Bate79man Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo zusammen! Mal eine Frage zum Gold-Drop, da ich es nicht zu 100 % checke und mich rechtzeitig um eine gute Drop-Rate kümmern wollte (damit die 5 Mio nicht gar so nervig sind): Bin gerade beim Alptraum durchzocken (also 2. Durchgang) auf Normal und habe das Gefühl, dass genausoviel bzw. wenig dropt wie beim ersten Mal durchspielen... :emot-raise: --> Dropt jetzt mehr Gold wegen Alptraum, Hölle oder Inferno oder eher wegen Normal, Schwer, Meister I...? Weitere Fragen: Lohnt es sich auf Schwer zu wechseln wg. Gold oder ist das nur unnötig aufwendig? Wenn ich mit Normal begonnen habe, verbau ich mir da Trophäen, wenn ich wechsele und wie mache ich das überhaupt? Über Kapitelauswahl zu Beginn einer Quest nochmal einsteigen? Habe wie gesagt Alptraum Akt I durch und habe jetzt insgesamt ca. 260.000 Gold geholt - das würde ja bedeuten, dass ich noch ca. 19 Mal das Spiel auf Normal durchzocken müsste!!! :eek6: Oder vertu ich mich da? Danke für eure Hilfe! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Super, danke für die Auskünfte! Seid auf Zack, danke euch! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also ich weiß nicht... komme in meinem Equip ohne die Nephalem Buffs auf 251 % Goldfundbonus (habe leider keine Goldhaut - das Dreckstück lässt sich nicht finden!) und habe gestern Akt 3 Herz der Sünde auf Inferno mit Schwierigkeit normal rückwärts gespielt - irgendwie enttäuschend. Habe den Eindruck, dass da garnichts vorwärts geht. Fragen dazu: 1. Die Goldhaut soll nur auf Hölle dropen - stimmt das jetzt? 2. Lieber Master 1 und länger brauchen oder normal/leicht um schneller durchzukommen? 3. Warum gerade Akt 3? Ist das erwiesenermaßen ertragreicher wie andere Akte und wenn ja, warum? Teilweise dropt ein Golgor nur 2 x 10 Gold - die wollen mich wohl verarschen? Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke für eure schnellen Antworten! Info-Nachtrag: Ich spiele (bisher) alleine und spiele einen Barbar Level 60, Paragon-Stufe 3, habe ein legendäres Zweihand-Ding mit ca. 1.850 SPS, 74K Schaden, Rüstung weiß ich nicht so genau (4-5K?) und ich glaub 40K Vitalität. Frage: Wenn der Gold-Drop zu viert höher ist, muss ich dann nicht mit den anderen teilen oder wie läuft das mit dem eingesammelten Gold? Würdet ihr hochstufen mit meinen Stats? Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nix teilen. im coop bekommt jeder seinen eigenen loot! Gibts dann nicht generell Mord und Totschlag, wenn ein Spieler ein Legendary einsackt, weil es ihm vor die Füße gefallen ist, obwohl alle mitgekillt haben?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Achso! Ok, jetzt hab ichs verstanden! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.