Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche mal gute goldfarm tipps!

Was lohnt sich denn eher? Inferno Akt III auf Meister I oder Hölle Akt III auf Meister V ?

Oder farmt es sich ganz woanders besser?

Hab ne (glaube lvl 52) Goldrüstung und komme mit 3er Nephalem Buff auf ca. 340% Goldfundbonus! Hab aber auch gelesen das das Cap bei 300% liegt?

Hat zufällig noch einer nen guten Goblindrop Ring für mich? ^^

Achja, bin bei 1,5Mio Gold...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
So hab die Trophy mir nu geholt :D hatte das Spiel vor 2 Tagen gekauft und die Trophy ging fix mit nem kleinen Trick ohne langes farmen :emot-awesomelon: natürlich ohne iwas zu glitchen oder sonst was

Teile deinen "kleinen Trick" mit uns, wie du in 2 Tagen die Trophäe bekommen hast :drool5:

Geschrieben

Gibt es nun ein Cap von 300% oder nicht?

Meine Werte wenn ich Solo spiele mit 3er Nephalem Buff sind:

+513% Goldfundbonus

+369% Magiefundbonus

Wenn ja, bringen mir weitere Paragonlevel sowie Coop-Spielen keine Vorteile bei der 5Mio Gold Trophäe farmen...

Geschrieben

Ach und für alle die es mal wissen wollen: Nach den 5Mio Herausforderung folgt die 10Mio Herausforderung ("Kriegsbeute") und tada danach! die 100Mio Herausforderung ("die oberen Zehntausend") ... Da wirken 5Mio sooo klein^^

Na da freuen sich doch bestimmt die Leute aus dem anderen Thread, wo es um 100% ingame Herausforderungen geht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...