xCOLONIAx Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Als erstes speicherst du dein Save auf ein USB Stick. Dann startest du das Game mit Controller 1, dann startest du Controller 2 und wählst ein anderen Benutzer Account da nimmst du irgendein Charakter gehst dann ins Spiel. Dann nimmst du Controller 1 und wirfst alles raus was du willst, für Geld auf Begleiter gehn und da steht Gold verschenken oder So. Nachdem du fertig bist, kannst du mit Controller 2 alles einsammeln wenn du damit fertig bist, Spiel verlassen Spiel aus savegame vom USB Stick wieder auf die ps3. Jetzt hast du alles wieder was du verschenkt hast und kannst es die wieder vom 2controller wiederholen. Das kannst du so oft machen wie du willst und trophys werden nicht deaktiviert. Hoffe habe es einigermaßen erklärt. würde mich interresieren ob das jemand versucht hat ob es geht und die trophy 5.000.000 nicht geblockt wird mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hi leute ich zähle mich auch zu denen die eine GOLDHAUT suchen wenn einer eine hätte und sie nicht mehr braucht einfach adden mit betreff damit ich bescheid weis worum es geht. hatte schon deswegen mehrere adds losgeschickt aber es kamm nie zum kontackt danke im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.