ELNORMO1983 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wird die Goldmenge von allen Charakteren summiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jop Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wird die Goldmenge von allen Charakteren summiert? Ja, außer von deinem Hardcore Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, außer von deinem Hardcore Charakter ah, danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich sehe gerade, daß es im LF anders steht und will dir nix falsches sagen Kann das jemand bestätigen ? Ich war fest der Meinung daß das gesammelte Gold im Hardcore-Modus nicht zu der 5 Mio. Trophy zählt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Doch zählt ? hab's grad ausprobiert...mfg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Sollte wer ne goldhaut brauchen bescheit geben hab ein paar...als Dank würde ich FIFA 13 fut Spieler und Coins enötigen da dass meine nächste Platin wird Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ok, dann zählt doch alles, sorry ELNORMO... irgendwie war ich absolut der Meinung es zählt nicht aber gut, daß wir es klären konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Alle deine Accounts zählen steh grad bei 4.4 Mio hoff ich hab's bis 11 kann's Game schon nicht mehr sehen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 11:40 So Platin erreicht....paar goldhäute noch zu haben solange ich das Game nicht verkauft habe ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wollte fragen ob jemand eine Goldhaut übrig hat, ohne die dauert das farmen einfach ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jop hab ich!!!hättest du vielleicht paar fifa Coins?? Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ne sry spiel leider kein Fifa, n kollege hat es mal mitgebracht und habs kurz ausprobiert aber nur so ne halbe h. Würdest sie mir trotzdem geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sehe ich das richtig das auch das Gold aus den Truhen usw. mitzählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nein nur von monstern Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nein nur von monsternGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ok schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 goldhaut und viele items die Gold ziehen dann kommst auf 600% mehr und immer akt 3 rauf runter zocken....dann geht das flott inferno-Meister v hab ichs gemacht MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das Problem, bei mir zumindest, ist doch einfach, daß man aufgrund der ganzen Ausrüstung mit Goldbonus nicht mehr so stark ist als wenn man Ausrüstung nur auf Angriffskraft anlegt. Somit hab ich echt Probleme auf Inferno-Meister V zu überleben. Bis Meister II geht es aber dann wird es echt nervig und langwierig. Ich hab gerade ohne Buffs einen Bonus von knapp 500 % und mache um die 200k in 2 Stunden aber auch nur wenn es gut läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Na ich bin sowieso erst im dritten Run. Ich zock erstmal gemütlich weiter. Auch wenn ich erst bei 350k bin In der Ruhe liegt die Kraft. (Mal sehen wie es in zwei Wochen aussieht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 In der Ruhe liegt die Kraft, klar. Ich sitz nur schon seit Weihnachten dran Mit einigen Unterbrechungen und anderen Spielen dazwischen halt. Noch hab ich meinen Spaß mit, das muß aber noch etwas über 2 Mio. Farmerei anhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also meine Platin hat sich bestimmt 200h hingezogen, da ich auch nicht gezielt auf Platin gespielt habe. Natürlich schaut man auch mit einem Auge auf die Trophies, aber Diablo ist viel zu schade, dass man es einfach nur schnell platinieren möchte.... Ich zock es ja immernoch und habe dabei - vor allem im Koop - sehr viel Spass und das sollte auch das wichtigste sein. Trophy-hunten kann einem schon etwas den Spielspass versauen, aber das ist ein anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin bei Diablo auch anfangs mit dem Gedanken ran gegangen, daß ich eh kein Platin hole, da 4x durchzocken und dann auch noch auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Aber es macht einfach Spaß und wenn ich länger an einem Spiel sitze, dann ist die Platin auch Pflicht Mein Problem ist halt nach wie vor, daß ich mit dem angelegten Goldequip kein Meister V überlebe und sich die 5 Mio. noch gut ziehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.