Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

Wenn´s im Geldbeutel richtig klingeln soll, ist der Multiplayer das Non-Plus-Ultra.

Empfehlenswert ist natürlich Inferno-Meister V! (Auch wenn dein Gear oder deine Stufe dies noch nicht zulässt!)

Mit etwas Glück, join´st Du in eine Gruppe, die vom Equipment über Deiner ist.

Da die Leute im höheren Paragon-Level nicht auf Gold, sondern auf XP aus sind metzeln die alles nieder, was denen vor die Klinge kommt.

Ab Inferno / Meister V (+hoher Paragon-Levek) fallen dann bei einer 4 Player-Runde schon mal gern 4 stellige Summen zu Boden.

Und bei einer Karte (Bsp. Oase von Dalgur) kommt da einiges n Zaster zusammen!

Damit man aber nicht wie ein nutzloser Leichenflädderer hinterher läuft, empfiehlt es sich, die Party wenigstens mit Gruppenheilung zu unterstützen, wenn man schon sonst nicht viel beitragen kann.

Mittlerweile halte ich auch auf Meister V mit, ich muß mich halt etwas im Hintergrund halten und taktisch vorgehen ;)

Vierstellige Beträge fallen aber auch schon auf Meister I und das im Singleplayer.

Bin jetzt gut voran gekommen. Akt 3 von Kriegsmaschinen bis Asmodan lohnt echt am meisten. Noch 200k dann ist es soweit :smile:

Ich hätte da mal eine Frage und zwar würde mich interessieren, was im Endeffekt mehr abwirft:

im Singleplayer mit nem Begleiter rumlaufen, der Goldfundequip trägt oder mit nem Kumpel online?

Ich spreche hier wirklich nur von der Gruppe aus mir und einem Kumpel.

Definitiv ONLINE. Denn Online kannst Du/Ihr auch noch einen 2/4 Player mit zuschalten. Auch wenn der nur automatisch hinterherläuft und schnell stirbt.

Ist ja aber nicht weiter schlimm, da ihr ein 4 Player-Droprate hättet und dennoch nur zu zweit unterwegs seid.

Ich spiel zwar mittlerweile RoS aufm PC, würd aber doch ganz gern noch diese letzte Trophy holen für die Platin.

Ist eigentlich der Wert, den man im Hauptmenü beim Profil sieht, der komplette Goldwert (also alles aufgesammelte, durch Verkäufe etc) oder nur das aufgesammelte?

Sprich, kann ich mich daran orientieren, wieviel ich schon gesammelt hab?

Bin mittlerweile auf grob 4 Mille für die Trophy und habe nach 3 Mille meinen Farmstil gewechselt. Nicht mehr Akt III auf Normal grinden, sondern nur die Höhle unter dem Brunnen im Akt I auf Meister IV. Gibt in grob 3 Minuten 10-15k Gold, liegt auch noch einfach so herum dort unten und ist ohne jeden Kampf erreichbar.

Der Nachteil ist, dass der Brunnen nicht immer spawnt. So grob in 50% der Fällen spawnt er bei mir, passt also. Geht so meines Empfindens nach viel viel schneller :biggrin5:

Bin mittlerweile auf grob 4 Mille für die Trophy und habe nach 3 Mille meinen Farmstil gewechselt. Nicht mehr Akt III auf Normal grinden, sondern nur die Höhle unter dem Brunnen im Akt I auf Meister IV. Gibt in grob 3 Minuten 10-15k Gold, liegt auch noch einfach so herum dort unten und ist ohne jeden Kampf erreichbar.

Der Nachteil ist, dass der Brunnen nicht immer spawnt. So grob in 50% der Fällen spawnt er bei mir, passt also. Geht so meines Empfindens nach viel viel schneller :biggrin5:

Für die Trophy zählt nur das Gold was von Mobs gedroppt wird, alles andere zählt nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für die Trophy zählt nur das Gold was von Mobs gedroppt wird, alles andere zählt nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist nicht wahr, es zählt aufgehobenes Gold jeder Art.

Was dadurch bestätigt wird, dass mein Goldcounter im Erfolg hochgeht, habe ich extra kontrolliert.

Das ist nicht wahr, es zählt aufgehobenes Gold jeder Art.

Was dadurch bestätigt wird, dass mein Goldcounter im Erfolg hochgeht, habe ich extra kontrolliert.

Aha, war bei mir anders. Aber vllt Irre ich mich doch.

Was meinst du denn mit: "Liegt so rum?" Waren da vorher Gegner? Weil ich weiß definitiv das Gold aus Truhen etc. nicht zählen.

Aha, war bei mir anders. Aber vllt Irre ich mich doch.

Was meinst du denn mit: "Liegt so rum?" Waren da vorher Gegner? Weil ich weiß definitiv das Gold aus Truhen etc. nicht zählen.

Du irrst dich höchstwahrscheinlich, ich zitiere sogar mal aus dem Trophäen-Leitfaden:

Alles was glänzt

Sammelt 5.000.000 Gold ein.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn man 5.000.000 Gold eingesammelt hat, erhält man diese Trophäe. Gezählt wird nur das Gold, was man vom Boden aufhebt. Gold durch Verkäufe oder durch Quests, zählt nicht.

Das ist die einzige Einschränkung. Alles Gold, was man aufheben kann. Also ja, auch Gold aus Kisten und Baumstämmen und Büchern und so weiter. Ja, auch Gold was einfach auf dem Boden liegt - das alles zählt dazu.

In der Höhle unter dem Brunnen liegt das Gold einfach so auf dem Boden mit ein bisschen Trashmobs drumherum, an denen man ja easy vorbeirennen kann. Also gehe ich vom TP-Point in Richtung Höhle und rolle unterwegs quer über alle Baumstämme :biggrin5:

Generiert echt viel Gold! Heute war ein etwas schlechterer Tag, bis jetzt grob in 30% ist die Höhle gespawnt, dennoch mache ich mehr als Akt III auf Normal!

So ich wollte hier mal meine Hilfe anbieten.

Ich selber: Mönch - Paragon 79 - 830k Schaden, 6k Rüstung und 111k leben.

Wer noch Gold braucht kann mich gern anschreiben. Ich werde dann mit demjenigen durch Meister 5 spielen.

Da ich stark genug bin um auch alleine die Gegner umzuhauen muss mein Mitspieler nicht einmal stark sein

Zu euch. Am besten soviel Gold Bonus es geht. Dann nur hinter mir herlaufen und Gold sammeln.^^

PSN ID. Vergil_Zero

Habe das jetzt auch mal versucht (10x) und die Höhle will einfach nicht spawnen. Die "5 Millionen Gold" Trophy ist die einzige, die mir noch fehlt...

Je höher der Schwierigkeitsgrad, je mehr Mitspieler dabei sind (optimalerweise 4er Trupp), umso mehr Gold wird droppen. Viele vergessen beim 5Mio Grind das Entwickeln des Chars, und können so "nur" auf Inferno Meister 1 oder 2 grinden. Aber ein TopChar der Meister5 Inferno rushen kann, wird fleissigerweise viel mehr Gold einsammeln. Auch das Paragonlevel spielt da eine, wenn auch nicht entscheidende Rolle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...