Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??

DocHack

Recommended Posts

Wenn´s im Geldbeutel richtig klingeln soll, ist der Multiplayer das Non-Plus-Ultra.

Empfehlenswert ist natürlich Inferno-Meister V! (Auch wenn dein Gear oder deine Stufe dies noch nicht zulässt!)

Mit etwas Glück, join´st Du in eine Gruppe, die vom Equipment über Deiner ist.

Da die Leute im höheren Paragon-Level nicht auf Gold, sondern auf XP aus sind metzeln die alles nieder, was denen vor die Klinge kommt.

Ab Inferno / Meister V (+hoher Paragon-Levek) fallen dann bei einer 4 Player-Runde schon mal gern 4 stellige Summen zu Boden.

Und bei einer Karte (Bsp. Oase von Dalgur) kommt da einiges n Zaster zusammen!

Damit man aber nicht wie ein nutzloser Leichenflädderer hinterher läuft, empfiehlt es sich, die Party wenigstens mit Gruppenheilung zu unterstützen, wenn man schon sonst nicht viel beitragen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage und zwar würde mich interessieren, was im Endeffekt mehr abwirft:

im Singleplayer mit nem Begleiter rumlaufen, der Goldfundequip trägt oder mit nem Kumpel online?

Ich spreche hier wirklich nur von der Gruppe aus mir und einem Kumpel.

Definitiv ONLINE. Denn Online kannst Du/Ihr auch noch einen 2/4 Player mit zuschalten. Auch wenn der nur automatisch hinterherläuft und schnell stirbt.

Ist ja aber nicht weiter schlimm, da ihr ein 4 Player-Droprate hättet und dennoch nur zu zweit unterwegs seid.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...