Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

JA, ich meinte 150.000 durchs Aufsammeln pro Stunde. Habe auf fast allen Gegenständen Goldbonus und rushe durch Akt 3. Zusätzlich hilft es mir auch, dass ich bei der Bewegungsgeschwindigkeit paar Boni habe und durch das Paragon-Level steigt der Goldfund ja auch immer mehr. Damit geht es ganz gut, aber dauert trotzdem alles ewig.

Zum Glück bin ich mittlerweile bei 4,5 Mio. und das Elend hat bald ein Ende ;)

So schlimm fand ich das Gold farmen nicht, hab immer eine Lobby geöffnet und mit dem ganzen Bonus Krims-Krams kamen dann ja noch 30% dazu, wenn man zu viert gespielt hat.

Hab nur nicht darauf geachtet, das bei den goldfarmenden Kleidungsstücken die Gesundheit sank. Hab mich immer gewundert das ich so schnell down war.

Gibt bestimmt besseres/ anderes Equipment, aber ich fand bisher keines.

Ist aber auch kein Weltuntergang, es hat auch so funktioniert.

Wie lange habt ihr so gebraucht um euch das entsprechende Gold zuerfarmen? Ich habe jetzt bissen mehr als 2 Mio.

Denke so einen Monat werd ich gebraucht haben. Muss dazu sagen, mir war´s wurscht, Extra-Mega-Gold-Drop-Chancen-Equip zu tragen, die Kohle kommt auch so zusammen. Ich habe aber fast immer in 3er, 4er Coops gespielt, was die Chancen bekanntlich ja auch noch steigert.

Ach und für alle die es mal wissen wollen: Nach den 5Mio Herausforderung folgt die 10Mio Herausforderung ("Kriegsbeute") und tada danach! die 100Mio Herausforderung ("die oberen Zehntausend") ... Da wirken 5Mio sooo klein^^

Ach und für alle die es mal wissen wollen: Nach den 5Mio Herausforderung folgt die 10Mio Herausforderung ("Kriegsbeute") und tada danach! die 100Mio Herausforderung ("die oberen Zehntausend") ... Da wirken 5Mio sooo klein^^

Na da freuen sich doch bestimmt die Leute aus dem anderen Thread, wo es um 100% ingame Herausforderungen geht :D

Also ich weiß nicht... :frown:

komme in meinem Equip ohne die Nephalem Buffs auf 251 % Goldfundbonus (habe leider keine Goldhaut - das Dreckstück lässt sich nicht finden!) und habe gestern Akt 3 Herz der Sünde auf Inferno mit Schwierigkeit normal rückwärts gespielt - irgendwie enttäuschend.

Habe den Eindruck, dass da garnichts vorwärts geht.

Fragen dazu:

1. Die Goldhaut soll nur auf Hölle dropen - stimmt das jetzt?

2. Lieber Master 1 und länger brauchen oder normal/leicht um schneller durchzukommen?

3. Warum gerade Akt 3? Ist das erwiesenermaßen ertragreicher wie andere Akte und wenn ja, warum? Teilweise dropt ein Golgor nur 2 x 10 Gold - die wollen mich wohl verarschen?

Gruß

Bate79man

Also ich weiß nicht... :frown:

komme in meinem Equip ohne die Nephalem Buffs auf 251 % Goldfundbonus (habe leider keine Goldhaut - das Dreckstück lässt sich nicht finden!) und habe gestern Akt 3 Herz der Sünde auf Inferno mit Schwierigkeit normal rückwärts gespielt - irgendwie enttäuschend.

Habe den Eindruck, dass da garnichts vorwärts geht.

Fragen dazu:

1. Die Goldhaut soll nur auf Hölle dropen - stimmt das jetzt?

2. Lieber Master 1 und länger brauchen oder normal/leicht um schneller durchzukommen?

3. Warum gerade Akt 3? Ist das erwiesenermaßen ertragreicher wie andere Akte und wenn ja, warum? Teilweise dropt ein Golgor nur 2 x 10 Gold - die wollen mich wohl verarschen?

Gruß

Bate79man

1. Goldhaut kann und wird überall droppen. Vorzugsweise ist immer Inferno zu empfehlen, da die Itemstufe höher ist, ergo das Item auch besser sein kann.

2. Spielst Du allein? Ich empfehle, so viele Spieler wie möglich in einem Team um dich zu scharen, ein funktionierendes Team, welches die Schwächen eines Einzelnen zu kompensieren vermag, und dann einen Schwierigkeitsgrad wählen, der eurem Spielfluss entgegen kommt. Ne Mischung aus schnellen Kills und angenhemer Herausforderung sag ich da immer. Das aber sei jedem selbst überlassen.

3. AktIII ist der kompletteste aller Akte. Umfangreich, eine extrem hohe Monster Dichte, und viel, viel zu tun. (Bosse, Gegner, Aufgaben, randomDungeons). Und nein, wirklich ertragreicher ist kein Akt. Wenns aber darum geht, flüssig und stetig zu spielen, ist AktIII einfach der Beste.

[...] 2. Lieber Master 1 und länger brauchen oder normal/leicht um schneller durchzukommen?
hierzu vllcht noch: das hängt davon ab, was die stats deiner ausrüstung hergeben und wie hoch deine frusttolleranz ist. fakt is, je höher die monsterstufe (und je mehr mitspieler), je mehr gold droppt. wenn du also halbwegs gut gerüstet bist, um inferno/m1 (oder gern auch höher :smile:) zu schaffen, ohne alle drei minuten den löffel abzugeben, dann würd ich hoch stufen!

Danke für eure schnellen Antworten!

Info-Nachtrag: Ich spiele (bisher) alleine und spiele einen Barbar Level 60, Paragon-Stufe 3, habe ein legendäres Zweihand-Ding mit ca. 1.850 SPS, 74K Schaden, Rüstung weiß ich nicht so genau (4-5K?) und ich glaub 40K Vitalität.

Frage: Wenn der Gold-Drop zu viert höher ist, muss ich dann nicht mit den anderen teilen oder wie läuft das mit dem eingesammelten Gold?

Würdet ihr hochstufen mit meinen Stats?

Gruß

Bate79man

das is ja das schöne, es geht nicht. um den loot kann man sich nicht streiten, weil auf jedem bildschirm anderer loot liegt. das is nich wie zum beipielsweise in borderlands, wo sich alle um eine kiste prügeln müssen. man spielt zwar zusammen, aber auf jedem bildschirm liegt ganz eigener und unterschiedlicher loot. wenn bei dir nen gegner beispielswiese legendäres zeugs gedroppt hat, kanns passieren, dass bei nem coop-spieler nur weißes zeugs oder gar nix droppt.

es sei noch angemerkt, das der loot unterschiedlich zwischen offline coop und online coop gehandhabt wird. Spielst Du mit deinen Kollegen an der gleichen Konsole (offline coop) müsst ihr euch einigen wer welches loot bekommt, denn da ist es so, das ihr euch einen bildschirm teilen müsst, ergo auch das loot. und wie meister schon beschrieben hat, wird ausschliesslich im online coop jedem das eigene loot hingeworfen. Solltest du ein Legendäres aufheben und dann wieder hinschmeissen, wird es für andere mitspieler sichtbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...