Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo III auf PS3

freakalabenni

Würdet ihr Euch Diablo für PS3 holen?  

86 Stimmen

1. 1. Würdet ihr Euch Diablo für PS3 holen?

• Nizzze, wird gekauft!
    • Will ich nicht, brauch ich nicht!
    • Nur für PC!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich liebe zwar meine PS3, aber werde mir Diablo III definitiv für PC holen...

Habe damals Diablo 1 und 2 auf PC gezockt und es war einfach nur der Hammer...

Diablo für die Playstation 1 fand ich im Gegenzug nicht überzeugend von dem Spielgefühl her...

Sicherlich würde es seine Fans finden, aber ich stehe der PS3-Version skeptisch gegenüber...

Eins ist aber ganz klar, wenn es endlich rauskommt werde ich mit glänzenden Augen vorm Bildschirm hocken und wieder Millionen von Monstern plätten auf der Suche nach Ruhm, Ehre und besseren Items...:drool5:

@Nighthawk

Ich denke nicht das die Anforderungen für PC sehr hoch ausfallen, Blizzard wirds schon hinkriegen das das Spiel auch auf 5 Jahre alten Rechnern laufen wird...

Ist das ein Rollenspiel?

Es geht so in die Richtung von Sacred 2. Man hat meistens 4-5 Charaktere und für einen mußt du dich am Anfang entscheiden. Jeder spielt sich anders und hat einen individuellen Talentbaum. Da kannst du dann selber festlegen was dein Charakter lernen soll. Besser Zauber, besser mit Waffen umgehen, krätiger werden etc.

Aber Diablo ist viel besser und ausgereifter. Habe damals Nächte mit Teil 2 verbracht nur um weiter einzigartige Gegenstände zu bekommen und mein Charakter aufzuleveln. Teil 3 für PS3 würde ich daher sehr begrüßen!

Ist das ein Rollenspiel?

Wieso fragst du, obwohl du die Antwort schon im gleichen Satz stehen hast? ...

Und naja, habs heute aufa GamesCom angezockt, ziemlich begeistert jedoch glaub ich nich das es auch so gut aufa PS3 laufen wird...

Aber ma schauen, kann sich ja noch einiges ändern!

greez

Also den Namen kennt man einfach, aber hab das Game immer mehr dem Adventure zugeschrieben ala Uncharted oder Tomb Raider
Wenn man es genau nimmt könnte man es auch als Hack 'n' Slay RPG bezeichnen, man läuft durch die Gegend und metzelt Monster scharen nieder *g* Mit Tomb Raider oder Uncharted kann man es gar nicht vergleichen, da es ja in der Draufsicht gespielt wird ^^

Wenn man es genau nimmt könnte man es auch als Hack 'n' Slay RPG bezeichnen, man läuft durch die Gegend und metzelt Monster scharen nieder *g* Mit Tomb Raider oder Uncharted kann man es gar nicht vergleichen, da es ja in der Draufsicht gespielt wird ^^

Nicht nur die Draufsicht ist anders, sondern das ganze Spielprinzip...

Wäre mir jedenfalls neu das man Lara z.B. eine "Keule des Schreckens" und das "Schild der Verderbnis" anlegen kann und mit dem Zauber "Feuerwand" ausrüsten kann...

Ausserdem würde ich es komisch finden mit Drake Items zu sammeln und bei einem Händler zu verkaufen...

Nicht nur die Draufsicht ist anders, sondern das ganze Spielprinzip...

Wäre mir jedenfalls neu das man Lara z.B. eine "Keule des Schreckens" und das "Schild der Verderbnis" anlegen kann und mit dem Zauber "Feuerwand" ausrüsten kann...

Ausserdem würde ich es komisch finden mit Drake Items zu sammeln und bei einem Händler zu verkaufen...

So isch es, war nur zu faul es ausführlicher zu beschreiben *g*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...