Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??


DocHack

Recommended Posts

Tipp: GoldFarmen auf einem Schwierigkeitsgrad mit MeisterV, den ihr locker zu viert packt, dann Standard Equip wechseln und Sachen anlegen die durchgehend Golddrop haben. Bei 4Mann, Hölle, AktIII, Meister5 und 3x Mut der Nephalem sind Werte um die 600-1000% Golddrop durchaus machbar. Je höher der Schwierigkeitsgrad um so besser, vergesst aber nicht, dass ihr euer Standard Equip ersetzen solltet, wollt ihr alles ausm GoldFarm raus holen.

Höhlen, Schätze etc. alles mitnehmen. Nebenher kann man ja bspw. die Geschwindigkeist Herausforderungen probieren. Die Akte in unter einer Stunde schaffen. Motivation muss man sich eben suchen ^^ ... Hab uch nen Barb, LvL 60/5 und von 5Mio Gold sinds erst 1,8Mio. die gesammelt wurden. Was solls. Wat kommt dat kommt. Wenn ihr nur Kohle braucht um Sachen zu bauen, oder Dinge herzustellen, dann verkauft alles. Ob blau oder gelb. Denn auch Blaue Items geben je nach Affix bis zu 5k Gold, oder auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgend jemand +Gold Gegenstände vielleicht über? Habe nun alles soweit fertig bis auf das farmen und mit 100% komme ich leider nicht wirklich weit und finde auch nix was Goldboni gibt zur Zeit. Bin Brb lvl 60 Para 4.

Tipp: 4er Truppe, Inferno, höchstmögliche Monsterstufe (die eurem SKill enstpricht) und los gehts, AktIII hat sich bewährt. Es gibt KEINE!! pauschale Möglichkeit, wo man ambesten Gold farmen kann. Stackt den Mut der Nephalem auf 3, und bei 4 Leuten kommen GolddropRaten um die 300-500% bei raus. Dann ist es einfach nur ne Frage der ZEit bis die 5Mio Trophy voll ist. Wollt ihr andersweitig Gold nutzen, dann verkauft den Crap den ihr findet. Selbst blaue items bringen auf Stufe 60 ab und an 2k - 5k Gold ... so läppert sich in 2 Tagen die Million zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man verkauft zählt das auch zur Trophy dazu?? Dachte das man alle 5 Mille Goldmünzen von Gegnern bzw von Truhen und so sammeln muss....

Alles was glänzt

Sammelt 5.000.000 Gold ein.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn man 5.000.000 Gold eingesammelt hat, erhält man diese Trophäe. Gezählt wird nur das Gold, was ihr vom Boden aufhebt. Gold durch Verkäufe oder durch Quests zählen nicht. Im Hauptmenü unter Herausforderungen kann man nachschauen, wie weit man mit der Herausforderung ist.

bitte meinen Post richtig lesen. Da steht "wollt ihr andersweitig Gold nutzen", ergo "nicht sammeln", dann besteht die Möglichkeit euren Crap zu verkaufen, bspw. um die Truhe aufzurüsten oder Rezepte beim Schmied oder Marquise Steine zu bezahlen ... etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte mir für gestern mal 3h mit meinem Barbaren Farmen vorgenommen...

Inferno Meisterstufe 1,2 und 3 (höchste der Gefühle)

=> genau 2 Legendary bekommen was mehr oder wenig schrott war!

Felder des Elends und Bastionstiefen sind immer meine Favoriten...

Habt ihr auch das Gefühl dass auf den Meisterstufen nicht unbedingt mehr droppt?

Wichtig: der Nephalem Buff war natürlich in 3-Facher weise vorhanden!

die MS hat per se nichts mit den Dropraten zu tun. Die MS erhöhen nur die Magi, Exp und Golddrop chancen, ab Lvl60 auch Nepha Buff auf 3 gestackt und da kommen dann Werte raus (aus eigener Erfahrung) Golddrop: (ohne spezifische Golddrop Items ((CrapAffix)) 500%, MagieDrop 600%, Exp 1349% bei 4 Spielern ... kurz um, mach die Bude voll mit 4 Spielern, sucht euch eine MS, auf der ihr gut zurecht kommt (Champions solltn nicht zu einfach sein, sonst ist die MS zu leicht) und los gehts .. der Rest ist Glück. Gibt Tage da droppen 10 Legs, dann wieder Tage wo einfach nix droppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals an alle, die expilizit nach Legendary Drop Orten fragen. Am Beispiel der Goldhaut: Diese kann in jedem Akt, auf jeder Schwierigkeit, allein, oder mit 4 Spielern droppen. Es gibt KEINE! Garantie auf erhöhte Dropchance in AktIII.

Das LootSystem ist so konzipiert, das alle Items zufällig droppen, außer die eigens für das Ponylevel spezifizierten Legendarys, wie das Spektrum (oder auch Regenbogenschwert). Selbst im Ponylevel kann die Goldhaut dennoch droppen.

Ihr könnt eure Chance jedoch erhöhen durch ein gutes Team (4 Spieler), welches die eigene Schwäche kompensiert, um höhere Meistergrade anzugehen. Bewirkt von Haus aus höhere DropWahrscheinlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nun schon öfter gelesen und je mehr ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher finde ich es!

Mir kommt es so vor, wenn die Gegner schnell down sind in Verbindung mit einer Meisterstufe (egal wie hoch), dass da dir Dropchance (LG's) am höchsten ist.

Wer teilt diese Meinung? Habt ihr auch dieses Gefühl?

Kann diese MEinung nicht teilen, wir haben zig Spielstile im Laufe der Zeit ausprobiert. Allein, Coop, Effizienz, Abfarmen, Alles absuchen, sich Zeit lassen. Es ist und bleibt eine Wahrscheinlichkeit (die man auch ablesen kann mit SELECT, dann VIERECK und nach ganz unten scrollen).

Mehr Spieler, und hoher Meister erhöhen die faktischen DropRaten. Aber mein Gefühl bestätigt mir immer wieder, dass das manchmal ne reine Willkür an den Tag legt. Wieso droppen bei gleicher Chance an einem Tag 10, an anderen Tagen nur 2 Legendarys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marathon zocken neuer xD ne ne Trophy machte innerhalb 10 mins bling hab meine original savegame auf plus hochgelegen ums zu speichern oder USB Stock whatever dann sage vom Kumpel rein wo auf dem Triumph stand 4999997 Gold ergo 1 kill machen Gold einsammeln und bling danach mein original savegame wieder drauf gemacht etz noch lvl30 hc Charakter machen und Platin. Weiß ja nich Obst verboten is das jetzt hier im Forums zu schreiben wenn ja dann löschen ichs wieder. Wer will kann savegame gern haben um die Trophy zu höhenverstellbar mit bles01921

fremde Federn, so so ... *kopfschüttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts kein Cap. Nur eine schwammige hohe Zahl, die wohl nie genau festzulegen sein wird. Da immer iwo ein Item rumschwirrt welches nochmals ein Prozent mehr gibt auf Gold oder MagiDrops. Cap ist hier einfach das falsche Wort. Paragon 100 ist ein Cap, da dies dann ein Ende im Gelände beudetet, nicht aber bei Items, und deren Affixe ...

anbei: wir haben schon Werte um die 500% Golddrop und 600-700% MagiDrop erreicht. Den Vogel hat aber die Exp abgeschossen, 4 Spieler, Meister 5, Inferno, 1349%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine Ausrüstung mit den höchsten Goldboni anlege, müsste ich rein rechnerisch auf mehr als 300% kommen (ohne Mut der Nephalem), wenn ich aber in die Eigenschaften schaue, steht da immer nur 300%. Ich hätte ja auch gern mehr, aber was soll ich machen?

Monsterstärke erhöhren, gute Online Partner suchen, je mehr desto besser, klar und Mut der Nephalem Stack (dieser ist doch Grundrechnung ab Lv 60, ohne diesen zieht doch keiner los, will ich damit sagen).

Was deine eigtl Problematik der Rechnerei betrifft, muss ich selbst mal testen. Es würde mich stark wundern, wenns wirklich ein 1 Spieler Cap gibt und obs Unterschiede zwischen Offline und Online gibt etc..

Evtl auch ein Anzeige Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Pony Level auf Inferno und Master1 auch ganz gut. Das schafft man alleine und wenn doch noch wer kommt umso besser.

Das PonyLevel ist und bleibt nur ein netter Bonus in Sachen Exp und etwas Equip. Es ist einfach viel zu klein, als das man den Aufwand rechtfertigen würde, da immer wieder neu zu starten. Deswegen der umfangreiche AktIII. Wir handhaben das aber stets so, das wir am Ende eines FarmTages alle zum PonyLevel wechseln, vorher noch fix iwo den Nephalem Buff stacken und uns dann von Blumen und Pferdchen "ui wie süüsssss" *die Worte meiner Freundin* verdreschen lassen, oder umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mal eine Frage zum Gold-Drop, da ich es nicht zu 100 % checke und mich rechtzeitig um eine gute Drop-Rate kümmern wollte (damit die 5 Mio nicht gar so nervig sind):

Bin gerade beim Alptraum durchzocken (also 2. Durchgang) auf Normal und habe das Gefühl, dass genausoviel bzw. wenig dropt wie beim ersten Mal durchspielen... :emot-raise:

--> Dropt jetzt mehr Gold wegen Alptraum, Hölle oder Inferno oder eher wegen Normal, Schwer, Meister I...?

Weitere Fragen: Lohnt es sich auf Schwer zu wechseln wg. Gold oder ist das nur unnötig aufwendig?

Wenn ich mit Normal begonnen habe, verbau ich mir da Trophäen, wenn ich wechsele und wie mache ich das überhaupt? Über Kapitelauswahl zu Beginn einer Quest nochmal einsteigen?

Habe wie gesagt Alptraum Akt I durch und habe jetzt insgesamt ca. 260.000 Gold geholt - das würde ja bedeuten, dass ich noch ca. 19 Mal das Spiel auf Normal durchzocken müsste!!! :eek6::eek6::eek6:

Oder vertu ich mich da?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Bate79man

Spielst Du allein? Das Game unterstützt bis zu 4 Spieler Coop, was sich auch auf den GoldDrop auswirkt, ebenso auf den Schwierigkeitsgrad, den man, auch wenn der Einzelne schwächer ist, im Team durchaus anziehen kann. Alles Faktoren die sich auf MagiDrop und GoldDrop auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange habt ihr so gebraucht um euch das entsprechende Gold zuerfarmen? Ich habe jetzt bissen mehr als 2 Mio.

Denke so einen Monat werd ich gebraucht haben. Muss dazu sagen, mir war´s wurscht, Extra-Mega-Gold-Drop-Chancen-Equip zu tragen, die Kohle kommt auch so zusammen. Ich habe aber fast immer in 3er, 4er Coops gespielt, was die Chancen bekanntlich ja auch noch steigert.

Ach und für alle die es mal wissen wollen: Nach den 5Mio Herausforderung folgt die 10Mio Herausforderung ("Kriegsbeute") und tada danach! die 100Mio Herausforderung ("die oberen Zehntausend") ... Da wirken 5Mio sooo klein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht... :frown:

komme in meinem Equip ohne die Nephalem Buffs auf 251 % Goldfundbonus (habe leider keine Goldhaut - das Dreckstück lässt sich nicht finden!) und habe gestern Akt 3 Herz der Sünde auf Inferno mit Schwierigkeit normal rückwärts gespielt - irgendwie enttäuschend.

Habe den Eindruck, dass da garnichts vorwärts geht.

Fragen dazu:

1. Die Goldhaut soll nur auf Hölle dropen - stimmt das jetzt?

2. Lieber Master 1 und länger brauchen oder normal/leicht um schneller durchzukommen?

3. Warum gerade Akt 3? Ist das erwiesenermaßen ertragreicher wie andere Akte und wenn ja, warum? Teilweise dropt ein Golgor nur 2 x 10 Gold - die wollen mich wohl verarschen?

Gruß

Bate79man

1. Goldhaut kann und wird überall droppen. Vorzugsweise ist immer Inferno zu empfehlen, da die Itemstufe höher ist, ergo das Item auch besser sein kann.

2. Spielst Du allein? Ich empfehle, so viele Spieler wie möglich in einem Team um dich zu scharen, ein funktionierendes Team, welches die Schwächen eines Einzelnen zu kompensieren vermag, und dann einen Schwierigkeitsgrad wählen, der eurem Spielfluss entgegen kommt. Ne Mischung aus schnellen Kills und angenhemer Herausforderung sag ich da immer. Das aber sei jedem selbst überlassen.

3. AktIII ist der kompletteste aller Akte. Umfangreich, eine extrem hohe Monster Dichte, und viel, viel zu tun. (Bosse, Gegner, Aufgaben, randomDungeons). Und nein, wirklich ertragreicher ist kein Akt. Wenns aber darum geht, flüssig und stetig zu spielen, ist AktIII einfach der Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei noch angemerkt, das der loot unterschiedlich zwischen offline coop und online coop gehandhabt wird. Spielst Du mit deinen Kollegen an der gleichen Konsole (offline coop) müsst ihr euch einigen wer welches loot bekommt, denn da ist es so, das ihr euch einen bildschirm teilen müsst, ergo auch das loot. und wie meister schon beschrieben hat, wird ausschliesslich im online coop jedem das eigene loot hingeworfen. Solltest du ein Legendäres aufheben und dann wieder hinschmeissen, wird es für andere mitspieler sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Route kann man nicht pauschalisieren, als DIE effizienteste Art um Gold zu farmen. Da die GegnerDichte zur PC Version rapide abnahm, kann man im Prinzip in allen größeren Ecken farmen gehen. Was ich bestätgen kann, sind die schnellen NephaBuff auf 3 Rushes^^ in den schwärenden Wäldern und Leorics Anwesen. Dort findet man auf dem Vorhof IMMER einen Champion/Elite, mit Glück auch innerhalb seiner Gemäuer. Danach jedoch denke ich, bringt es mehr frei Schnauze durch die Gegenden zu farmen umd stets Abwechslung rein zu bringen, denn gleiche Routem auf Dauer bedeuten auch Monotonie.

Wir haben für AktIII auch die Erfahrung gemacht, das man immer wieder die Questreihe(nfolge) spielen kann, denn dieser ist straight und effektiv aufgebaut, und (Sub)Bosse kloppen bringt ja auch noch stets ein wenig Gold und viel Krams, den man wieder in sinnvolle Schmiedmaterialien oder Gold umwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kein Legendär Brust oder Gürtel für +100% Goldbonus hat. Man könnte auch anders machen. Es gibt ein Helm mit Sockel, legt einfach grüne Stein rein. Je höher Smaragd Stufe desto besser. Bei Stufe 15 hat 33% Goldbonus und wenn ihr alle 3 Steine einbaut hat gesamt 99%.

EDIT: FOTO WURDE GELÖSCHT.

einfach nur armselig sowas. Ich spiele das Spiel seitm Release, und Leute wie Du, die MOD Items in allen Formen als selbstverständlich ansehen, machen das Spiel kaputt. Eine Frechheit dazu auch noch, hier im Forum diesen Unsinn zu posten. Und erzähl mir jetzt nicht, das sei gecrafted, oder gar gefunden mein Freund.

GEMODDETE ITEMS.

Helme haben nur einen Sockel, Ringe ebenso. Die erste bekannte Waffe mit mehr als 2k DPS hat ein Italiener gefunden, siehe Blizzard Forum.

Ah auch noch ein Craft Set, von Cain, etwa Lv22 ... man man, was für Werte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: der Nächste, der Jedem seine Cheater Weisheiten aufzwingen will

Das Beschriebene GoldDupen funktioniert gott sei Dank nicht die Trophäe blingt nicht auf, und wenn Du 100kkk davon duplizierst. Müssen die faulen Spieler und Cheater doch ihren Ar... gen Couch bewegen und die 5Mio sammeln. Mensch, ich versteh die Leute nicht, ich habe inzwischen fast 15Mio gesammelt und habe nie einen Anreiz gespürt diese Trophäe auf Teufel komm raus zu holen. Ich frage mich wie die Spieleverkaufs-Zahlen ausgesehen hätten, wenn es keine Trophäen gäbe? Ob sich dann doch die Leute mal wieder daran entsinnen, was spielen wirklich ausmacht???

Ich muss wohl nicht anmerken, dass dein USB-SpeicherTrick a) alt ist und b) hier nicht hingehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...