Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

nochmals an alle, die expilizit nach Legendary Drop Orten fragen. Am Beispiel der Goldhaut: Diese kann in jedem Akt, auf jeder Schwierigkeit, allein, oder mit 4 Spielern droppen. Es gibt KEINE! Garantie auf erhöhte Dropchance in AktIII.

Das LootSystem ist so konzipiert, das alle Items zufällig droppen, außer die eigens für das Ponylevel spezifizierten Legendarys, wie das Spektrum (oder auch Regenbogenschwert). Selbst im Ponylevel kann die Goldhaut dennoch droppen.

Ihr könnt eure Chance jedoch erhöhen durch ein gutes Team (4 Spieler), welches die eigene Schwäche kompensiert, um höhere Meistergrade anzugehen. Bewirkt von Haus aus höhere DropWahrscheinlichkeiten.

Ich hab das nun schon öfter gelesen und je mehr ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher finde ich es!

Mir kommt es so vor, wenn die Gegner schnell down sind in Verbindung mit einer Meisterstufe (egal wie hoch), dass da dir Dropchance (LG's) am höchsten ist.

Wer teilt diese Meinung? Habt ihr auch dieses Gefühl?

Ich hab das nun schon öfter gelesen und je mehr ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher finde ich es!

Mir kommt es so vor, wenn die Gegner schnell down sind in Verbindung mit einer Meisterstufe (egal wie hoch), dass da dir Dropchance (LG's) am höchsten ist.

Wer teilt diese Meinung? Habt ihr auch dieses Gefühl?

Kann diese MEinung nicht teilen, wir haben zig Spielstile im Laufe der Zeit ausprobiert. Allein, Coop, Effizienz, Abfarmen, Alles absuchen, sich Zeit lassen. Es ist und bleibt eine Wahrscheinlichkeit (die man auch ablesen kann mit SELECT, dann VIERECK und nach ganz unten scrollen).

Mehr Spieler, und hoher Meister erhöhen die faktischen DropRaten. Aber mein Gefühl bestätigt mir immer wieder, dass das manchmal ne reine Willkür an den Tag legt. Wieso droppen bei gleicher Chance an einem Tag 10, an anderen Tagen nur 2 Legendarys?

@red

Irgendwie klingt das Alles ein bißchen übertrieben was du hier erzählst. 10 Mio rein GESAMMELTES Gold in 2 Tagen?

Da bin ich mal gespannt wie das angeblich gehen soll ohne Cheaten/hacken oder weiss der Geier.

Ich habe zwar auch bald Platin und der Trick ist für mich unnütz aber ... es klingt schon sehr seltsam ;)

Marathon zocken neuer xD ne ne Trophy machte innerhalb 10 mins bling hab meine original savegame auf plus hochgelegen ums zu speichern oder USB Stock whatever dann sage vom Kumpel rein wo auf dem Triumph stand 4999997 Gold ergo 1 kill machen Gold einsammeln und bling danach mein original savegame wieder drauf gemacht etz noch lvl30 hc Charakter machen und Platin. Weiß ja nich Obst verboten is das jetzt hier im Forums zu schreiben wenn ja dann löschen ichs wieder. Wer will kann savegame gern haben um die Trophy zu höhenverstellbar mit bles01921

Marathon zocken neuer xD ne ne Trophy machte innerhalb 10 mins bling hab meine original savegame auf plus hochgelegen ums zu speichern oder USB Stock whatever dann sage vom Kumpel rein wo auf dem Triumph stand 4999997 Gold ergo 1 kill machen Gold einsammeln und bling danach mein original savegame wieder drauf gemacht etz noch lvl30 hc Charakter machen und Platin. Weiß ja nich Obst verboten is das jetzt hier im Forums zu schreiben wenn ja dann löschen ichs wieder. Wer will kann savegame gern haben um die Trophy zu höhenverstellbar mit bles01921

Sag's doch einfach so:

Du hast nen Spielstand benutzt, der nicht Dein eigener war.

Respekt, Du bist der Allergrößte (Vorsicht, Sarkasmus)...

fremde Federn, so so ... *kopfschüttel

Ich denke das Cap bei 300% bezieht sich nur auf den allein durch Ausrüstung zu erreichenden Goldbonus. Jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich solo spiele. Der Mut der Nephalem gibt dann noch 3 mal 25% dazu. Denn bei mir ist das Maximum 375% mit dem 3fachen Buff.

da gibts kein Cap. Nur eine schwammige hohe Zahl, die wohl nie genau festzulegen sein wird. Da immer iwo ein Item rumschwirrt welches nochmals ein Prozent mehr gibt auf Gold oder MagiDrops. Cap ist hier einfach das falsche Wort. Paragon 100 ist ein Cap, da dies dann ein Ende im Gelände beudetet, nicht aber bei Items, und deren Affixe ...

anbei: wir haben schon Werte um die 500% Golddrop und 600-700% MagiDrop erreicht. Den Vogel hat aber die Exp abgeschossen, 4 Spieler, Meister 5, Inferno, 1349%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...