Damned_Shores Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab gestern per PSN Nachricht gehört es gäbe einen Gold Glitch?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @red Irgendwie klingt das Alles ein bißchen übertrieben was du hier erzählst. 10 Mio rein GESAMMELTES Gold in 2 Tagen? Da bin ich mal gespannt wie das angeblich gehen soll ohne Cheaten/hacken oder weiss der Geier. Ich habe zwar auch bald Platin und der Trick ist für mich unnütz aber ... es klingt schon sehr seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt's dein Post auch mit Satzzeichen? Wirklich grauenvoll und unlesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Akt III ist definitiv die beste Wahl. Ob man ab den Signalfeuern spielt oder erst ab Herz der Sünde, muss jeder selbst entscheiden. Wer sich sich Equip dann komplett auf Gold auslegt, auf Inferno Meister 5 mit weiteren 3 Leuten spielt und noch dazu schon ein paar Paragon Stufen hat ... der wird maximal belohnt. Goldhaut, weitere Boni auf Helm, Schuhe, Handgelenk und Schulter macht bei mir aktuell ganze 625 % Goldbonus. Bin Paragon 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.