dragonfire1986 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hardcore Geld sammeln zählt zum Normal Modus auch dazu. Hatte die 100 Gold im Hardcore bekommen weil ich zwischen den normalen auch den Hardcore weiter mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja schon. Aber warum ist ne Differenz zwischen den Wert der im Profil steht und dem Wert der in den Herausforderungen steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 mhh.. dem sollte man echt mal auf den grund gehen Gipetto. Btw, hat wer langeweile und farmt für mich das gold? scheiße ist das langweilig -.- EDIT: Seh ich das eig richtig das diese Goldhaut Rüstung überall droppen kann? bisher hab ich so eine nämlich leider net. dümpel ohne Nephalem buff bei 100% Goldboni rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wenn du ne Goldhaut brauchst meld dich bei mir, hab noch eine übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wo farmt man am besten bzw wo farmt ihr ?hab das spiel 6 mal durchgespielt und hab nur 1,5mio das kann doch nicht sein... dass dauert ja so 300+ stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hatte die Goldsammeltrophäe echt unterschätzt. Liegt aber an den sehr miesen Golddrops. Ich glaube fast, dass da irgendein Bug drin ist. Oft dropen bei mir nur 10 Gold oder ähnlich niedrige Beträge. Das kann so nicht gewollt sein. Auf dem PC waren da durchaus höhere Werte mit 2.500 und mehr möglich. Evtl. hängt es aber mit den deutlich günstigeren Preisen auf der PS3 zusammen. Upgraden und Craften ist ja sehr viel günstiger als auf dem PC. Dann wird eben munter weiter gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wenn du ne Goldhaut brauchst meld dich bei mir, hab noch eine übrig. fetten dank!! ich adde dich Hatte die Goldsammeltrophäe echt unterschätzt.Liegt aber an den sehr miesen Golddrops. Ich glaube fast, dass da irgendein Bug drin ist. Oft dropen bei mir nur 10 Gold oder ähnlich niedrige Beträge. Das kann so nicht gewollt sein. Auf dem PC waren da durchaus höhere Werte mit 2.500 und mehr möglich. Evtl. hängt es aber mit den deutlich günstigeren Preisen auf der PS3 zusammen. Upgraden und Craften ist ja sehr viel günstiger als auf dem PC. Dann wird eben munter weiter gesammelt. Ja hab das selbe prob. normale mobs droppen fast garnichts, und wenn dann nur so 1-10 gold. die elite mobs droppen dann schon mehr, aber immer noch vieeel zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wieviel unterschied macht eine goldhaut eigentlich zur ausrüstung mit ohne viel gf-bonus aus? lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wieviel unterschied macht eine goldhaut eigentlich zur ausrüstung mit ohne viel gf-bonus aus? lohnt sich das? Die goldhaut hat +100% Goldboni. Meine jetzige Legendary hat nur +25%.. https://eu.battle.net/d3/de/item/goldskin in meinem fall also 75 % nicht zu vergessen dass die mobs bei jedem hit etwas gold droppen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 also quasi rechnerisch doppelt so viel gold bei halbiertem zeiteinsatz bis 5 mio. verstehe. ähm ... würd dann auch mal interesse an der rüstung anmelden, sofern ich sie nich selbst mal irgendwo finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 also quasi rechnerisch doppelt so viel gold bei halbiertem zeiteinsatz bis 5 mio. verstehe. ähm ... würd dann auch mal interesse an der rüstung anmelden, sofern ich sie nich selbst mal irgendwo finde. So kannst du das aber nicht rechnen. Du kannst auch ohne die Goldhaut nen Bonus von 300% erreichen, dafür ist sie nicht zwingend notwendig. 100% ist allerdings recht viel, das erleichtert das Ganze schon. Die Wahrscheinlichkeit das Gegner Gold fallen lassen ist sehr gering, vom Gefühl her bei 1-5%, allerdings habe ich dazu keine genauen Zahlen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 du kannst vom gear aus auf +300% Goldboni... Dadrauf kommt dann nochmal der Goldfundbonus vom Nephalem Buff... Geht also um Welten schneller wenn man mit Goldboni-Gear farmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ok, bin grad verwirrt, sry. heißt der gf-bonus, dass die beträge erhöht werden, oder nur die wahrscheinlichkeit dass überhaupt was droppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 die beträge die droppen werden erhöht.. , glaub ich jeden falls... aber ist doch eig egal... ob nun mehrere kleine beträge droppen oder ein großer goldhaufen. kommt aufs selbe raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ok. danke für die info! wo kann ich hier ne nummer ziehen für die rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Goldbonus gibt es auf nahezu jedem rüstungsteil .. musst dir einfach nen paar zusammenfarmen... die Goldhautrüstung hat halt nur extrem viel auf einem einzigen Rüstungsteil (100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 dieses "extrem viel" war ja grad das ausschlaggebende. die 10, 20, selten mal 30 prozent, die man sonst (wenn überhaupt mal) hat, sind ja dagegen lächerlich. aber egal, im mo kämpfe ich eh noch mit mir, ob ich überhaupt noch farmen möchte, immer und immer wieder die selbe strecke abklappern, nur um noch drei mille voll zu kriegen ... also, diese goldene wird mir wo als paradebeispiel im negativen sinne lange in erinnerung bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 da ist was dran. falls ich die Goldhautrüssi von raccon74 bekomme und ich fertig bin mitm farmen würd ich mich auf jeden fall bei dir melden ob du sie noch brauchst Mir gehts farmen auch total auf den keks -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XchicaneX Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wenn Euch farmen nervt, dann habt ihr den Sinn von Diablo micht verstanden "getaptalkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 @Fl_lxx: merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.