Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

Doch zählt ? hab's grad ausprobiert...mfg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Sollte wer ne goldhaut brauchen bescheit geben hab ein paar...als Dank würde ich FIFA 13 fut Spieler und Coins enötigen da dass meine nächste Platin wird :)

Alle deine Accounts zählen :) steh grad bei 4.4 Mio hoff ich hab's bis 11 kann's Game schon nicht mehr sehen ?

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 11:40

So Platin erreicht....paar goldhäute noch zu haben solange ich das Game nicht verkauft habe ?

Das Problem, bei mir zumindest, ist doch einfach, daß man aufgrund der ganzen Ausrüstung mit Goldbonus nicht mehr so stark ist als wenn man Ausrüstung nur auf Angriffskraft anlegt.

Somit hab ich echt Probleme auf Inferno-Meister V zu überleben.

Bis Meister II geht es aber dann wird es echt nervig und langwierig.

Ich hab gerade ohne Buffs einen Bonus von knapp 500 % und mache um die 200k in 2 Stunden aber auch nur wenn es gut läuft

Also meine Platin hat sich bestimmt 200h hingezogen, da ich auch nicht gezielt auf Platin gespielt habe. Natürlich schaut man auch mit einem Auge auf die Trophies, aber Diablo ist viel zu schade, dass man es einfach nur schnell platinieren möchte....

Ich zock es ja immernoch und habe dabei - vor allem im Koop - sehr viel Spass und das sollte auch das wichtigste sein. Trophy-hunten kann einem schon etwas den Spielspass versauen, aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin bei Diablo auch anfangs mit dem Gedanken ran gegangen, daß ich eh kein Platin hole, da 4x durchzocken und dann auch noch auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Aber es macht einfach Spaß und wenn ich länger an einem Spiel sitze, dann ist die Platin auch Pflicht :smile:

Mein Problem ist halt nach wie vor, daß ich mit dem angelegten Goldequip kein Meister V überlebe und sich die 5 Mio. noch gut ziehen werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...