Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

Hey Leute,

hat jemand zufällig eine Goldhaut über?

Würdet ihr natürlich auch wieder bekommen ;)

Wenn einer mir eine ausleihen könnte wäre echt super :biggrin5:

Meine PSN ID: Red_Atkins

Edit: Habe gerade selber eine Gefunden xD

brauche noch 1.2 mio, dannach würde ich sie verschenken

Hätte wie oben steht zwei abzugeben. Kannst mich hinzufügen dann gebe ich dir eine.

Edit: Hab das Edit nicht bemerkt:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hi leute

ich zähle mich auch zu denen die eine GOLDHAUT suchen wenn einer eine hätte und sie nicht mehr braucht einfach adden mit betreff damit ich bescheid weis worum es geht.

hatte schon deswegen mehrere adds losgeschickt aber es kamm nie zum kontackt

danke im voraus

mfg

Also ich hatte keine Anfrage von dir. Sehe das so: wer gerne eine möchte schreibt mir im psn. Hab immer noch eine in Level 53 und eine in Level 55.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oh man, das dauert ja Ewigkeiten ...

Bin jetzt bei 1,8 Mio und habe noch einiges vor mir, trotz 262 % Goldfundbonus. Es dropt einfach nur jeder zehnte Gegner etwas.

Im Moment spiele ich Akt III rauf und runter wegen der hohen Monsterdichte, gibt es noch was besseres? Spiele Inferno-Meister V (mehr geht ja nicht).

262% Goldfund ist auch leider nicht all zu viel :) Ist ein guter Mittelwert. Du solltest aber versuchen, diesen Wert nahe 500% zu bringen. Bspw. durch 3 Mitspieler, Goldhaut Gear und hohem ParagonLevel.

Verstehe die Aufregung eh nicht. Wenn die Motivation stimmt kommt die 5Mio Trophy von ganz allein. Ich hab zweimal kurz "weggeguckt" und hatte dann iwann das Vierfache dieses Wertes. Also Nur Mut

Ja gut, das Spiel macht ja auch Spaß.

Ich spiele noch viel online mit meinen Freunden, da sammelt man natürlich auch einiges ein. Zwar nicht annähernd so viel als wenn man farmen geht, aber immerhin etwas. Problem ist dass meine Freunde die DIII spielen erst bei Alptraum sind, da finde ich nicht genug.

Das Problem bei mir ist einfach die Motivation, da ich im Moment nur noch Spiele offen habe bei denen eine Sammel- oder Level- Trophäe zur Platin fehlt, die man "farmen" muss. In DIII die 5 Mio Gold, Tomb Raider + AC Brotherhood + AC Revelations + RDR + GTA V sinnloses Leveln. Was neues will ich im Moment nicht anfangen, wenn noch so viel offen ist, sonst weiß ich genau dass ich sie nie machen werde.

Ich habe viel rumprobiert und die für mich angenehmste Lösung sieht so aus: A3 - leicht - vom Arreatkrater 1 bis runter zu Azmodan. Bei dem Schwierigkeitsgrad läuft das ganze superschnell und ohne Gegenwehr ab. Pro Stunde sind da so ziemlich genau 4 komplette Durchläufe drin, was bei 350% Goldfind ungefähr 200-220k entspricht.

Am WE mache ich dann die letzte Million voll und dann gibt's hier wieder eine Goldhaut zu verschenken. ;-)

Ich hab einen Goldfundbonus von 450 % ohne weitere Mitsieler und Buffs. Mit allem natürlich entsprechend höher und bin gerade mal bei 2,2 Mios.

Ob ich den Nephalem-Buff nun 3-fach gestackt habe oder nicht, da spürt man gefühlt kaum eine Veränderung.

Auch wenn 3 weitere Mitspieler dabei sind, ändert sich nur leicht was.

Zum Glück macht es noch Spaß, sonst hätte ich es längst aufgegeben ;)

Auch den 3. Akt, der hier ja immer wieder empfohlen wird, kann ich langsam nicht mehr sehen aber ab der Brücke lohnt der wohl wirklich am meisten.

@ Goldhaut:

Wer noch leihweise eine benötigt und bis Donnerstag Abend warten kann, einfach anschreiben. Der erste bekommt sie dann. Ist Lv.60

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...