beim bisherigen Modell kam ein 960×544 OLED zum Einsatz. Darüber hinaus wurde die Laufzeit des Akkus um etwa eine Stunde verlängert und auch ein integrierter Speicher mit einem Gigabyte ist mit von der Partie. Quelle: http://www.play3.de/2014/05/27/playstation-vita-slim-ab-kommendem-monat-auch-in-deutschland/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Optisch gefällt mir die Slim besser. Auch würde ich das LCD-Display bevorzugen, denn das OLED der aktuellen Vita ist einfach schlecht verarbeitet. Diese schwarzen Flecken bzw. Striche sehen einfach billig aus und stören den Spielefluss mMn schon. Bei mir sieht man die richtig arg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wann kommt jetzt eigentlich die PS Vita Slim in Deutschland raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wann kommt jetzt eigentlich die PS Vita Slim in Deutschland raus? Man kann sie zumindest schon auf Amazon kaufen, auch wenn sie wohl offiziell noch nicht bei uns erschienen ist...? Aber in Europa generell wohl schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Am 2. Juli erscheint schonmal ein Bundle mit der Slim Vita und Ratchet & Clank HD Trilogie in Deutschland. Die neue Vita einzeln wird dann wohl kurze Zeit später erhältlich sein. Von Big Ben wird es Anfang Juli auch jede Menge Zubehör für die Slim Vita geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thjan Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich denke für mich wird es auf jeden Fall die Slim. Ich finde eine eher natürliche Farbwiedergabe besser als die, in Vergleichsvideos sehr knallige / übertrieben wirkende, Darstellung des OLED Displays. Die Vita mit jedem gerade herumliegenden Micro-USB Kabel laden zu können statt auf das proprietäre Ladegerät angewiesen zu sein finde ich auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wobei Displays über Videos nicht wirklich beurteilbar sind. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.