Leon911 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hat vielleicht jemandf gutes equipt um gold zu farmen? Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSven Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hi, Suche Leute zum farmen für die Trophäe. Psn: SirSven27 Suche auch modifizierte sachen für den Magier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hey Leuts,...Suche wen zum Farmen und eine schicke Goldrausch, hat wer eine über? Ps: laufe Meister 1-3 Xy_ungel_st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Heyho zusammen, ich will endlich die Platin zusammenkriegen und suche Leute zum Gold farmen. Wenn wer Bock hat --> PSN-ID: Boomchicka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hab eine Goldhaut abzugeben falls noch jemand will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Weiss das jemand: Wenn ich an einer Konsole mit mehreren Chars spiele, erhalten ja alle das eingesammelte Gold. Wenn ich also mit 4 eigenen Chars spiele erhalte ich dann die Goldsammel Trophy 4x so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hab demnächst einige Goldfarm Items abzugeben und habe 2x Goldhaut. PN an: S3_Pleko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 @Plek Servus, hast du die goldhaut noch abzugeben oder generell jemand anderer von euch? Wäre sehr dankbar dafür. PSN: Wuestenfuchs2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Ich habe eine sehr gute Methode gefunden, mit der man es in 5-10h schaffen kann (statt 50h+) Siehe hier: Spoiler https://forum.psnprofiles.com/topic/140241-5-million-gold-quickeasy-solo-way-all-that-glitters/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.