xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hello Leute würde auch noch plus suchen für die Gold Trophäe....oder eine goldhaut...würde alles back geben oder hier dann weiter geben...wäre jemand so nett und hat etwas?? Spiele einen Barbaren im normalen modus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab heute auch ein gefunden also wer eine braucht melden!!! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jop Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Doch zählt ? hab's grad ausprobiert...mfg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Sollte wer ne goldhaut brauchen bescheit geben hab ein paar...als Dank würde ich FIFA 13 fut Spieler und Coins enötigen da dass meine nächste Platin wird Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Alle deine Accounts zählen steh grad bei 4.4 Mio hoff ich hab's bis 11 kann's Game schon nicht mehr sehen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 11:40 So Platin erreicht....paar goldhäute noch zu haben solange ich das Game nicht verkauft habe ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jop hab ich!!!hättest du vielleicht paar fifa Coins?? Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nein nur von monstern Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 goldhaut und viele items die Gold ziehen dann kommst auf 600% mehr und immer akt 3 rauf runter zocken....dann geht das flott inferno-Meister v hab ichs gemacht MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.