Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

Wer kein Legendär Brust oder Gürtel für +100% Goldbonus hat. Man könnte auch anders machen. Es gibt ein Helm mit Sockel, legt einfach grüne Stein rein. Je höher Smaragd Stufe desto besser. Bei Stufe 15 hat 33% Goldbonus und wenn ihr alle 3 Steine einbaut hat gesamt 99%.

EDIT: FOTO WURDE GELÖSCHT.

einfach nur armselig sowas. Ich spiele das Spiel seitm Release, und Leute wie Du, die MOD Items in allen Formen als selbstverständlich ansehen, machen das Spiel kaputt. Eine Frechheit dazu auch noch, hier im Forum diesen Unsinn zu posten. Und erzähl mir jetzt nicht, das sei gecrafted, oder gar gefunden mein Freund.

GEMODDETE ITEMS.

Helme haben nur einen Sockel, Ringe ebenso. Die erste bekannte Waffe mit mehr als 2k DPS hat ein Italiener gefunden, siehe Blizzard Forum.

Ah auch noch ein Craft Set, von Cain, etwa Lv22 ... man man, was für Werte :facepalm:

Ich gebe Kyra und Cuurad recht.

Es ist unter aller Sau solch einen Mist hier im Forum zu Posten.

Ich ärgere mich jeden Tag über die ganzen Modder weil Sie wirklich das öffentliche Spiel damit kaputt machen.

Was ich noch schlimmer finde ist das die Modder bei ebay damit Geld verdienen und es Leute gibt die diesen Mist kaufen.

Kani wenn du sowas Postest brauchst du dich nicht wundern das man so reagiert!!!

Da wir gerade dabei sind...

Letztens habe ich einen in meiner Gruppe bemerkt, der folgenden Text bei einem Item stehen hatte

Haltbarkeit: 199.999.999/200.000.000

Ist das auch so ein gemoddetes Item oder gibt's die wirklich?

Hallo

So eine Haltbarkeit gibt es nicht. AUF JEDEN FALL GEMODDET. Ich glaube die höchste Haltbarkeit von einem Gegenstand die ich habe ist so 50 und zwar der Hirtenstab.

Was habe ich jetzt falsch gemacht?

Ich habe nicht gefunden oder gebaut sondern die habe ich Geschenk bekommen.

Ich habe keine Ahnung ob wirklich sowas gibt und habe mir schon gewundert, dass irgendwas nicht stimmt. Bei Diablo 3 Datenbank ist nicht zu sehen wo die Rüstung über 1k hat.

Auf jeden fall habe ich Fotos gelöscht und ich werde mein Spiel die Rüstung zerstören.

Ich habe eben mein Kiste nach geschaut und ich habe 1 Goldbrust und 2 Goldgürtel zu verschenken. Die brauche ich nicht mehr

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:15

Wieso suchst Du eigentlich noch Set-teile und Pläne hier im Forum? Werden die modding-Teile bei ebay zu teuer angeboten? :emot-what:

Wegen Herausforderung und über ebay kaufe ich nicht

Kani du Spielst Diablo 3 bestimmt schon etwas länger und da hättest du es dir doch denken können das es kein normales Rüstungsteil ist.

Wie du ja meintest hattest du in der D3 Datenbank nachgeschaut und wenn es dort nicht aufgelistet ist kann es kein reguläres Rüstungsteil sein.

Das einzigste Rüstungsteil das 3 Sockel haben kann ist der Brustschutz.

Helme haben höchstens 1 Sockel, Hosen haben höchstens 2 Sockel, Ringe und Amulette haben höchstens 1 Sockel,

es gibt noch bestimmte Stiefel und Handschuhe die auch 1 Sockel haben können. Fast hätte ich es vergessen das es ein paar Waffen gibt die auch 2 Sockel haben können.

Das stimmt schon. Ich habe seid 2011 Diablo 3 auf PCs gespielt. Ich hätte wissen müssen und daher ich entschuldige euch für mein Fotos.

Die Sockel was du mir erklärt hast stimmt alles. Aber einer fehlt, die Legendär Stiefel hat auch 1 Sockel :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kani die Stiefel habe ich auch dabei geschrieben schau dir den Text mal genauer an! ;)

Als erstes speicherst du dein Save auf ein USB Stick. Dann startest du das Game mit Controller 1, dann startest du Controller 2 und wählst ein anderen Benutzer Account da nimmst du irgendein Charakter gehst dann ins Spiel. Dann nimmst du Controller 1 und wirfst alles raus was du willst, für Geld auf Begleiter gehn und da steht Gold verschenken oder So. Nachdem du fertig bist, kannst du mit Controller 2 alles einsammeln wenn du damit fertig bist, Spiel verlassen Spiel aus savegame vom USB Stick wieder auf die ps3. Jetzt hast du alles wieder was du verschenkt hast und kannst es die wieder vom 2controller wiederholen. Das kannst du so oft machen wie du willst und trophys werden nicht deaktiviert. Hoffe habe es einigermaßen erklärt.

würde mich interresieren ob das jemand versucht hat ob es geht und die trophy 5.000.000 nicht geblockt wird

mfg

Als erstes speicherst du dein Save auf ein USB Stick. Dann startest du das Game mit Controller 1, dann startest du Controller 2 und wählst ein anderen Benutzer Account da nimmst du irgendein Charakter gehst dann ins Spiel. Dann nimmst du Controller 1 und wirfst alles raus was du willst, für Geld auf Begleiter gehn und da steht Gold verschenken oder So. Nachdem du fertig bist, kannst du mit Controller 2 alles einsammeln wenn du damit fertig bist, Spiel verlassen Spiel aus savegame vom USB Stick wieder auf die ps3. Jetzt hast du alles wieder was du verschenkt hast und kannst es die wieder vom 2controller wiederholen. Das kannst du so oft machen wie du willst und trophys werden nicht deaktiviert. Hoffe habe es einigermaßen erklärt.

würde mich interresieren ob das jemand versucht hat ob es geht und die trophy 5.000.000 nicht geblockt wird

mfg

Zur 5.000.000 Trophy zählt nur Geld das man selber vom Boden gesammelt hat,

also das z.B. Gegner nach dem kill verloren haben und nichts anderes!!!

Zu deinem Cheater trick sag ich jetzt mal gar nichts!?!

:facepalm: der Nächste, der Jedem seine Cheater Weisheiten aufzwingen will

Das Beschriebene GoldDupen funktioniert gott sei Dank nicht die Trophäe blingt nicht auf, und wenn Du 100kkk davon duplizierst. Müssen die faulen Spieler und Cheater doch ihren Ar... gen Couch bewegen und die 5Mio sammeln. Mensch, ich versteh die Leute nicht, ich habe inzwischen fast 15Mio gesammelt und habe nie einen Anreiz gespürt diese Trophäe auf Teufel komm raus zu holen. Ich frage mich wie die Spieleverkaufs-Zahlen ausgesehen hätten, wenn es keine Trophäen gäbe? Ob sich dann doch die Leute mal wieder daran entsinnen, was spielen wirklich ausmacht???

Ich muss wohl nicht anmerken, dass dein USB-SpeicherTrick a) alt ist und b) hier nicht hingehört

Thema: throphäen...

Ich will nicht grob zu dir sein aber jeder hat wo anders sein spielspass.

Bevor ps3 überhaupt trophäen hatte, habe ich fast alle spiele nur bis zur hälfte gespielt und dann ist mir die lust vergangen... Mit trophäen mache ich sogar 5+ durchgänge und habe immer noch motivation.

Was ich mal selten dämlich finde ist das eine von Blizz eingebaute spielmechanik nähmlich das Frettchen vom DH nicht dazu zählt, is doch wayne wenn dann jeder die trophie mim DH macht naja egal noch 2,4 mios und hab noch 3 chars zum auf 60 zocken vor mir.

4 inclusive HC wo ich imo weniger bock habe drauf als gold farmen drauf weil ich schon 2 mal gestorben bin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...