KevinD Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So, eine Goldhaut ist weg. Witzigerweise ist in der übervollen Truhe noch eine weitere aufgetaucht die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Glaub auch Level 53, steht also auch zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hätte auch Brust und Gürtel anzubieten. Hab es selbst nie genutzt bzw. gebraucht. Des liegt aufer Bank un nimmt nur Platz weg also wen jemand was braucht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich würde es gerne nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So, hatte mir für gestern mal 3h mit meinem Barbaren Farmen vorgenommen... Inferno Meisterstufe 1,2 und 3 (höchste der Gefühle) => genau 2 Legendary bekommen was mehr oder wenig schrott war! Felder des Elends und Bastionstiefen sind immer meine Favoriten... Habt ihr auch das Gefühl dass auf den Meisterstufen nicht unbedingt mehr droppt? Wichtig: der Nephalem Buff war natürlich in 3-Facher weise vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Am besten du zockst mit drei anderen zusammen dann ist die dropp rate auch höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So, hatte mir für gestern mal 3h mit meinem Barbaren Farmen vorgenommen...Inferno Meisterstufe 1,2 und 3 (höchste der Gefühle) => genau 2 Legendary bekommen was mehr oder wenig schrott war! Felder des Elends und Bastionstiefen sind immer meine Favoriten... Habt ihr auch das Gefühl dass auf den Meisterstufen nicht unbedingt mehr droppt? Wichtig: der Nephalem Buff war natürlich in 3-Facher weise vorhanden! die MS hat per se nichts mit den Dropraten zu tun. Die MS erhöhen nur die Magi, Exp und Golddrop chancen, ab Lvl60 auch Nepha Buff auf 3 gestackt und da kommen dann Werte raus (aus eigener Erfahrung) Golddrop: (ohne spezifische Golddrop Items ((CrapAffix)) 500%, MagieDrop 600%, Exp 1349% bei 4 Spielern ... kurz um, mach die Bude voll mit 4 Spielern, sucht euch eine MS, auf der ihr gut zurecht kommt (Champions solltn nicht zu einfach sein, sonst ist die MS zu leicht) und los gehts .. der Rest ist Glück. Gibt Tage da droppen 10 Legs, dann wieder Tage wo einfach nix droppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann werde ich wohl um ein Onlinespiel nicht herum kommen! Danke an euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute!! Hab da mal ne ganz dringende Frage... Hat jemand zufällig noch eine Goldhaut im Inventar,welche er zufällig nicht mehr braucht?? Bin Barbar 60 (3) und hätte im Gegenzug nen Goblin Flechtring im Inventar...falls benötigt!Wäre auch einfach nur froh darüber wenn man sie mir leiht Die restlichen 2,5 Mio wären sonst noch reine Quälerei....^^ Würde mich freuen wenn es klappen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute!!Hab da mal ne ganz dringende Frage... Hat jemand zufällig noch eine Goldhaut im Inventar,welche er zufällig nicht mehr braucht?? Bin Barbar 60 (3) und hätte im Gegenzug nen Goblin Flechtring im Inventar...falls benötigt!Wäre auch einfach nur froh darüber wenn man sie mir leiht Die restlichen 2,5 Mio wären sonst noch reine Quälerei....^^ Würde mich freuen wenn es klappen würde... Ich hab ne Goldhaut für dich, adde mich mit Betreff. Soo nur noch knapp 500.000 u dann hab ich es Gott sei dank geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke Mann!!!^^ Hab Dich schon geaddet...ich gratuliere dir schon mal gleich im Vorraus zur Platin...hast es ja bald geschafft GZ^^ Bin froh wenn die letzten Trophies bei mir auch noch aufleuchten Also man sieht sich dann online...danke nochmal... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Gibt es irgendwo einen Platz wo ich eine Goldhaut finde oder ist es reiner Zufall? Hätte vielleicht noch jemand eine über? Hätte im Tausch ein paar schöne Waffen für den Barbaren! Brauche noch ca 3 Mio Gold..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moin min, melde auch Interesse an einer Goldhaut an falls jemand eine über hat. Würde Sie nach dem Farmen zurückgeben oder hier im Forum an einen anderen Trophyhunter weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine hab ich noch also wer schneller is bekommt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine hab ich noch also wer schneller is bekommt sie. Anfrage PSN ist raus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine hab ich noch also wer schneller is bekommt sie. Sicher doch das Savegame, so kannst du die Goldhaut an mehrere Kumpels verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sicher doch das Savegame, so kannst du die Goldhaut an mehrere Kumpels verteilen Find ich persönlich ist cheaten Gegenständen so zu dupen. So, eine Goldhaut hab ich wie gesagt auch noch... wer will, adden, first come, first serve... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sicher doch das Savegame, so kannst du die Goldhaut an mehrere Kumpels verteilen Savegame brauch ich net ich hab da andere Trix, un ja zumal ich den Mist eh nich brauch. Hab schon lange Platin und hab schon 100 mio gold Gesamelt. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:33 Find ich persönlich ist cheaten Gegenständen so zu dupen.So, eine Goldhaut hab ich wie gesagt auch noch... wer will, adden, first come, first serve... Was des is cheaten niemals. Cheater sind die "Lappen" wo mit modded gear rumrenne un sich stark fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Find ich persönlich ist cheaten Gegenständen so zu dupen.So, eine Goldhaut hab ich wie gesagt auch noch... wer will, adden, first come, first serve... Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe noch 2x Goldhaut zu vergeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Savegame brauch ich net ich hab da andere Trix, un ja zumal ich den Mist eh nich brauch. Hab schon lange Platin und hab schon 100 mio gold Gesamelt.Du hast 100 Mille gesammelt? Welches ParaLvL bist du? Ich bin Para 35 und hab heute die 10Mille geknackt,100 Mille find ich schon bissl heftig Zur Goldhaut,hab auch glaub ich 3 zum verschenken,wer eine will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.