Letzter_wunsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wo kann man goldhaut bekommen oder finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab gestern noch ne Goldhaut gefunden,wer will kann sich melden! Ich wurde es gern haben. Habe dir eine nachricht und freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe gerade eine goldhaut gefunden. Wer eine will, soll sich bei mir melden. Umsonst natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Thema: throphäen... Ich will nicht grob zu dir sein aber jeder hat wo anders sein spielspass. Bevor ps3 überhaupt trophäen hatte, habe ich fast alle spiele nur bis zur hälfte gespielt und dann ist mir die lust vergangen... Mit trophäen mache ich sogar 5+ durchgänge und habe immer noch motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.