Bollenator Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja gerne .....wann soll ich online sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 jetzt gleich, in 5 Minuten oder so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Irgendjemand eine Goldhaut über?? Oder hat irgendjemand Lust Gold zu farmen? Zu zweit ist das nicht so eintönig Bin gerade online! Einfach adden: stingraysoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Irgendjemand eine Goldhaut über??Oder hat irgendjemand Lust Gold zu farmen? Zu zweit ist das nicht so eintönig Bin gerade online! Einfach adden: stingraysoldier Schau mal im Forum-Auktionshaus rein, da gibt es mehre Leute die eine Goldhaut anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hätte jemand eine goldhaut für mich?wäre echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hallo ich bräuchte auch noch eine Goldhaut, weil ohne ist das echt eine Qual! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hier werden die oft verschenkt ... https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/115677-foren-auktionshaus.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Falls demächst jemand die 5.000.000 Mio Gold erreicht hat und zufällig eine Goldhaut besitzt, welche er nicht mehr benötigt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er mir diese vielleicht überlassen könnte... Ohne Goldhaut werden das noch sehr sehr viele Stunden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wo kann man goldhaut bekommen oder finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wo kann man goldhaut bekommen oder finden? Überall und nirgends Bei mir droppte die erste nach 7 Mio, und dann 2 weitere kurz danach. Also alles reiner Zufall, wie bei den meisten Items, die man eigentlich grade sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab gestern noch ne Goldhaut gefunden, wer will kann sich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab gestern noch ne Goldhaut gefunden,wer will kann sich melden! Ich wurde es gern haben. Habe dir eine nachricht und freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Blöde frage aber heißt die goldhaut auch goldhaut oder steht das irgendwo in der beschreibung? Braucht man dafür ein bestimmtes level? Bin noch nicht so weit aber falls jemand eine überhätte würde ich die schon mal gerne nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 goldhaut heisst goldhaut. ist ein Item, wie jedes Andere auch, und kann und wird nur per Zufall droppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die heißt tatsächlich Goldhaut, und kann zwischen Stufe 51 und 60 liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok Danke euch beiden. Dann hoffe ich mal das ich irgendwann eine finde. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok Danke euch beiden. Dann hoffe ich mal das ich irgendwann eine finde.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich kann dir eine geben (habe 2, nachdem ich eine geschenkt bekommen habe und eine gedroppt wurde), sehe dich ja auch oft online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich kann dir eine geben (habe 2, nachdem ich eine geschenkt bekommen habe und eine gedroppt wurde), sehe dich ja auch oft online Das wäre super dann hätte ich schon mal eine. Kannst mir ja kurz schreiben wenn du kurz zeit hast. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn vielleicht noch jemand eine findet oder seine Goldhaut nicht mehr benötigt, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn ich diese vielleicht haben könnte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wer kein Legendär Brust oder Gürtel für +100% Goldbonus hat. Man könnte auch anders machen. Es gibt ein Helm mit Sockel, legt einfach grüne Stein rein. Je höher Smaragd Stufe desto besser. Bei Stufe 15 hat 33% Goldbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.