Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Idee - würdet Ihr es kaufen?

clipsy_xv12

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich habe gerade mal ins Blaue überlegt ob es denn möglich wäre die Motivation von Diablo auf einem ähnlichen Niveau zu halten wie etwa auf dem PC.

Im Grunde kann die Platintrophäe recht einfach erreicht werden. Schwer ist an dem Spiel kaum etwas, der Rest ist eher Fleißarbeit.

Daher wäre ja eine Idee über DLC Herausforderungen im Spiel freizuschalten um weitere Trophäen erreichen zu können, etwa jeweils einen Charakter pro Klasse auf 60 zu bekommen. Die Herausforderungen sind ja bereits im Spiel hinterlegt, müssten eben nur "freigeschalten" werden.

Würdet Ihr euch DLC kaufen um eben diese Herausforderungen freizuschalten? Es wäre ja nicht direkt Zusatzinhalt.

Geschrieben
Kurz und knapp: Nein!

Kaufen würde ich sowas nicht, da es kein DLC wäre sondern lediglich disc locked content.

Und dafür dann zahlen? No thx.

Das stimmt.

Wäre natürlich schon besser gewesen, wenn man ein paar "härtere" Trophäen gewählt hätte.

Geschrieben

Die Trophäen sind in Diablo nicht für den Spielspass verantwortlich finde ich.

Klar motiviert eine Trophäe, das streite ich nicht ab und ich bin selbst eine Trophy Whore, aaaber bei Diablo juckt es mich nicht.

Es macht Spass zu looten, mit Freunden nur Müll zu reden und sich am Koop zu erfreuen. Herausforderungen gibt es genug - nur eben nicht alle als Trophäe!

Hier würden mich neue Gebiete und Quests deutlich mehr reizen und 1000% ig zum Kauf bewegen.

Geschrieben

Seh ich genauso. Bezahlen würde ich nur für Content in Form von neuen Gebieten, Questreihen etc. Reaper of Souls werde ich definitiv kaufen, wenn es für die Playstation erscheint.

Geschrieben

Oh ja, RoS muss unbedingt umgesetzt werden. Man muss mal die Verkaufszahlen jetzt abwarten und was Blizzard dann sagt.

Ich denke das Diablo sich durchaus sehr gut verkaufen wird. Muss es einfach, damit dieses Genre wieder mehr beliefert wird und man endlich wieder ein Baldur's Gate entwickelt.

Hoffnung hab ich.

Geschrieben

Bezahlen um neue Trophäen erspielen zu können und mehr nicht? ^^ Nein Danke

"DLC" wird es für Diablo 3 auch bestimmt nicht geben. Könnte mir lediglich vorstellen, dass man sich dann das Addon runterladen kann. Ein ganz neuer Akt. Darauf freu ich mich

Geschrieben

Es ist irgendwie blöde, dass die ganzen Herausforderungen nicht mit Trophys belohnt werden oder zumindest eine Sammeltrophy existiert die für die Platin benötigt wird.

Ansonsten ist der Endcontent von Diablo seit jeher farmen, was anderes zu erwarten ist blauäugig.

Ich hoffe auf das Addon dann aber auf PS4. Wenn man die ganze Zeit D3 auf PC in 1080p auf dem großen TV gezockt hat und sich nun dieses verwaschene 720p auf der PS3 antun muss, ist das schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben

Änder doch den thread titel in DLC oder sowas ähnliches um. dann könnte man zumindest immer mal die neuesten news posten usw...

denn so wie ich gelesen habe, kommt eine neue klasse. und geplant ist das es "unendlich" paragon level geben soll... bei denen man dann seine stats auf stärke, vit, int usw wohl selber verteilen kann, wie man das möchte.

Geschrieben

DLCs machen bei Diablo 3 wenig Sinn, dass zufällig die Items gedropt & die Dungeons erstellt werden. Teuer-dämliche DLC wie zu Mass Effect 2 & 3, braucht kein Mensch!

Geschrieben

Ich finde das bei jedem diablo teil bisher die Add-ons erst fuer langzeitmotivation und inovation gesorgt haben. Ob es fuer dia1 hellfire oder dia2 lod war. Ein dlc ist somit pflicht fuer dia3. Will endlich wieder hybrid-builds spielen koennen. Und ich vermisse die runenworte! Bitte blizzard schenk uns dianerds ein breites laecheln auf dem gesicht wenn man mittels hoto seinen chara selbst an"schreien" kann oder mit enigma und infinity alles auf den kopf stellen kann.... Und bitte ein skillsystem wo es sich lohnt paragonlevel zu farmen. Wenn wir schon dabei sind: gib uns die ahnen, andariel, duriel, baal und vorallem mephisto! Danke :)

Geschrieben

Hi,

zum thema DLC. Habe inzwischen einen Barbaren auf Paragon 25, und quasi alles gesehen und gemacht. Es macht immer noch Spaß, sei dazu noch angemerkt.

Was erin DLC betrifft. Ja immer her damit, denn allein der vierte Akt ist ein Witz in Sachen Umfang. Ein Rush in 20, 30min ist keine Seltenheit. Schade, viel Potenzial verschenkt. Also, her mit einem 5.ten Akt, neuen, interessanten Coop Herausforderungen, weiteren Schwierigkeitsgraden (warum nicht die MeisterStufen vom PC übernehmen?) und und und.

GANZ wichtig auch, ich will selber skillen dürfen wollen :P ... ich will selber Punkte verteilen. Das Problem auf der Konsole ist, das die meisten die gleichen Skills nutzen, von Individualität keine Spur. Hier ist noch viiiiel Potenzial

Ich hoffe sehr dass das geplante Addon am 18.März 2014 auch für die Konsole erscheint :)

Geschrieben

ROS muss her. Spiele meinen Barb noch bis ich 300k DPS unbuffed habe (fehlen noch 40^^) und dann die anderen auf 60 und dann wars das, dann gehts erstmal mit FIFA 14 weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...