Bundy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So, hatte mir für gestern mal 3h mit meinem Barbaren Farmen vorgenommen... Inferno Meisterstufe 1,2 und 3 (höchste der Gefühle) => genau 2 Legendary bekommen was mehr oder wenig schrott war! Felder des Elends und Bastionstiefen sind immer meine Favoriten... Habt ihr auch das Gefühl dass auf den Meisterstufen nicht unbedingt mehr droppt? Wichtig: der Nephalem Buff war natürlich in 3-Facher weise vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann werde ich wohl um ein Onlinespiel nicht herum kommen! Danke an euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab das nun schon öfter gelesen und je mehr ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher finde ich es! Mir kommt es so vor, wenn die Gegner schnell down sind in Verbindung mit einer Meisterstufe (egal wie hoch), dass da dir Dropchance (LG's) am höchsten ist. Wer teilt diese Meinung? Habt ihr auch dieses Gefühl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.