COU-PE Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Brauche mal gute goldfarm tipps! Was lohnt sich denn eher? Inferno Akt III auf Meister I oder Hölle Akt III auf Meister V ? Oder farmt es sich ganz woanders besser? Hab ne (glaube lvl 52) Goldrüstung und komme mit 3er Nephalem Buff auf ca. 340% Goldfundbonus! Hab aber auch gelesen das das Cap bei 300% liegt? Hat zufällig noch einer nen guten Goblindrop Ring für mich? ^^ Achja, bin bei 1,5Mio Gold... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 SC & HC sind separat. Ich denke wenn es um die 5Mio Gold Trophäe bzw die ingame Herausforderung geht, wird das zusammen gezählt...!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So hab die Trophy mir nu geholt hatte das Spiel vor 2 Tagen gekauft und die Trophy ging fix mit nem kleinen Trick ohne langes farmen :emot-awesomelon: natürlich ohne iwas zu glitchen oder sonst was Teile deinen "kleinen Trick" mit uns, wie du in 2 Tagen die Trophäe bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibt es nun ein Cap von 300% oder nicht? Meine Werte wenn ich Solo spiele mit 3er Nephalem Buff sind: +513% Goldfundbonus +369% Magiefundbonus Wenn ja, bringen mir weitere Paragonlevel sowie Coop-Spielen keine Vorteile bei der 5Mio Gold Trophäe farmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ach und für alle die es mal wissen wollen: Nach den 5Mio Herausforderung folgt die 10Mio Herausforderung ("Kriegsbeute") und tada danach! die 100Mio Herausforderung ("die oberen Zehntausend") ... Da wirken 5Mio sooo klein^^ Na da freuen sich doch bestimmt die Leute aus dem anderen Thread, wo es um 100% ingame Herausforderungen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.