TonicHD Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin mittlerweile auf grob 4 Mille für die Trophy und habe nach 3 Mille meinen Farmstil gewechselt. Nicht mehr Akt III auf Normal grinden, sondern nur die Höhle unter dem Brunnen im Akt I auf Meister IV. Gibt in grob 3 Minuten 10-15k Gold, liegt auch noch einfach so herum dort unten und ist ohne jeden Kampf erreichbar. Der Nachteil ist, dass der Brunnen nicht immer spawnt. So grob in 50% der Fällen spawnt er bei mir, passt also. Geht so meines Empfindens nach viel viel schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonicHD Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Für die Trophy zählt nur das Gold was von Mobs gedroppt wird, alles andere zählt nicht.Sent from my iPhone using Tapatalk Das ist nicht wahr, es zählt aufgehobenes Gold jeder Art. Was dadurch bestätigt wird, dass mein Goldcounter im Erfolg hochgeht, habe ich extra kontrolliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonicHD Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Aha, war bei mir anders. Aber vllt Irre ich mich doch. Was meinst du denn mit: "Liegt so rum?" Waren da vorher Gegner? Weil ich weiß definitiv das Gold aus Truhen etc. nicht zählen. Du irrst dich höchstwahrscheinlich, ich zitiere sogar mal aus dem Trophäen-Leitfaden: Alles was glänztSammelt 5.000.000 Gold ein. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Wenn man 5.000.000 Gold eingesammelt hat, erhält man diese Trophäe. Gezählt wird nur das Gold, was man vom Boden aufhebt. Gold durch Verkäufe oder durch Quests, zählt nicht. Das ist die einzige Einschränkung. Alles Gold, was man aufheben kann. Also ja, auch Gold aus Kisten und Baumstämmen und Büchern und so weiter. Ja, auch Gold was einfach auf dem Boden liegt - das alles zählt dazu. In der Höhle unter dem Brunnen liegt das Gold einfach so auf dem Boden mit ein bisschen Trashmobs drumherum, an denen man ja easy vorbeirennen kann. Also gehe ich vom TP-Point in Richtung Höhle und rolle unterwegs quer über alle Baumstämme Generiert echt viel Gold! Heute war ein etwas schlechterer Tag, bis jetzt grob in 30% ist die Höhle gespawnt, dennoch mache ich mehr als Akt III auf Normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.