DayInJune Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hätte eine Goldhaut auf Level 53 und eine auf Level 55 zu verschenken. Schreibt mich einfach über die Playstation an mit irgendwas im Betreff oder Nachricht was auf euer Anliegen schließen lässt, denn leer lösche ich direkt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 bekommt man mehr geld bei nem hohen schwierigkeitsgrad?ich macge in 6std grad mal 400k mit 300gf bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Jepp, der Goldfundbonus steigt mit dem Schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Leute, hat jemand zufällig eine Goldhaut über? Würdet ihr natürlich auch wieder bekommen Wenn einer mir eine ausleihen könnte wäre echt super Meine PSN ID: Red_Atkins Edit: Habe gerade selber eine Gefunden brauche noch 1.2 mio, dannach würde ich sie verschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute,hat jemand zufällig eine Goldhaut über? Würdet ihr natürlich auch wieder bekommen Wenn einer mir eine ausleihen könnte wäre echt super Meine PSN ID: Red_Atkins Edit: Habe gerade selber eine Gefunden brauche noch 1.2 mio, dannach würde ich sie verschenken Hätte wie oben steht zwei abzugeben. Kannst mich hinzufügen dann gebe ich dir eine. Edit: Hab das Edit nicht bemerkt:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hi leute ich zähle mich auch zu denen die eine GOLDHAUT suchen wenn einer eine hätte und sie nicht mehr braucht einfach adden mit betreff damit ich bescheid weis worum es geht. hatte schon deswegen mehrere adds losgeschickt aber es kamm nie zum kontackt danke im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hi leute ich zähle mich auch zu denen die eine GOLDHAUT suchen wenn einer eine hätte und sie nicht mehr braucht einfach adden mit betreff damit ich bescheid weis worum es geht. hatte schon deswegen mehrere adds losgeschickt aber es kamm nie zum kontackt danke im voraus mfg Also ich hatte keine Anfrage von dir. Sehe das so: wer gerne eine möchte schreibt mir im psn. Hab immer noch eine in Level 53 und eine in Level 55. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ich hatte keine Anfrage von dir. Sehe das so: wer gerne eine möchte schreibt mir im psn. Hab immer noch eine in Level 53 und eine in Level 55.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk hast eine anfrage von mir übers psn bekommen vllt schaffen wir es mal gleichzeitig online zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hast eine anfrage von mir übers psn bekommen vllt schaffen wir es mal gleichzeitig online zu sein Geschafft:). Die Level 55 Goldhaut ist weg. Eine Level 53 ist noch vorhanden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallöchen, hat zufällig noch jemand eine Goldhaut leihweise übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallöchen, hat zufällig noch jemand eine Goldhaut leihweise übrig? Schau mal hier vorbei ^^ https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/115677-foren-auktionshaus-37.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hat einer noch ne Goldhaut abzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Oh man, das dauert ja Ewigkeiten ... Bin jetzt bei 1,8 Mio und habe noch einiges vor mir, trotz 262 % Goldfundbonus. Es dropt einfach nur jeder zehnte Gegner etwas. Im Moment spiele ich Akt III rauf und runter wegen der hohen Monsterdichte, gibt es noch was besseres? Spiele Inferno-Meister V (mehr geht ja nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 262% Goldfund ist auch leider nicht all zu viel Ist ein guter Mittelwert. Du solltest aber versuchen, diesen Wert nahe 500% zu bringen. Bspw. durch 3 Mitspieler, Goldhaut Gear und hohem ParagonLevel. Verstehe die Aufregung eh nicht. Wenn die Motivation stimmt kommt die 5Mio Trophy von ganz allein. Ich hab zweimal kurz "weggeguckt" und hatte dann iwann das Vierfache dieses Wertes. Also Nur Mut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja gut, das Spiel macht ja auch Spaß. Ich spiele noch viel online mit meinen Freunden, da sammelt man natürlich auch einiges ein. Zwar nicht annähernd so viel als wenn man farmen geht, aber immerhin etwas. Problem ist dass meine Freunde die DIII spielen erst bei Alptraum sind, da finde ich nicht genug. Das Problem bei mir ist einfach die Motivation, da ich im Moment nur noch Spiele offen habe bei denen eine Sammel- oder Level- Trophäe zur Platin fehlt, die man "farmen" muss. In DIII die 5 Mio Gold, Tomb Raider + AC Brotherhood + AC Revelations + RDR + GTA V sinnloses Leveln. Was neues will ich im Moment nicht anfangen, wenn noch so viel offen ist, sonst weiß ich genau dass ich sie nie machen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naninox Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich habe viel rumprobiert und die für mich angenehmste Lösung sieht so aus: A3 - leicht - vom Arreatkrater 1 bis runter zu Azmodan. Bei dem Schwierigkeitsgrad läuft das ganze superschnell und ohne Gegenwehr ab. Pro Stunde sind da so ziemlich genau 4 komplette Durchläufe drin, was bei 350% Goldfind ungefähr 200-220k entspricht. Am WE mache ich dann die letzte Million voll und dann gibt's hier wieder eine Goldhaut zu verschenken. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn jmd noch ne Goldhautrüstung übrig hat wärs nett wenn er mich anschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hello Leute würde auch noch plus suchen für die Gold Trophäe....oder eine goldhaut...würde alles back geben oder hier dann weiter geben...wäre jemand so nett und hat etwas?? Spiele einen Barbaren im normalen modus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich hab einen Goldfundbonus von 450 % ohne weitere Mitsieler und Buffs. Mit allem natürlich entsprechend höher und bin gerade mal bei 2,2 Mios. Ob ich den Nephalem-Buff nun 3-fach gestackt habe oder nicht, da spürt man gefühlt kaum eine Veränderung. Auch wenn 3 weitere Mitspieler dabei sind, ändert sich nur leicht was. Zum Glück macht es noch Spaß, sonst hätte ich es längst aufgegeben Auch den 3. Akt, der hier ja immer wieder empfohlen wird, kann ich langsam nicht mehr sehen aber ab der Brücke lohnt der wohl wirklich am meisten. @ Goldhaut: Wer noch leihweise eine benötigt und bis Donnerstag Abend warten kann, einfach anschreiben. Der erste bekommt sie dann. Ist Lv.60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab heute auch ein gefunden also wer eine braucht melden!!! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.