BleedMage Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wozu braucht man denn Gold auf der PS3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Also ich habe nach erreichen von Stufe 60 mit dem ersten Char 1,5mio gesammelt. Also sollte die 5mio Trophy beim vierten Char kommen so ca. bei Level 50^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine hab ich noch also wer schneller is bekommt sie. Sicher doch das Savegame, so kannst du die Goldhaut an mehrere Kumpels verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hat jemand noch Goldhaut und Flechtring für mich übrig? Gerne auch nur geliehen bzw Weitergabe an den Nächsten. Kann leider im Tausch nichts anbieten, würde mich aber gerne mit Hilfe in einem anderen Spiel oä revanchieren. Werd heute das Spiel platinieren (fehlen noch 250k Gold), dann kannst du beides haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.