Megazocker Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 was würdet ihr empfehlen? Alles killen oder nur truhen und Bosse mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wozu braucht man denn Gold auf der PS3 ? für die 5mio. Gold Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Stimmt schon, da hast recht. Leider gibts nur die vier Akte....die werden nach dem 7.mal durchzocken schnell langweilig.Ich hätte gern so einen Endgame Dungeon, der 150 Etagen tief/hoch ist. Wo man nur ab Lvl 60 rein kommt, in jeder 10ten Etage gibts nen fetten Boss und ein Teleport zur Stadt. DAS wäre schon mal supi... Naja, zum Thema...habe ne Halskette gefunden Krümelchens Kette oder so...die hat 47% auf Goldbonus. Is nett:smile: ich auch meine hat 55% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.