Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendjemand eine Goldhaut über??

Oder hat irgendjemand Lust Gold zu farmen? Zu zweit ist das nicht so eintönig :)

Bin gerade online!

Einfach adden:

stingraysoldier

Schau mal im Forum-Auktionshaus rein, da gibt es mehre Leute die eine Goldhaut anbieten.

Geschrieben

Falls demächst jemand die 5.000.000 Mio Gold erreicht hat und zufällig eine Goldhaut besitzt, welche er nicht mehr benötigt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er mir diese vielleicht überlassen könnte... Ohne Goldhaut werden das noch sehr sehr viele Stunden sein...

Geschrieben
Wo kann man goldhaut bekommen oder finden?

Überall und nirgends :biggrin5:

Bei mir droppte die erste nach 7 Mio, und dann 2 weitere kurz danach.

Also alles reiner Zufall, wie bei den meisten Items, die man eigentlich grade sucht.

Geschrieben

Blöde frage aber heißt die goldhaut auch goldhaut oder steht das irgendwo in der beschreibung? Braucht man dafür ein bestimmtes level? Bin noch nicht so weit aber falls jemand eine überhätte würde ich die schon mal gerne nehmen.

Geschrieben
Ok Danke euch beiden. Dann hoffe ich mal das ich irgendwann eine finde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich kann dir eine geben (habe 2, nachdem ich eine geschenkt bekommen habe und eine gedroppt wurde), sehe dich ja auch oft online ;)

Geschrieben
Ich kann dir eine geben (habe 2, nachdem ich eine geschenkt bekommen habe und eine gedroppt wurde), sehe dich ja auch oft online ;)

Das wäre super dann hätte ich schon mal eine. Kannst mir ja kurz schreiben wenn du kurz zeit hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Wer kein Legendär Brust oder Gürtel für +100% Goldbonus hat. Man könnte auch anders machen. Es gibt ein Helm mit Sockel, legt einfach grüne Stein rein. Je höher Smaragd Stufe desto besser. Bei Stufe 15 hat 33% Goldbonus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...